k361970 Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #18826 Geschrieben 4. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ~ L A C H M Ö W E ~ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, foxfriedo, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Oktober 2021 Geschrieben 4. Oktober 2021 Hi k361970, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Matilde Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #18827 Geschrieben 4. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pixeldot, NIRO, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #18828 Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb NIRO: Und hier noch die Möwe in etwas grösser. Ich finde diese Musterung des Gefieders total interessant. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So nun habe ich meinen Möwenfachmann gefragt: "Mittelmeermöwe ... Für eine Steppenmöwe ist der Schnabel viel zu dick und die Flügelunterseite zu dunkel. Silbemöwe scheidet aus: Kopf und Brust wären nicht so hell, der Schwanz nicht weiss mit Endbinde" 😃 NIRO hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #18829 Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 14 Minuten schrieb Matilde: So nun habe ich meinen Möwenfachmann gefragt: "Mittelmeermöwe ... Wow, tausend Dank! Toll dass du dir die Mühe gemacht hast mit dem Nachfragen! Dann werde ich die Möwen nächstes mal auf italienisch ansprechen: "Ciao bella gabbiano" Matilde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #18830 Geschrieben 4. Oktober 2021 Immer wieder toll zu sehen was es für wunderschöne Tiere in freier Wildbahn gibt.(Notiz an mich selber: mehr rausgehen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, hartmutg, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #18831 Geschrieben 4. Oktober 2021 Brautente in der Mitte 👏 NIRO, phoenix66 und Apertur haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Oktober 2021 Share #18832 Geschrieben 5. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Steinwälzer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, foxfriedo, Flachland und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #18833 Geschrieben 6. Oktober 2021 kleine Silbermöwe, frisch vom Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Lynx, Matilde, phoenix66 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #18834 Geschrieben 6. Oktober 2021 Hab auch einen der das Wasser liebt, Wasseramsel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, foxfriedo, wasabi65 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #18835 Geschrieben 7. Oktober 2021 Vom heutigen Spaziergang - Wasseramsel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Freddy.46, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #18836 Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Softride, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #18837 Geschrieben 7. Oktober 2021 Gebirgsstelze (wohl nicht ganz scharf…) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, JoWul, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #18838 Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, foxfriedo, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #18839 Geschrieben 7. Oktober 2021 …echt mühsam der Direktupload (am iPad) alle Fotos sind 2184px breit. Im Upload sind sie mit 1.8 und 1.5 Mb Grösse angezeigt. Die 1.8 Mb grossen kann man nicht uploaden, obwohl ein Limit von 1.95 Mb angezeigt wird. Lädt man eine kleinere Version wie etwa 1.2 Mb geht es. Dennoch werden die 1.5 und auch die 1.2 Mb auf gut die Hälfte eingedampft… @SKF Admin - mache ich etwas falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #18840 Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, foxfriedo, Alfista und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #18841 Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, phoenix66, Alfista und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #18842 Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb wasabi65: …echt mühsam der Direktupload (am iPad) alle Fotos sind 2184px breit. Im Upload sind sie mit 1.8 und 1.5 Mb Grösse angezeigt. Die 1.8 Mb grossen kann man nicht uploaden, obwohl ein Limit von 1.95 Mb angezeigt wird. Lädt man eine kleinere Version wie etwa 1.2 Mb geht es. Dennoch werden die 1.5 und auch die 1.2 Mb auf gut die Hälfte eingedampft… @SKF Admin - mache ich etwas falsch? Bei mir sind es haupsächlich die Aufnahmen von @leicanik und @michmarq die seeehr langsam runtergeladen werden. Ich meine beiden kommen von Upload. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #18843 Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb JoWul: die seeehr langsam runtergeladen werden Danke - mir ging es nur darum, wie man am besten die Bilder reinlädt…ich mache das nur wenn ich auf Reisen bin. Sonst verlinke ich zu flickr und habe all diese Probleme nicht. bearbeitet 7. Oktober 2021 von wasabi65 JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #18844 Geschrieben 8. Oktober 2021 Die Wildgänse ziehen wieder Richtung Süd/Süd-West. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Softride, Alfista und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #18845 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Lynx: Die Wildgänse ziehen wieder Richtung Süd/Süd-West. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..und wech sind sie👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #18846 Geschrieben 8. Oktober 2021 mein heutiger Vogel des Tages ist der Pfeiferpel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Softride, Matilde und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #18847 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb phoenix66: ..und wech sind sie👍 ... das ist erst die Vorhut. Da geht noch was. phoenix66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #18848 Geschrieben 8. Oktober 2021 ...und bekomme ich noch was leckeres 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Alfista, phoenix66 und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #18849 Geschrieben 8. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfista, Apertur, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #18850 Geschrieben 8. Oktober 2021 junge Brandgans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, JoWul, Alfista und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge