JoWul Geschrieben 10. Juli 2021 Share #18251 Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Black-crowned Night Heron Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2021 von JoWul phoenix66, Lümmel, Flachland und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juli 2021 Geschrieben 10. Juli 2021 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 10. Juli 2021 Share #18252 Geschrieben 10. Juli 2021 Und einmal von der anderen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Insekt, Lümmel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 11. Juli 2021 Share #18253 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 11 Stunden schrieb JoWul: Und einmal von der anderen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ist bestimmt ein Nachtreiher? Den bekomme ich bei Tage nicht zu Gesicht und nachts schlafe ich😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 11. Juli 2021 Share #18254 Geschrieben 11. Juli 2021 Junges Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Flachland, phoenix66 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Juli 2021 Share #18255 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb phoenix66: das ist bestimmt ein Nachtreiher? Den bekomme ich bei Tage nicht zu Gesicht und nachts schlafe ich😄 Ja, wie in #18251 geschrieben, ist es ein "Black-crowned Nachtreiher“. Die andere Art die wir hier haben (aber seltener) ist der "Yellow-crowned Nachtreiher“. Sie sind auch in der Tageszeit aktiv. bearbeitet 11. Juli 2021 von JoWul Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 11. Juli 2021 Share #18256 Geschrieben 11. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb JoWul: Ja, wie in #18251 geschrieben, ist es ein „Black-capped Nacht Reiher“. Die andere Art die wir hier haben (aber seltener) ist der „Yellow-capped Nacht Reiher“. Sie sind auch in der Tageszeit aktiv. kannst du den nicht mal fotografieren? Dafür sollte eine "normale" Kamera reichen. Wir haben hier nur Silber-und Graureiher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Juli 2021 Share #18257 Geschrieben 11. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 44 Minuten schrieb phoenix66: kannst du den nicht mal fotografieren? Dafür sollte eine "normale" Kamera reichen. Wir haben hier nur Silber-und Graureiher. Ich habe falscherweise Black-capped geschrieben. Der korrekte Name is Black-crowned Night Heron. Was meinst Du mit “normale“ Kamera? Google mal: “Yellow-crowned Night Heron“. Ansonsten habe wir hier noch den Green Heron und den Least Bittern. Beides sind kleine Reiher, etwas größer als der Nachtreiher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
phoenix66 Geschrieben 11. Juli 2021 Share #18258 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb JoWul: Was meinst Du mit “normale“ Kamera? ich meine eine, die nicht unbedingt Nachtsicht tauglich ist. Also wie Fuji S 1 oder Nikon P 900. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 11. Juli 2021 Share #18259 Geschrieben 11. Juli 2021 Mist, ich bekomme diese Höhenangst einfach nicht in den Griff... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, vagabund, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Juli 2021 Share #18260 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 16 Minuten schrieb Lynx: Mist, ich bekomme diese Höhenangst einfach nicht in den Griff... damit habe ich keine Probleme..... allenfalls mit der Mäusezufuhr °;::;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, xbeam, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 11. Juli 2021 Share #18261 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb Ameise: damit habe ich keine Probleme..... allenfalls mit der Mäusezufuhr °;::;° ... klar, Fleischfresser, die sind robuster... phoenix66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Juli 2021 Share #18262 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb phoenix66: ich meine eine, die nicht unbedingt Nachtsicht tauglich ist. Also wie Fuji S 1 oder Nikon P 900. Ach so. So ein Ding habe ich nicht. Mein Nachtreiher war am helligten Nachmittag aufgenommen bearbeitet 12. Juli 2021 von JoWul phoenix66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 12. Juli 2021 Share #18263 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb JoWul: ch so. So ein Ding habe ich nicht. Mein Nachtreiher war am helligten Nachmittag aufgenommen der hatte wohl die "Nachtschicht" verlängert? joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Juli 2021 Share #18264 Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Lümmel, phoenix66 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Juli 2021 Share #18265 Geschrieben 12. Juli 2021 Wo Leben ist, da gibt es Krankheiten. Diese Kohlmeise hat es wohl erwischt - ich glaub nicht, dass sie es so durch den nächsten Winter schafft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Ameise, Insekt und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 13. Juli 2021 Share #18266 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb manifredo: Wo Leben ist, da gibt es Krankheiten. Diese Kohlmeise hat es wohl erwischt - ich glaub nicht, dass sie es so durch den nächsten Winter schafft. Vielleicht war die fordernde Jugend auch einfach zum Haareraufen ? Bei uns wird gerade die dritte Generation dieses Jahr gefüttert - das kann einen schon fertig machen... Im Ernst: So glatzköpfige Meisen haben wir auch schon gehabt am Vogelhaus - ist das eine bestimmte Krankheit oder einfach die Altersglatze ? Grüsse Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Juli 2021 Share #18267 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb manifredo: Wo Leben ist, da gibt es Krankheiten. Diese Kohlmeise hat es wohl erwischt - ich glaub nicht, dass sie es so durch den nächsten Winter schafft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bei welchem Frisör lassen sie arbeiten, Gnä' Frau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Juli 2021 Share #18268 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 8 Minuten schrieb joachimeh: bei welchem Frisör lassen sie arbeiten, Gnä' Frau? Das ist doch Top-Fashion! Ich sehe hier häufig junge Frauen mit halbseitig rasiertem Schädel herum laufen . Aber ernsthaft: Ich hatte hier auch schon eine Meise mit "Haarausfall". Weiß jemand näheres über die Ursachen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 14. Juli 2021 Share #18269 Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 14. Juli 2021 Share #18270 Geschrieben 14. Juli 2021 Grünspecht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, joachimeh, Insekt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 15. Juli 2021 Share #18271 Geschrieben 15. Juli 2021 vor 9 Stunden schrieb pizzastein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ist aber ein große Grünfink 🤣 vagabund, pizzastein, Lümmel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 15. Juli 2021 Share #18272 Geschrieben 15. Juli 2021 Der Eichelhäher lässt sich nicht stören beim futtern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Flachland, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 15. Juli 2021 Share #18273 Geschrieben 15. Juli 2021 ...aber die Elster ist bei der geringsten Bewegung weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, vagabund, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 15. Juli 2021 Share #18274 Geschrieben 15. Juli 2021 wenn kleine Meisen Kirschen naschen, hat das Folgen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Lynx und Apertur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2021 Share #18275 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb joachimeh: hat das Folgen ... Nach ein paar Litern Kirchlikör kein Wunder...😁 Mamas ganzer Stolz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Apertur, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge