Jump to content

Offline Symbol im Bild ??? Capture One 20

Sttngsixtyfive

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo

weiss jemand wie ich dieses Symbol wieder aus dem Bild bringe oder was das bedeutet ?

Grüsse

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 4 weeks later...

Ja, der Pfad zu deinen RAW- Dateien ist für C1 nicht zu finden. Wenn ich z.B. eine Festplatte mit gespeicherten RAWs auswerfe (MacOs) und dann in der Benutzersammlung

eine Datei von dieser Festplatte anwähle erscheint die Meldung Offline und ich kann die Datei auch nicht mehr bearbeiten. Die Bilder sehen auch irgendwie nicht richtig

scharf aus.Ich glaube, es handelt sich dann nur um eine vergrößerte Vorschau. Ergo, die Dateien nochmal nach C1 importieren, irgendetwas war schief gelaufen.

vor 4 Stunden schrieb Taurus.1:

Die Bilder sehen auch irgendwie nicht richtig

scharf aus.Ich glaube, es handelt sich dann nur um eine vergrößerte Vorschau. Ergo, die Dateien nochmal nach C1 importieren, irgendetwas war schief gelaufen.

Dann ist aber ein anderes Problem bei Dir. Wenn Du schon mal ein "richtiges" Vorschaubild angezeigt bekommen hast, dann ist es auch egal ob die Datei in dem Moment da ist oder nicht. Die wird scharf angezeigt und kann auch bearbeitet werden.

Aber nur zur Sicherheit - Arbeitest Du mit Katalog oder Session? 

• 4 weeks later...
Am 11.10.2022 um 16:34 schrieb Taurus.1:

Ja, der Pfad zu deinen RAW- Dateien ist für C1 nicht zu finden. Wenn ich z.B. eine Festplatte mit gespeicherten RAWs auswerfe (MacOs) und dann in der Benutzersammlung

eine Datei von dieser Festplatte anwähle erscheint die Meldung Offline und ich kann die Datei auch nicht mehr bearbeiten. Die Bilder sehen auch irgendwie nicht richtig

Danke für eure Hilfe, es lag an einem falschen Pfad, weil ich die Vorschaubilder von C nach D verschoben habe ...

Grüsse