Pentel Geschrieben 20. April 2019 Share #8276 Geschrieben 20. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, fourthird, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 Hi Pentel, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
xbeam Geschrieben 21. April 2019 Share #8277 Geschrieben 21. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2019 Share #8278 Geschrieben 22. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Share #8279 Geschrieben 23. April 2019 Ein Lichtblick am "spitzigen Stein" auf dem Weg zum Hochfelln. (Sony A7III + FE 24/1.4 GM) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuner25 Geschrieben 23. April 2019 Share #8280 Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2019 von Tuner25 AlMi56, Petterson, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 23. April 2019 Share #8281 Geschrieben 23. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Haeb2201, Petterson und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. April 2019 Share #8282 Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein, an diesem Anblick kann ich mich nicht satt sehen, immer wieder ein unglaubliches Schauspiel der Natur! Heute nach dem Kälteeinbruch mit frischem Schnee, schaute am Abend unter der Wolkendecke kurz die Sonne raus. 10 Minuten nach dem ich das Foto machte, wurde das ganze noch leicht rot, dass war mir dann schon fast zu kitschig 😂 Sorry, habe das Bild gelöscht, nachdem die Software wieder mal mein Bild von 1090 px von 564 MB auf 200MB eingestampft hat 😡...... bearbeitet 26. April 2019 von Raumfahrer es nervt mich!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Raumfahrer Geschrieben 26. April 2019 Share #8283 Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) neuer Versuch nun mit 1092px, ist immer noch Scheisse! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2019 von Raumfahrer melusine, ricart, fourthird und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 26. April 2019 Share #8284 Geschrieben 26. April 2019 vor 49 Minuten schrieb Raumfahrer: ..., dass war mir dann schon fast zu kitschig 😂 Für alle die wissen wollen wie dieser Berg in kitschig aussieht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, wasabi65, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 26. April 2019 Share #8285 Geschrieben 26. April 2019 vor einer Stunde schrieb Raumfahrer: ist immer noch Scheisse! Eigentlich nicht zum Lachen. Reiner Galgenhumor einer Leidensgenossin. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkunkOn Geschrieben 27. April 2019 Share #8286 Geschrieben 27. April 2019 ...zum Thema Kitsch 🙂 (Sommer 2018) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, Softride, melusine und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 30. April 2019 Share #8287 Geschrieben 30. April 2019 Industrie und der Sonnenuntergang... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, AlMi56, gto und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Share #8288 Geschrieben 30. April 2019 Am 26.4.2019 um 21:50 schrieb Raumfahrer: Sorry, habe das Bild gelöscht, nachdem die Software wieder mal mein Bild von 1090 px von 564 MB auf 200MB eingestampft hat 😡...... Na dass 564 MB Bilder nicht hochgeladen werden können ist durchaus normal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. April 2019 Autor Share #8289 Geschrieben 30. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Beowulf, ovale und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 30. April 2019 Share #8290 Geschrieben 30. April 2019 @Dietmar WOW !!! Schöne Sonnenuntergangsstimmung. Ich sehe die Churfirsten meist von der anderen Seite. Muss mal heute Abend schauen ob ich ein Foto passend zum Thema habe. dibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. April 2019 Autor Share #8291 Geschrieben 30. April 2019 Danke @NIRO war wohl zur selben Zeit.. 26.4. ... wie Dein Bild vom Freitag 😉 nur halt von hinten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. April 2019 Autor Share #8292 Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) auch zur selben Zeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2019 von dibo fourthird, Giraldita, Tuner25 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 30. April 2019 Share #8293 Geschrieben 30. April 2019 Abends/Nachts muss ich zum Glück nicht arbeiten, darum habe ich zu dieser Tageszeit mehr Zeit zum Fotografieren . "Lichtblick im Mondlicht" Links hinten der Säntis, rechts die Churfirsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Heinrich Wilhelm, tura und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 30. April 2019 Share #8294 Geschrieben 30. April 2019 So, muss auch mal wieder was zeigen. Leider komme ich gerade kaum dazu hier aktiv zu sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Somo Beowulf, shutter button, helmut49 und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8295 Geschrieben 1. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ardvreck Castle by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8296 Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson und Beowulf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 3. Mai 2019 Share #8297 Geschrieben 3. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, pipaul, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Share #8298 Geschrieben 5. Mai 2019 Frühlingsmorgen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, ovale, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Share #8299 Geschrieben 7. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut49 Geschrieben 8. Mai 2019 Share #8300 Geschrieben 8. Mai 2019 Hexanon 40mm, f 2.8, Sony A7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, AlMi56 und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge