dibo Geschrieben 29. März 2012 Autor Share #26 Geschrieben 29. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bella Italia... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 29. März 2012 Share #27 Geschrieben 29. März 2012 Ihr zeigt hier ja richtige Kracher! Bisher war kein einziges Bild dabei, von dem ich sagen würde "das ist bloß so la la". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. März 2012 Autor Share #28 Geschrieben 29. März 2012 denke es gibt noch viiiiel mehr "richtige Kracher" auf den Festplatten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 29. März 2012 Share #29 Geschrieben 29. März 2012 Muß ja nicht immer Landschaft sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fatboy100, NEX-5togo und @lex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. März 2012 Autor Share #30 Geschrieben 29. März 2012 stimmt! es muß nicht immer Landschaft sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michpapa, Dr.Matchbox, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 29. März 2012 Share #31 Geschrieben 29. März 2012 Ja. wenn das so ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo wmh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. März 2012 Autor Share #32 Geschrieben 29. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]57118[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, wmh, Macek und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buebo Geschrieben 29. März 2012 Share #33 Geschrieben 29. März 2012 Ich gebe auch mal einen zum Besten: IMG_4955_external von buebo.de auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 30. März 2012 Share #34 Geschrieben 30. März 2012 Letzter Winter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michpapa, Macek und fatboy100 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. März 2012 Share #35 Geschrieben 30. März 2012 [attach]57154[/attach] eos 100 + 28-105 usm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. März 2012 Share #36 Geschrieben 30. März 2012 [attach]57154[/attach] eos 100 + 28-105 usm stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. März 2012 Share #37 Geschrieben 30. März 2012 Hier nochmal zwei Farbversionen von Dias aus Indonesien, die ich bereits im Analog- und Scwarzweißstrang gezeigt habe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 100 & 28-105 USM bilderfinder, Heko, NEX-5togo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. März 2012 Share #38 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) [grau]Hier nochmal zwei Farbversionen von Dias aus Indonesien, die ich bereits im Analog- und Scwarzweißstrang gezeigt habe: gefallen mir beide ausgesprochen gut. Hammermässig starke Stimmung! bearbeitet 31. März 2012 von matadoerle Quoting repariert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 31. März 2012 Autor Share #39 Geschrieben 31. März 2012 am schwäbischen Meer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heko hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 31. März 2012 Share #40 Geschrieben 31. März 2012 [attach]57249[/attach] EOS 100 & 28-105 usm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heko hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 31. März 2012 Autor Share #41 Geschrieben 31. März 2012 nochmals am Meer (dem schwäbischen;)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldtop 57, AlMi56, Flachland und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 31. März 2012 Autor Share #42 Geschrieben 31. März 2012 Lake Constance Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, AlMi56, Heko und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 31. März 2012 Share #43 Geschrieben 31. März 2012 Heimischer Badeweiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Macek, AlMi56, Flachland und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 31. März 2012 Autor Share #44 Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Klasse karo hier ein See ... wo sonst keiner ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2012 von dibo Judith N., Flachland, Winnepuh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 31. März 2012 Share #45 Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Gerade erst entdeckt, diesen schönen Thread, danke dibo. Gleicher Ort, gleiche Zeit: Blick Gegenlicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario HD 4,0-5,8/14-140 32mm, f/5,0, 1/25, ISO 160 Blick Mitlicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario HD 4,0-5,8/14-140 14mm, f/4,0, 1/50, ISO 100 bearbeitet 31. März 2012 von mftu Flachland und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 31. März 2012 Share #46 Geschrieben 31. März 2012 @dibo, wow. @mft, die #1 is es für mich. Hier noch eins aus unserem letzten Schottland Urlaub, "Isle of Skye". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo AlMi56 und Flachland haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 31. März 2012 Autor Share #47 Geschrieben 31. März 2012 selber WOW ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 31. März 2012 Share #48 Geschrieben 31. März 2012 (..) Hier noch eins aus unserem letzten Schottland Urlaub, "Isle of Skye" (..) Diese Gegend ist wirklich eine unerschöpfliche Licht- und Motivquelle. Ich werde dort auch sicher nicht zum letzten Mal gewesen sein, eine Schottland Tour, eigentlich egal in wo, ist immer ein Highlight. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 31. März 2012 Share #49 Geschrieben 31. März 2012 Diese Gegend ist wirklich eine unerschöpfliche Licht- und Motivquelle. Ichwerde dort auch sicher nicht zum letzten Mal gewesen sein, eine Schottland Tour, eigentlich egal in wo, ist immer ein Highlight. Kann ich dir nur zustimmern obwohl ich gestehe ich habe mein Herz an die Isle of Skye verloren. Mein erster Schottland-Urlaub 2010 war der Auslöser mich mehr mit Fotografie zu beschäftigen und auf mft umzusteigen. Da mich meine Ergebnisse mit meiner Kompakten nicht wirklich überzeugten. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 31. März 2012 Autor Share #50 Geschrieben 31. März 2012 heute Abend... vor dem Eintreffen der Regenwolken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Winnepuh, Walt und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge