Jump to content

Kompaktkameras/All-In-One Kameras - Euere besten Bilder -Mitmachthread


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Gern doch Softride, es war eine Olympus SP-550 UZ wie es in den Exif-Daten steht.
(Leider habe ich die Originaldatei nicht mehr und darum weiß ich nicht, wieviel ich hier "bearbeitet" habe.)



Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Outdoorer,

 

schau mal hier:

https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/8244-bilder-beitraege-einfuegen.html

 

Das Bild gefällt mir übrigens gut. Stimmungsvolles Licht und bedingt durch die karge Einrichtung Reduzierung auf das Wesentliche. Die junge Dame.

Ich hoffe ich habe die Farbe der Bluse richtig interpretiert;)

 

Schön :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

danke, aber ich hab die bilder ja schon online, in anderen foren kann man einfach mit (img) (/img) das bild einfügen, hier leider nicht,

dann versuche ich es nochmal anders

g

m

PS: ja ist eine junge dame ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das iPhone auch als "Kompakte" OK?

Es gab übrigens auch ein altes Thema zu Handys, das könnte man ruhig wiederbeleben.

 

danke, aber ich hab die bilder ja schon online, in anderen foren kann man einfach mit (img) (/img) das bild einfügen, hier leider nicht,

Hier auch, aber das klappt nur mit Diensten, die der Betreiber für sicher erachtet und freigeschaltet hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß sich die oberen Zweige des Vordergrundes mit den Spitzen der Bäume auf der Insel überschneiden.

Ein klein wenig in die Hocke gegangen und die Zweige wären freigestellt in den Himmel gewandert.

Trotzdem ein reizvolles Bildchen, auch wegen der schönen Spiegelungen der Wolken im Wasser und der fein abgestuften Farben.

Zwar etwas überschärft, aber das macht nix.

 

Gruß Lufi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß sich die oberen Zweige des Vordergrundes mit den Spitzen der Bäume auf der Insel überschneiden.

Ein klein wenig in die Hocke gegangen und die Zweige wären freigestellt in den Himmel gewandert.

Trotzdem ein reizvolles Bildchen, auch wegen der schönen Spiegelungen der Wolken im Wasser und der fein abgestuften Farben.

Zwar etwas überschärft, aber das macht nix.

 

Gruß Lufi

 

Mehr in die Hocke ging nicht, Lufi. Die Kamera wurde mit ausgestreckten Armen fast an der Wasseroberfläche gehalten, und die Zweige waren wirklich so nah am Wasser. Man könnte noch reingehen und nassen Schuhen wegen der besseren Perspektive riskieren, ich habe es aber gelassen.;)

 

Danke für Freedback! Wann zeigst Du endlich mal Deine Bilder hier?:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Freedback! Wann zeigst Du endlich mal Deine Bilder hier?:)

 

Ehrlich gesagt habe ich zur Zeit keinen Bock aufs Bilderzeigen, weil es ja doch im Vorfeld ne Menge Arbeit macht.

Im Berufsleben sagt man dann als faule Ausrede: "Ich hab mir mal ne Auszeit genommen", oder "ich habe eine schöpferische Pause eingelegt".

Ich habe in den letzten Monaten zwar auch fotografiert, aber im Moment bin ich einfach nicht heiß genug, um das Material zu sichten und nachzuarbeiten.

Du müßtest also, um meine Bilder zu sehen, schon etliche Seiten diverser Threads zurückblättern, oder die Suchen-Funktion bemühen. :D

 

Gruß Lufi :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...