Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Pentavision?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man findet mitunter Objektive von Pentavision. Leider sagt mir das nicht viel und google hat auch nicht soviel ergeben. Ist wohl eine amerikanische Marke, aber ansonsten kaum was an Erfahrungen oder Userberichten. Also eher Scherbenhaufen oder vielleicht doch ganz brauchbar?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man findet mitunter Objektive von Pentavision. Leider sagt mir das nicht viel und google hat auch nicht soviel ergeben. Ist wohl eine amerikanische Marke, aber ansonsten kaum was an Erfahrungen oder Userberichten. Also eher Scherbenhaufen oder vielleicht doch ganz brauchbar?

 

Penta bedeutet 5 (Pentaprisma, Pentagon) Vision ist fast schon deutsch.

Nun habe auch ich mal nachgeschaut und habe tatsächlich eine Nachricht über eine entsprechnde "Kamera" gefunden. Sie wurde bei PEARL "vertrieben", womit ich mir jeden weiteren Kommentar verkneife.

Nur zur Information ein Link:

Forum - CHIP Online

 

Nicht traurig sein . . . .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Firma hat anscheinend so einiges vertrieben, aber sowas wie das hier macht mich halt stutzig. In dem Beispiel mit Canon FD Mount. Kann mir nicht vorstellen dass anspruchsvolle Canon DSLR Nutzer das Ding völlig verschmähten bzw. dass es sooo schlecht sein muss/kann. :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...