Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mir eine billige Tasche aus China bestellt.

Gestern ist sie angekommen und ich muss sagen, nicht übel, das Teil.

Meine GH2 passt mit dem 45-200er ganz genau hinein, und die Verarbeitung ist auch gut. Für unter 10,- Euro eigentlich ideal, wenn man mal nur mit o.g. Kombination losziehen will.

Einziger Nachteil: extrem lange Lieferzeit: 3 Wochen... !

Hier der Link:

Semi-Soft Camera Case For PANASONIC GH2 w/ 14-42MM LENS bei eBay.de: Cases, Bags Covers (endet 16.08.11 19:08:13 MESZ)

Gruß.

Link zum Beitrag

...und ich habe DIE ideale, elegante Damentasche, seehr chic und groß genug für 3x abgeteilt Kamera/Objektive zu packen. Sogar der 100-300mm passt hinein! Und zu teuer ist sie auch nicht wie ich finde. Achja, und vorne ein Fach mit Reisverschluß und hinten ein offenes Fach. :)

PANASONIC Unitasche DMW-BAG1 (G1/GH1) | Digitfoto.de

bearbeitet von Geh1eins
Link zum Beitrag

...und ich habe DIE ideale, elegante Damentasche, seehr chic und groß genug für 3x abgeteilt Kamera/Objektive zu packen. Sogar der 100-300mm passt hinein! Und zu teuer ist sie auch nicht wie ich finde. Achja, und vorne ein Fach mit Reisverschluß und hinten ein offenes Fach. :)

PANASONIC Unitasche DMW-BAG1 (G1/GH1) | Digitfoto.de

Ich hoffe du hast die Variante "warm pink back door" genommen ...... :D. Meine Frau würde sich scheiden lassen wenn ich mit sowas um die Ecke käme :eek:. Und das mit Recht ..... :-). Du hast hoffentlich nicht wirklich diese Tasche ....

Link zum Beitrag

Danke,

aber eigentlich sollte das kein neuer Taschenthread werden... .

Ich wollte nur auf meine Tasche aufmerksam machen, mehr nicht.

Gruß.

Passt die Pana auch mit einem 14-140 rein?

Link zum Beitrag

Passt die Pana auch mit einem 14-140 rein?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Objektiv nicht besitze.

Aber mit dem 45-200er passt sie (mit umgestülpt aufgesetzter Ge-Li) ganz genau hinein. Vielleicht kannst du ja mal die Maße der beiden Objektive vergleichen.

Gruß.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke,

aber eigentlich sollte das kein neuer Taschenthread werden... .

Ich wollte nur auf meine Tasche aufmerksam machen, mehr nicht.

Gruß.

Na ja, aber warum nicht? Es gibt viele User, die immer wieder nach Taschen (und Taschen-Threads) suchen. Das benachteiligt doch Deinen Beitrag nicht.

Link zum Beitrag

Ok, dann antworte ich doch mal.

Ich hatte mich auch mit Eisi verständigt, dass mein Beitrag stehen bleiben kann.

Ich hoffe du hast die Variante "warm pink back door" genommen ....... Meine Frau würde sich scheiden lassen wenn ich mit sowas um die Ecke käme :eek:. Und das mit Recht ...... Du hast hoffentlich nicht wirklich diese Tasche ....

@Tufkabb

tzzz...was hast Du aber für eine strenge Ehefrau!

Doooch, ich habe sie.....:D

Davon ab, für Männer finde ich die Tasche auch nicht gut, sie tragen ja auch nicht bei besonderen Gelegenheiten ein kleines Schwarzes....oder andere elegante Kleider.... ;) (ausser Smoking und Frack?) und als "Detlef-Ersatz" ist die auch nicht gedacht....

Es sieht einfach nicht gut aus, eine typische Fototasche zu bestimmter Bekleidung.

Es ist auch nicht meine einzigste Fototasche....es müssen doch nicht immer nur Handtaschen und Schuhe sein...ach klar, ich bin eine Frau.....

Und ausserdem: bald ist Weihnachten, immerhin ist schon August *grins*

ja, als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für Frau oder Freundin mit selbstverständlich roter passender Kamera, das wärs doch!

Die Tasche ist wirklich schön groß, ich hab momentan die G2 mit 20/1.7 und die G1 mit 300 mm und das Objektiv 14-45mm drin. Kleinkram in den anderen beiden äusseren Taschen. Die ist normal teuer und leider immer ohne Angabe der Größe.

Ähhja....ob die Ehefrau, Freundin dann den Schenker verlässt, weiss ich natürlich nicht.....;)

bearbeitet von Geh1eins
Link zum Beitrag