Jump to content

SW Thread ... zum mitmachen


nightstalker

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Ameise:

die Lampe könnte ja vielleicht noch eine neuere Retro-Design-Lampe sein..... aber dieses KachelMosaik dahinter (omg °;;°)  ..... auch wenn ich das nur von Tischen kannte ...... das wird doch wohl nicht aus der "Jetztzeit" sein???

schrecklich schön schräg.....

(späte 50-gerJahre ? )

Nein, Hundertwasser im Kunst Haus Wien (das ja im 1. und 2. OG das Hundertwasser Museum beherbergt).

H. zählt ja nicht zu meinen Favoriten (war unlängst doch das erste Mal in seinem Museum); im 3. und 4. OG des KHW sind allerdings immer wieder interessante Fotoausstellungen, aktuell Street.Life.Photography (Street Photograpie aus sieben Jahrzehnten), eine Schau, die vorher in den Deichtorhallen in Hamburg zu sehen war.

http://www.kunsthauswien.com/de/uber-uns/kunst-haus-wien/

Die Lampe häng übrigens im Stiegenhaus.

bearbeitet von bilderfinder
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tourer26:

Was'n das?
Ich kenne B&W aus dem Lautsprecherbau. Finde aber grad keine Zuordnung dazu. 😄
Trotzdem: Irgendwie eine faszinierende Aufnahme. 

Nachtrag: Bin wohl noch nicht richtig wach! Du meintest wohl Schwarz-Weiß damit!
Aua! Ich sollte wohl erst wieder was posten, wenn mein Hirn wenigstens 30% des Normalzustandes hat. 😉
 

bearbeitet von pero
Eigene Dummheit.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb tourer26:

Hihi.

Ja klar, richtig erkannt - schwarz-weiß ist gemeint.

Ansonsten ist das die Klinge eines Schabers, der zu einer Heißluftpistole gehört.

ich hätte ihm ja was von dem neues Lautsprechersystem erzählt :D ... geheime Präsentation, nur für Insider

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb nightstalker:

ich hätte ihm ja was von dem neues Lautsprechersystem erzählt :D ... geheime Präsentation, nur für Insider

Bei der 'Gefällt mir' Auswahl gibts leider kein animiertes Gif mit dem Zuschlagenden Hammer!  🤣
Das wäre es mir jetzt wert gewesen. 😋
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb pero:

Bei der 'Gefällt mir' Auswahl gibts leider kein animiertes Gif mit dem Zuschlagenden Hammer!  🤣
Das wäre es mir jetzt wert gewesen. 😋
 

zum Glück gibts freie Smileysammlungen, wo man sowas bekommt :D 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.smiliesuche.de/ )

P.S. @SKF Admin so einen Smiley könnte man öfter brauchen ;) ... wäre da nicht noch Platz in der Forensmileysammlung?

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nightstalker:

zum Glück gibts freie Smileysammlungen, wo man sowas bekommt :D 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.smiliesuche.de/ )

P.S. @SKF Admin so einen Smiley könnte man öfter brauchen ;) ... wäre da nicht noch Platz in der Forensmileysammlung?

Soviel zur Eleganz der Jedimeister.
Schnöde, rohe Gewalt, anstatt feinsinnige Technik. 
Schäm dich! Das ist ja wie ... wie ... wie ... Vollformat benutzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb pero:

Soviel zur Eleganz der Jedimeister.
Schnöde, rohe Gewalt, anstatt feinsinnige Technik. 
Schäm dich! Das ist ja wie ... wie ... wie ... Vollformat benutzen.

*seufz* .... umgehen mit der (Vollformat-)Waffe eines Jedi Du nicht kannst, Aubildung Dir fehlt ... auf Dagobah treffen Du mich wirst

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nightstalker:

*seufz* .... umgehen mit der (Vollformat-)Waffe eines Jedi Du nicht kannst, Aubildung Dir fehlt ... auf Dagobah treffen Du mich wirst

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Einen Streiter Menschen wie ich haben.
(In welchem Thread sind wir eigentlich? Schnell noch ein passendes Bild anfügen, damit wir nicht OT laufen).

In meinem Heim du mich treffen wirst um deine Niederlage einzugestehen! Siehe Bild

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nightstalker:

ich hätte ihm ja was von dem neues Lautsprechersystem erzählt :D ... geheime Präsentation, nur für Insider

Eigentlich wollte ich ihn erst mal ein paar Runden durch den Kreisverkehr drehen lassen, aber dann kam mein guter Kern durch...😎👼

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tourer26:

Eigentlich wollte ich ihn erst mal ein paar Runden durch den Kreisverkehr drehen lassen, aber dann kam mein guter Kern durch...😎👼

 

Starkes Bild!

Eine Frage hätte ich noch: Hast du die weißen Streifen mit TippEx gezeichnet? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pero:

Starkes Bild!

Eine Frage hätte ich noch: Hast du die weißen Streifen mit TippEx gezeichnet? 

Ja, aber nur auf meinem Bildschirm! Kannst Du die etwa auch sehen?  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tourer26:

Ja, aber nur auf meinem Bildschirm! Kannst Du die etwa auch sehen?  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ja, das ist auch nicht verwunderlich. Durch Nightstalkers unterschiedlich gepolte Lichtschwerter gabs eine Quantenverschränkung, damit hat die Wahrscheinlichkeitsübergangsmatrix
einen Eintrag > 0 für den Systemzustandswechsel 'TippEx auf deinem Bildschirm' -> 'TippEx auf meinem Bildschirm'. 

.... moment, muß nur noch das weiße Pulver von meinem Schreibtisch wischen, mein Chef kommt grad rein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, diese Ruhe!
 

@tourer26: Wenn du auf Kreisverkehre stehst, kann ich dir den empfehlen: 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Magic_Roundabout_(Swindon)#/media/Datei%3AMagic_Roundabout_Schild_db.jpg

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pero:

Ja, das ist auch nicht verwunderlich. Durch Nightstalkers unterschiedlich gepolte Lichtschwerter gabs eine Quantenverschränkung, damit hat die Wahrscheinlichkeitsübergangsmatrix
einen Eintrag > 0 für den Systemzustandswechsel 'TippEx auf deinem Bildschirm' -> 'TippEx auf meinem Bildschirm'. 

Nun, wie Ihr seht, habe ich das unheimliche Schloss besucht und Pero getroffen ... irgendwo zwischen 2. und 3. Rippe

Er hat sich nun freiwillig bereiterklärt, sich für ein paar Jahre in einen Raum zurückzuziehen, um seinen Geist zu stärken, so dass er auch bald mit Laserkameras zurechtkommt ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Wie? Äh? ... Gitter?

Das ist nur die Tapete .. echt, alles freiwillig ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nightstalker:

Nun, wie Ihr seht, habe ich das unheimliche Schloss besucht und Pero getroffen ... irgendwo zwischen 2. und 3. Rippe

Er hat sich nun freiwillig bereiterklärt, sich für ein paar Jahre in einen Raum zurückzuziehen, um seinen Geist zu stärken, so dass er auch bald mit Laserkameras zurechtkommt ...

 

Wie? Äh? ... Gitter?

Das ist nur die Tapete .. echt, alles freiwillig ..

Ist das da links ein Lautsprecher von B&W?

Gefällt mir. Das Bild. In welchem Panoptikum des Grauens hast du das aufgenommen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb pero:

Ist das da links ein Lautsprecher von B&W?
 

Nein, eine Klinge eines Schabers 🤗 ... hat aber einen tollen Frequenzgang ... fast, so gut wie mein Putzeimer 🤮

Zitat

Gefällt mir. Das Bild. In welchem Panoptikum des Grauens hast du das aufgenommen?

Oktoberfest in München .. irgendwann 2008, oder so

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pero:

Aber wir stehen dazu, und machen uns nicht dünne! 

so ist es!

...

Tollwood, auf dem gleichen Platz, nur zur anderen Zeit

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nightstalker:

so ist es!

...

Tollwood, auf dem gleichen Platz, nur zur anderen Zeit

 

 

Sag mal: Da links hinten im Eck. Sehe ich da die Klinge eines Schabers hervorblitzen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...