The Downloader Geschrieben 19. Juni 2015 Share #3901 Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 20150613-DSC01988-Bearbeitet.jpg Besser geht "Postkarte" nicht. (und das ist nicht abwertend gemeint) c_serenar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hi The Downloader, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 19. Juni 2015 Share #3902 Geschrieben 19. Juni 2015 hartmutg, meuffel, archi und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 19. Juni 2015 Share #3903 Geschrieben 19. Juni 2015 Besser geht "Postkarte" nicht. (und das ist nicht abwertend gemeint) Ja, würde auch perfekt in dieses Klischee-Thema hier passen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 19. Juni 2015 Share #3904 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Bluephoenix, Stefan Zwi., vagabund und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 19. Juni 2015 Share #3905 Geschrieben 19. Juni 2015 Compressed_0335.jpg LG foxfriedo Ich finde es toll, foxfriedo, wie Du diese "Lichtfächer" in Szene gesetzt hast! foxfriedo und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 19. Juni 2015 Share #3906 Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ein Lichtblick über einer alten Industrielandschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto bearbeitet 19. Juni 2015 von Big Bogo Bluescreen222, mac668, The Downloader und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. Juni 2015 Share #3907 Geschrieben 20. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Lichtblicke über Industrielandschaften finde ich immer wieder besonders reizvoll. Hier in S-H haben wir sehr wenig davon .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo JoWul, Linlas, Son und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bluephoenix Geschrieben 20. Juni 2015 Share #3908 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Nochmal ein Bild von mir, ist vielleicht doch etwas unrealistisch geworden.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2015 von Bluephoenix foxfriedo, Big Bogo, Son und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 20. Juni 2015 Share #3909 Geschrieben 20. Juni 2015 ... ist vielleicht doch etwas unrealistisch geworden.. Ja, es ist . Entwickle es vielleicht noch einmal mit etwas weniger bums, denn das Motiv ist ja schön. Greeting Klaus Softride, foxfriedo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluephoenix Geschrieben 20. Juni 2015 Share #3910 Geschrieben 20. Juni 2015 Ja, es ist . Entwickle es vielleicht noch einmal mit etwas weniger bums, denn das Motiv ist ja schön. Greeting Klaus Ist (wie wahrscheinlich unschwer erkennbar) ein HDR aus mehreren Bildern, ich tue mich immer etwas schwer damit, die zu entwickeln. Das ganze artet meist aus.. finde es aber echt schwer, auch wenn ich mich sehr bemühe, es realistisch zu halten - den großen Dynamikumfang realistisch auf ein Bild zu bringen. Aber werde es nochmal versuchen Sollte vielleicht dafür auch mal ein anderes Programm ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuner25 Geschrieben 21. Juni 2015 Share #3911 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Wieder ein mal ein Luftbild (aus nur wenigen Metern Höhe ) bearbeitet 21. Juni 2015 von Tuner25 susikamikaze, Big Bogo, meuffel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 21. Juni 2015 Share #3912 Geschrieben 21. Juni 2015 Big Bogo, Warnr, Martin Hingst und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 21. Juni 2015 Share #3913 Geschrieben 21. Juni 2015 So ein Tilt-Shift Objektiv hat schon was.. wenn der kram nicht so teuer und die Anwendung so speziell wäre.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 21. Juni 2015 Share #3914 Geschrieben 21. Juni 2015 So ein Tilt-Shift Objektiv hat schon was.. wenn der kram nicht so teuer und die Anwendung so speziell wäre.. Bei mir stands jetzt auch sehr lange unbenutzt im Schrank aber ich will mittelfristig ein Review drüber schreiben und muss mich dafür mal so richtig vertraut mit ihm machen. Unter Kontrolle habe ich das Shiften und besonders das Tilten noch nicht. Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 21. Juni 2015 Share #3915 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Na dann mal viel Spaß mit dem guten Stück.. (Ps. was machen Deine beiden A1 ? ) Hier noch ein "Lichtblick" zwischen dunklen Wolken und Kornfeld.. (Dummerweise stand ich unter der Dunklen Wolke als sie sich paar Minuten später ergossen hat ) _6210029 by NexPictureBox, auf Flickr bearbeitet 21. Juni 2015 von NEX-5togo susikamikaze, Warnr, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Juni 2015 Share #3916 Geschrieben 22. Juni 2015 Der Mond ist aufgegangen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, Onkel Otto, cepe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 24. Juni 2015 Share #3917 Geschrieben 24. Juni 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, Walt und mac668 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 25. Juni 2015 Share #3918 Geschrieben 25. Juni 2015 Ein Lichtblick vom Emmeringer See Surfing at sunset / Surfen im Sonnenuntergang foxfriedo, pipaul, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 25. Juni 2015 Share #3919 Geschrieben 25. Juni 2015 Rheinhessen heute abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, hartmutg, susikamikaze und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 26. Juni 2015 Share #3920 Geschrieben 26. Juni 2015 Sonnenaufgang an der Ostsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 26. Juni 2015 Share #3921 Geschrieben 26. Juni 2015 Rheinhessen heute abend Da sieht man ja richtig den Saharasand kommen. http://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/saharasand-auf-reisen-ungesunder-wuestenstaub/8718066.html Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Share #3922 Geschrieben 26. Juni 2015 ... Kornfeld.. (Dummerweise stand ich unter der Dunklen Wolke als sie sich paar Minuten später ergossen hat ) Schade, warum hast du dann nicht weitergemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 26. Juni 2015 Share #3923 Geschrieben 26. Juni 2015 Bluescreen222, Softride, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuner25 Geschrieben 26. Juni 2015 Share #3924 Geschrieben 26. Juni 2015 Sonnenuntergang; ca. 100m Flughöhe: susikamikaze, Sony Beach, NaturMaxiMal und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 26. Juni 2015 Share #3925 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich wollte wo anders hin, habe aber die falsche Abfahrt genommen ...and the sun goes down... by R∂lf Κλενγελ, on Flickr Spinnenbein, Martin Hingst, mac668 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge