JoWul Geschrieben 28. April 2017 Share #8951 Geschrieben 28. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn die Trillium Blumen blühen ist der Frühling bestimmt da. Heute im Wald nur mit der X100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Ursula, Digicat und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
vagabund Geschrieben 29. April 2017 Share #8952 Geschrieben 29. April 2017 Der Mai im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Warnr, JoWul und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 29. April 2017 Share #8953 Geschrieben 29. April 2017 Auf der Wiese: von zart bis reif Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Thersipos, Ursula und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. April 2017 Share #8954 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Wie ich sehe, bist Du jetzt auch auf dem langbrennweitigen "Nah"aufnahmetrip. Seit ich das 100-400er habe, benutze ich kaum noch andere Objektive oder Achromate für Nahaufnahmen. Edit: Für ISO-250 kommen mir die Gänseblümchen doch ziemlich verrauscht vor. Woran liegt das? bearbeitet 29. April 2017 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. April 2017 Share #8955 Geschrieben 29. April 2017 Gartenschönheit Pentel, Digicat, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 29. April 2017 Share #8956 Geschrieben 29. April 2017 ... keckes grecke :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings Klaus AlMi56, Stefan Zwi., Joe und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 29. April 2017 Share #8957 Geschrieben 29. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, heute bei mir um die Ecke........... nachdem der Schnee wieder weg ist. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Digicat Geschrieben 29. April 2017 Share #8958 Geschrieben 29. April 2017 Mensch bei Euch ist die Vegetation schon weit ... Bei uns blühen noch die ... .... Schlüsselblumen Liebe Grüße Helmut susikamikaze, vagabund, AlMi56 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. April 2017 Share #8959 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) P1330150 by xbeamFOTO, auf Flickr bearbeitet 23. Mai 2017 von xbeam mausifant, Ursula, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. April 2017 Share #8960 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) P1330133ap by xbeamFOTO, auf Flickr bearbeitet 16. Mai 2017 von xbeam pizzastein, Warnr, melusine und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. April 2017 Share #8961 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) P1330115ap by xbeamFOTO, auf Flickr bearbeitet 15. Mai 2017 von xbeam Warnr, Digicat, Peter-Paul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. April 2017 Share #8962 Geschrieben 29. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Stefan Zwi., melusine und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 30. April 2017 Share #8963 Geschrieben 30. April 2017 Rot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fulmo, fourthird, mausifant und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 30. April 2017 Share #8964 Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) DSC05315_ji.jpg DSC05422_ji.jpg Die beiden Bilder (Bild1, Bild2) vom Mai 2016 kenne ich schon ... Greetings Klaus bearbeitet 30. April 2017 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 30. April 2017 Share #8965 Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) @ Helmut, einige davon blühen bei uns auch noch,was halt der Schnee halt so übrig gelassen hat. LG Manfred bearbeitet 30. April 2017 von mausifant Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 30. April 2017 Share #8966 Geschrieben 30. April 2017 @ Manfred: Wir sind hier gut 1-2 Wochen später dran. Der Bachnelkenwurz war am 13.05.2015 schon am blühen ... Heuer ist noch nicht mal ein Stängel oder Blatt erkennbar. LG Helmut Peter-Paul, AlMi56, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. April 2017 Share #8967 Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) im Gegenlicht E-M1 - Olympus 75-300 II bearbeitet 30. April 2017 von melusine JoWul, Stefan Zwi., Warnr und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 30. April 2017 Share #8968 Geschrieben 30. April 2017 Wer wird denn da den Kopf hängen lassen nur weil er nicht im Fokus ist? Different Moods von Stefan Zwi., auf Flickr Digicat, vagabund, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. April 2017 Share #8969 Geschrieben 30. April 2017 Edit: Für ISO-250 kommen mir die Gänseblümchen doch ziemlich verrauscht vor. Woran liegt das? für Rauscher ist ja nicht gerade die richtige Jahreszeit - liegt es also vielleicht an Deiner Brille?? bei mir rauscht da nix bei dem Foto.... . . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. April 2017 Share #8970 Geschrieben 30. April 2017 komisch, bei mir wachsen immer kleine Pelztierchen zwischen den Blüten ..... ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . tourer26, Big Bogo, Digicat und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. April 2017 Share #8971 Geschrieben 30. April 2017 isso Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . Peter-Paul, vagabund, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. April 2017 Share #8972 Geschrieben 30. April 2017 Die beiden Bilder (Bild1, Bild2) vom Mai 2016 kenne ich schon ... Greetings Klaus Tut mir leid. Ich weiss nie ob ich ein Foto schon mal vorher gezeigt habe. Ich meinte es passte hier rein, da Löwenzahnafnahmen aktuell schienen Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 30. April 2017 Share #8973 Geschrieben 30. April 2017 Hi Joachim, fass es bitte nicht als Tadel auf - zu meinen leicht autistischen Anlagen kommt hinzu, dass mir die Bilder wohl gefallen haben, denn sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht so unmittelbar erinnert :-). Greetings Klaus JoWul und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. April 2017 Share #8974 Geschrieben 30. April 2017 r Stefan Zwi., tourer26, JoWul und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. April 2017 Share #8975 Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Meine lokale Lieblingsblume im Frühling. Heute aufgenommen im Wald. A6000 + Minolta MD Macro 100/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider war kein Sonnenschein vorhanden, es war windig und die Temperatur lag bei 4°C. bearbeitet 1. Mai 2017 von JoWul vagabund, tourer26, Stefan Zwi. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge