dibo Geschrieben 8. August 2017 Share #10076 Geschrieben 8. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lein im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, hartmutg, Warnr und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. August 2017 Share #10077 Geschrieben 8. August 2017 so weit das Auge reicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, Peter-Paul, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. August 2017 Share #10078 Geschrieben 8. August 2017 1-2-3... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, ifa, Joe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 8. August 2017 Share #10079 Geschrieben 8. August 2017 Herbst-Anemone Backlit von Stefan Zwi., auf Flickr Pentel, grillec, Farbenseher und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 8. August 2017 Share #10080 Geschrieben 8. August 2017 GH4 mit Leica 100-400@400 Mich erstaunt immer wieder, was mit diesem Objektiv auch im Makrobereich herauszuholen ist. 1:1 Crop und Vollbild -Didix vagabund, Warnr, pizzastein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 8. August 2017 Share #10081 Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Am Geländer E-M10 Mk2 + 14-42mm mit 42mm - 1/320 sec bei f/6.3 - ISO 200 - Fotos/RAWPower Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus HH IFA bearbeitet 8. August 2017 von ifa dibo, xbeam, fourthird und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 8. August 2017 Share #10082 Geschrieben 8. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, vagabund und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. August 2017 Share #10083 Geschrieben 8. August 2017 Nach dem Knospenstack meiner Herbstanemone nun ein Stack der Blüte aus 13 Einzelbildern. War gar nicht so einfach, selbst der leiseste Windhauch hat die Blüte ins Schwanken gebracht. lg Manfred Stack_Herbstanemone2 by Manfred Götz, auf Flickr Didix, Pentel, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 8. August 2017 Share #10084 Geschrieben 8. August 2017 Könnt ihr mal bitte aufhören mit diesen fantastischen Bildern? Wenn ich davon noch ein paar sehe, verschenke ich meine Kamera und suche mir ein anderes Hobby Peter-Paul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 9. August 2017 Share #10085 Geschrieben 9. August 2017 E-M10 Mk2 + Oly OM 50mm/F1.4 - 1/320 sec bei f/? - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße von IFA Pentel, Joe, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 9. August 2017 Share #10086 Geschrieben 9. August 2017 Fingerhut - Digitalis pizzastein, Stefan Zwi., Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 9. August 2017 Share #10087 Geschrieben 9. August 2017 Storchenschnabel mit Klettertier in der Nebenrolle :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings Klaus Peter-Paul, Farbenseher, Big Bogo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. August 2017 Share #10088 Geschrieben 10. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! echter Baldrian mit Schmuckstück (breitflügelige RaupenFliege) . . . dibo, tourer26, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. August 2017 Share #10089 Geschrieben 10. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! echter Baldrian ohne Schmuckstück dafür schön verblüht . Stefan Zwi., Warnr, Joe und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 10. August 2017 Share #10090 Geschrieben 10. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, dibo, Peter-Paul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 10. August 2017 Share #10091 Geschrieben 10. August 2017 Weiße Anemone Anemone "Animo White Shades" von Stefan Zwi., auf Flickr Ameise, grillec, Warnr und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. August 2017 Share #10092 Geschrieben 10. August 2017 Könnt ihr mal bitte aufhören mit diesen fantastischen Bildern? Wenn ich davon noch ein paar sehe, verschenke ich meine Kamera und suche mir ein anderes Hobby sorry - aber Blümchen machen nun mal Quote.... MistFliegen und Stechmücken alleine - pah, interessieren doch niemanden ..... (die Welle wird schon wieder abebben...... ) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. August 2017 Share #10093 Geschrieben 10. August 2017 Ob man mit Rot-Grün noch Quote machen kann? Rot-Grün GH 3, 100-300, F4,8 Peter-Paul, Ameise, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neto-Zeme Geschrieben 11. August 2017 Share #10094 Geschrieben 11. August 2017 da hab ich auch ein paar zu bieten: meine Königslilien: hoffentlich werden die nächstes jahr etwas größer.... grillec, pizzastein, Ursula und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. August 2017 Share #10095 Geschrieben 11. August 2017 sorry - aber Blümchen machen nun mal Quote.... (die Welle wird schon wieder abebben...... ) Zeit, dass der Winter kommt. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. August 2017 Share #10096 Geschrieben 11. August 2017 Ob man mit Rot-Grün noch Quote machen kann? Rot-Grün sorry, ich bin wohl Farbenblind......issdaneBlumedrauf??? Zeit, dass der Winter kommt. och - das derzeitige Sauwetter reicht schon .. ^ ^ .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. August 2017 Share #10097 Geschrieben 11. August 2017 sorry, ich bin wohl Farbenblind......issdaneBlumedrauf??? Ach, hier gings um Blumen - da war ich wohl im falschen Thread. Das Ameisen nicht gut sehen können, belegt das folgende Bild. Oder siehst Du die Fliege scharf? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Onkel Otto, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. August 2017 Share #10098 Geschrieben 11. August 2017 Ach, hier gings um Blumen - da war ich wohl im falschen Thread. Das Ameisen nicht gut sehen können, belegt das folgende Bild. Oder siehst Du die Fliege scharf? 33.jpg keine Ahnung, was Plymchen sind...... ich dachte halt, könnten Bluhmchen gemeint sein.... jedenfalls denke ich gar nicht dran, jetzt raus zu krabbeln und zu gucken, ob da ne scharfe Fliege ist - nee, wirklich nicht... (Dauerregen, 14° ) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. August 2017 Share #10099 Geschrieben 11. August 2017 jedenfalls grüne Käfer mögen Blümchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, pizzastein, susikamikaze und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. August 2017 Share #10100 Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) 2015 habe ich auf Kreta Stecklinge von der blauen Winde gezupft - jetzt blüht sie - ganz hoch oben! bearbeitet 11. August 2017 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge