bilderfinder Geschrieben 7. Februar 2020 Share #10251 Geschrieben 7. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Kontrast, Ivi G und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
HaWe5401 Geschrieben 8. Februar 2020 Share #10252 Geschrieben 8. Februar 2020 Nikon Z6 - Nikkor Z 24-70 f4 - ISO 200 - f/4 - 1/1000 - 70 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nick.bln, pero, Ivi G und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Februar 2020 Share #10253 Geschrieben 8. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, AlMi56, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 8. Februar 2020 Share #10254 Geschrieben 8. Februar 2020 Eine überarbeitete Version (capture one 20minuten ...das macht Spass) eines zuvor mal hier geposteten Motivs. Sorry wenn ich den einen oder anderen hier langweile. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, hartmutg, guenni66 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Februar 2020 Share #10255 Geschrieben 8. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit Tamron 17-28/f2,8 (28,0mm), f/8, 1/40, ISO 100 Kontrast, Systemfotograf, Bluescreen222 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 9. Februar 2020 Share #10256 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 14 Stunden schrieb nick.bln: Eine überarbeitete Version (capture one 20minuten ...das macht Spass) eines zuvor mal hier geposteten Motivs. Sorry wenn ich den einen oder anderen hier langweile. Tust du nicht. Mich zumindest nicht. Ich finde die Bearbeitung beeindruckend! ... Außerdem wäre ich an deinem Auto interessiert. 😀 bilderfinder, nick.bln, rostafrei und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 9. Februar 2020 Share #10257 Geschrieben 9. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, AlMi56, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Raumfahrer Geschrieben 9. Februar 2020 Share #10258 Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hütte by A G, auf Flickr magle, Petterson, pipaul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 9. Februar 2020 Share #10259 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb pero: Tust du nicht. Mich zumindest nicht. Ich finde die Bearbeitung beeindruckend! ... Außerdem wäre ich an deine Auto interessiert. 😀 Dies Motiv hat die Verarbeitung recht einfach gemacht, da ich es gut in 4 Bereiche unterteilen konnte: Hintergrund (schwach), Siegessäule (betonter), Karosse (stark), Emmy (Krönung). Die Kamera selbst gibt die Stärke der Möglichkeit vor, das Objektiv die Wirkung 😉 und der Rest, Du, ich sonstwer. However. Danke der Lorbeeren. Zu 50% geht das auch an (in diesem Fall) Sony. Mein Auto..... das ich nicht lache (lol) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Februar 2020 von nick.bln pero, JoWul, lefou und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 9. Februar 2020 Share #10260 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Erst lockst du mich mit nem RR an, und dann kommst du mir mit so ner Karre? Bin enttäuscht. Menschlich vor allem! bearbeitet 9. Februar 2020 von pero nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 9. Februar 2020 Share #10261 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Schloss Bladenhorst mit A7II und 2470f4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schloss Bladenhorst by Thorsten M, auf Flickr auch scharf und grösser 😉 Gruss,Thorsten bearbeitet 9. Februar 2020 von Thorsten AlMi56, pero, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Februar 2020 Share #10262 Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit Tamron 17-28/f2,8 (18,0mm), f/8, 1/30, ISO 100 AlMi56, pero, nick.bln und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. Februar 2020 Share #10263 Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! man_fred, HaWe5401, AlMi56 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 10. Februar 2020 Share #10264 Geschrieben 10. Februar 2020 Sigma DP2 Merril (45mm an KB) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, pero, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Februar 2020 Share #10265 Geschrieben 11. Februar 2020 Heute, Hamburg, Schmuddelwetter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X100F - f/11 - 1/80 - ISO 800 sternenwolf, pipaul, man_fred und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Februar 2020 Share #10266 Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, sternenwolf, pipaul und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 12. Februar 2020 Share #10267 Geschrieben 12. Februar 2020 Solche Situationen/Fotos habe ich gestern in echt gesehen. Nur waren die Resultate alles andere, als erfreulich - vom Wetter selbst ganz abgesehen... 🤣 lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2020 Share #10268 Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Tamron 17-28/f2,8 (17,0mm), f/8, 1/100, ISO 100 lefou, nick.bln, Raumfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. Februar 2020 Share #10269 Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, melusine, Raumfahrer und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. Februar 2020 Share #10270 Geschrieben 12. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb michmarq: A7II mit Tamron 17-28/f2,8 (17,0mm), f/8, 1/100, ISO 100 Und wo ist das? Ich find‘s immer ein bisschen schade, wenn ich bei solchen Schönen Reiselocations nicht weiß, was ich da sehe. micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2020 Share #10271 Geschrieben 12. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Petterson: Und wo ist das? Ich find‘s immer ein bisschen schade, wenn ich bei solchen Schönen Reiselocations nicht weiß, was ich da sehe. Der Gendarmenmarkt in Berlin, mit dem Französischem Dom. Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 13. Februar 2020 Share #10272 Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) 12 mm an KB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2020 von nick.bln hartmutg, pipaul, Kontrast und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 13. Februar 2020 Share #10273 Geschrieben 13. Februar 2020 Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, melusine, grillec und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. Februar 2020 Share #10274 Geschrieben 13. Februar 2020 OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, pero, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. Februar 2020 Share #10275 Geschrieben 13. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nick.bln, pipaul, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge