Apertur Geschrieben 17. August 2021 Share #18526 Geschrieben 17. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Matilde, schon klar! Turmfalke und Weibchen passt schon! Der Kopf sollte rotbraun sein und ich habe hunderte "Weibchen" gesehen mit hell bis rotbraunen Kopf aber noch nie eine solche Kopffarbe. Die Männchen haben graue Köpfe und die Punkte sind dunkler. Den Kopf habe ich noch etwas aufgehellt um die Details herauszuarbeiten. Das ist ein starker Crop und das Bild ist auch nur entstanden weil mir da etwas komisch vorkam. Die Natur liefert schon interessante Dinge. Matilde, Lynx und Ameise haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Matilde Geschrieben 17. August 2021 Share #18527 Geschrieben 17. August 2021 vor 9 Minuten schrieb Apertur: @Matilde, schon klar! Turmfalke und Weibchen passt schon! Der Kopf sollte rotbraun sein und ich habe hunderte "Weibchen" gesehen mit hell bis rotbraunen Kopf aber noch nie eine solche Kopffarbe. Die Männchen haben graue Köpfe und die Punkte sind dunkler. Den Kopf habe ich noch etwas aufgehellt um die Details herauszuarbeiten. Das ist ein starker Crop und das Bild ist auch nur entstanden weil mir da etwas komisch vorkam. Die Natur liefert schon interessante Dinge. Ah okay, dachte der Kopf wäre im Schatten ... ja es gibt spannende Varianten 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 18. August 2021 Share #18528 Geschrieben 18. August 2021 Ist das ein Bussard? Der landete vor meiner Nase in ca. 5m Entfernung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Apertur, pizzastein und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 18. August 2021 Share #18529 Geschrieben 18. August 2021 Leider unscharf beim Landeanflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Apertur, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 18. August 2021 Share #18530 Geschrieben 18. August 2021 vor 6 Minuten schrieb nick.bln: Ist das ein Bussard? Der landete vor meiner Nase in ca. 5m Entfernung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, ein Mäusebussard (Buteo buteo). nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. August 2021 Share #18531 Geschrieben 18. August 2021 Kohlmeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Softride, pizzastein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 18. August 2021 Share #18532 Geschrieben 18. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Umme Ecke" der Großstadt Bielefeld gibts auch Waldwasserläufer. Fotoqualli (crop aus Filmchen) ist mal wieder - Diese Stockente watschelte ins Bild, rauschte am Waldwasserläufer vorbei, eine "Bugwelle" schwappte dem Läufer von hinten unters Popöchen und/aber .... die Kamera schaltete sich vor der Welle aus. So muss ich mit der Erinnerung leben - seufz. Aber der Größenvergleich hat was Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, pizzastein, werepapen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kunibertus63 Geschrieben 18. August 2021 Share #18533 Geschrieben 18. August 2021 vor 2 Stunden schrieb KrisK: "Umme Ecke" der Großstadt Bielefeld gibts auch Waldwasserläufer. Fotoqualli (crop aus Filmchen) ist mal wieder - Aber der Größenvergleich hat was Wird Zeit dass wir endlich in 8K und mehr filmen können. Natürlich ohne Zeitbegrenzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. August 2021 Share #18534 Geschrieben 19. August 2021 Rauchschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Spinnenbein, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. August 2021 Share #18535 Geschrieben 19. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, pizzastein, Hans i.G. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 19. August 2021 Share #18536 Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Immer mal wieder einen Eisvogel in 15m Entfernung. Von heute Vormittag konnte ich endlich ohne knall Sonne meinen Lieblingsvogel fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2021 von Hans i.G. Lynx, Spinnenbein, Ameise und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 19. August 2021 Share #18537 Geschrieben 19. August 2021 Zum Einstand ein Gartenrotschwanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, vagabund, Lynx und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 19. August 2021 Share #18538 Geschrieben 19. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Hans i.G.: Immer mal wieder einen Eisvogel in 15m Entfernung. Wow 👍 Lynx, Hans i.G., Atur und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 19. August 2021 Share #18539 Geschrieben 19. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Hans i.G.: Immer mal wieder einen Eisvogel in 15m Entfernung. Von heute Vormittag konnte ich endlich ohne knall Sonne meinen Lieblingsvogel fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was trägt der Eisi unterm Mantel ? (Hätte fast "Fell" getippt) Traumhaft schönes Bild! Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2021 Share #18540 Geschrieben 19. August 2021 vor 51 Minuten schrieb KrisK: Traumhaft schönes Bild! Sehe ich auch so. Klasse und Danke dafür. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. August 2021 Share #18541 Geschrieben 20. August 2021 Ruffed Grouse (Bonassa umbelus) auf deutsch angeblich Kragenhuhn ?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Lynx, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienenfresser Geschrieben 20. August 2021 Share #18542 Geschrieben 20. August 2021 vor 3 Stunden schrieb JoWul: Ruffed Grouse (Bonassa umbelus) auf deutsch angeblich Kragenhuhn ?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich schaue mir immer wieder gerne deine, für mich als Europäer, exotischen Vögel an. Und muss staunen was es bei euch so alles gibt. Dieses Kragenhuhn finde ich saucool. Erinnert mich an eine mondäne Diva (Der Plüschkragen, die Haube, das schöne und üppige Federkleid, die filigran gemusterten Schwanzfedern und der elegant und stolz wirkende Gang). Klasse Bild. 👍 Finde es toll, dass du deine gefiederten Freunde und schönen Bilder hier mit uns teilst. Matilde und JoWul haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. August 2021 Share #18543 Geschrieben 20. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, tourer26, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. August 2021 Share #18544 Geschrieben 20. August 2021 Freitags gibt es Fisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, pizzastein, MakroFan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. August 2021 Share #18545 Geschrieben 20. August 2021 Star Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Bienenfresser, Reinhold und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. August 2021 Share #18546 Geschrieben 20. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. August 2021 Share #18547 Geschrieben 20. August 2021 Da ist etwas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Spinnenbein, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. August 2021 Share #18548 Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Pendel, Senklot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2021 von MakroFan Bienenfresser, Freddy.46, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 20. August 2021 Share #18549 Geschrieben 20. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, pixeldot, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 20. August 2021 Share #18550 Geschrieben 20. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bienenfresser, Softride, Freddy.46 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge