mikisb Geschrieben 1. Juli 2012 Share #851 Geschrieben 1. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nee, von Zeit zu Zeit krabbelt "Es" noch, wenn auch selten und langsam. Edit: Gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut: Es könnte tatsächlich die leere Larve einr ausgeschlüpften Libelle sein. Dann muss ich den Vorgang knapp verpasst haben, denn eine Stunde vorher hat sie sich noch bewegt. Datei:Schlüpfende Libelle.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hi mikisb, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
jegla Geschrieben 1. Juli 2012 Share #852 Geschrieben 1. Juli 2012 Heute mal die alte Ausrüstungskiste durchstöbert und dabei ist mir die Canon Nahlinse 500D in die Hände geraten... Also gleich mal vor das "gescholtene" 15-150 geschraubt (58mm haben beide ) und mal im Garten getestet. Ich muss sagen mir gefällt es ! Eine gute Kombi für aus der Hand mal mit dem 150er näher an die kleinen Dinge ranzukommen. Bis auf den Dorn sind alle Original...der Dorn ca. 100% Crop um mal die Schärfe zu zeigen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 1. Juli 2012 Share #853 Geschrieben 1. Juli 2012 Es könnte tatsächlich die leere Larve einr ausgeschlüpften Libelle sein. Dann muss ich den Vorgang knapp verpasst haben, denn eine Stunde vorher hat sie sich noch bewegt. Du hast Recht, das ist garantiert die Exuvie einer Libellenlarve (Anisoptera, mehr trau ich mich wieder nicht ). Du siehst die Öffnung an der Oberseite durch welche die Libelle "geschlüpft" ist und auch die typische Fangmaske an der Unterseite des Kopfes mit welcher sie in ihrem bisherigen Lebensabschnitt unter Wasser Beute gefangen hat (besitzt das Adulttier nicht mehr). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 1. Juli 2012 Share #854 Geschrieben 1. Juli 2012 Soeben das erste mal den Blumax Akku leer gemacht. Bin eigentlich recht zufrieden damit:) (Auch wenn das hier ja gar nicht reingehört:D) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Juli 2012 Share #855 Geschrieben 1. Juli 2012 Falter..mit 40-150 mft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Share #856 Geschrieben 1. Juli 2012 Junger Bartkauz mit dem 40-150, nur wieso zwinkert der so hinterhältig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 1. Juli 2012 Share #857 Geschrieben 1. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Er hat gesehen, dass auch du eine Nachteule hältst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
udo0 Geschrieben 1. Juli 2012 Share #858 Geschrieben 1. Juli 2012 Pferd und Kutsche 1 von udo0 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 1. Juli 2012 Share #859 Geschrieben 1. Juli 2012 Postkutsche von udo0 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 2. Juli 2012 Share #860 Geschrieben 2. Juli 2012 Lanz Bulldog. 775 Jahre Kyritz an der Knatter. von udo0 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 2. Juli 2012 Share #861 Geschrieben 2. Juli 2012 Bern mit dem 9-18mm Oly aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Juli 2012 Share #862 Geschrieben 3. Juli 2012 Alle Bilder JPEG OOC und nur verkleinert.. mit 75-300 / ISO 800 / Offenblende / Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 3. Juli 2012 Share #863 Geschrieben 3. Juli 2012 Alle Bilder JPEG OOC und nur verkleinert..mit 75-300 / ISO 800 / Offenblende / Freihand Einfach nur WOW! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 3. Juli 2012 Share #864 Geschrieben 3. Juli 2012 Alle Bilder JPEG OOC und nur verkleinert..mit 75-300 / ISO 800 / Offenblende / Freihand Klasse Bilder! Wobei mir das erste (wegen schönem Hintergrund) am besten gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 4. Juli 2012 Share #865 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hatte hier irgendwann mal einen Link zu Bildern aus Moskau gesetzt. Da der aber mit Sicherheit in der Menge unterging und zudem Kritik an der ewigen Klickerei geübt wurde, hier nochmal was in größer:) Junger Bartkauz mit dem 40-150, nur wieso zwinkert der so hinterhältig Sehr gut getroffen:D Einfach nur WOW! Meine Gedanken! bearbeitet 4. Juli 2012 von joiandi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Juli 2012 Share #866 Geschrieben 4. Juli 2012 @joiandi Bild 1 und 4:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Juli 2012 Share #867 Geschrieben 4. Juli 2012 Hier hab ich noch ein Pinguin:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 4. Juli 2012 Share #868 Geschrieben 4. Juli 2012 Hier hab ich noch ein Pinguin:D Ich bin zwar kein Zoologe, aber das ist definitiv kein Pinguin. Pinguine sind keine Greifvögel, und sie haben auch keine richtigen Flügel. Zumindest keine, mit denen sie fliegen könnten... Aber schöne Aufnahme eines traurigen Raubvogels! Egal wie er heißt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Juli 2012 Share #869 Geschrieben 4. Juli 2012 Ich bin zwar kein Zoologe, aber das ist definitiv kein Pinguin. Pinguine sind keine Greifvögel, und sie haben auch keine richtigen Flügel. Zumindest keine, mit denen sie fliegen könnten... Aber schöne Aufnahme eines traurigen Raubvogels! Egal wie er heißt. Schmutzgeier, aber Körperhaltung wie ein Pinguin;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 4. Juli 2012 Share #870 Geschrieben 4. Juli 2012 Schmutzgeier, aber Körperhaltung wie ein Pinguin;) Stimmt. Und erstaunlich sauber... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenzken Geschrieben 4. Juli 2012 Share #871 Geschrieben 4. Juli 2012 Schmutzgeier, aber Körperhaltung wie ein Pinguin;) Der überlegt sich, ob er nicht mal wieder zur Pediküre muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 4. Juli 2012 Share #872 Geschrieben 4. Juli 2012 Meine Ausbeute von gestern Abend: Zwei kleine Dickköpfe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 5. Juli 2012 Share #873 Geschrieben 5. Juli 2012 E-M5 + FT 70-300, Jpegs nur skaliert.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 5. Juli 2012 Share #874 Geschrieben 5. Juli 2012 E-M5 + FT 70-300, Jpegs nur skaliert.. Gut gemacht. Da sieht man was das 70-300 leisten kann. Aber wie Du das gemacht hast, würde mich mal interessieren. Denn der AF des 70-300 ist schon an der E-5 eine Katastrophe (damit meine ich das "pumpen"). An der E-M5 war es bei mir bei einem kurzen Test noch schlimmer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stacy Geschrieben 5. Juli 2012 Share #875 Geschrieben 5. Juli 2012 Einfach nur WOW! Das bestärkt mich bzgl. meiner Kaufentscheidung zugunsten des 75-300er Wenn ich Glück habe kommt es schon morgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge