Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ruhende Zebras, schön.

Die Aufnahmeposition finde ich zu hoch.

Der Boden hinten ist zu hell (keine Zeichnung, nur weiss) und das hintere Zebra hat quasi ein Holzstück im Nacken. Das ist nicht so gut. Schade.

Manchmal sind Ausschnitte spannender, als eine Gesamtaufnahme des Tiers. Zebras finde ich dafür besonders geeignet (wegen ihres interessanten Fells).

Link zum Beitrag

Mal ein paar von meinen SW Aufnahmen. Ich nehme sehr gerne in diesem Modus auf. 

13773796545_1b2975616f_z.jpg

...

Gerade ist mir aufgefallen, dass die Hochhausflächen im Hintergrund extrem "glattgebügelt" aussehen. Hier war sicher die EBV beteiligt, aber ob man das nun so gut finden soll ... ich bin da skeptisch.

Gruß

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag

Architektur: 
Die Bühne der Geometrischen Formen, der Linien und der Fensterputzer..........

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Wie oft wünscht man sich noch ein Leerrohr um eine weitere Leitung ziehen zu können, und hier ist scheinbar noch genügend Reserve für weitere Kabel.

Selbst wenn "hier" noch weitere Kabel drin wären - sie führen doch alle ins Nirgendwo. Oder es ist eine neue, billige Form der mehrfachen Dipolantenne in einem Entwicklungsland ... wogegen allerdings das Mauerwerk spricht. ;)

Gruß

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag