Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

...Der Preis des neuen Objektivs ist aber trotzdem sehr hoch, ich will nichts schönreden, da sollte jetzt die Qualität schon ausgezeichnet sein. Die Zukunft wird zeigen, ob die Qualität den Preis rechtfertigt.

Die Zukunft hat schon begonnen ;)

"First Olympus 75-300mm and 40-150mm image samples!"

43 Rumors | Blog | Categories | News [ich habe in diesem Thread noch keinen Link auf diese Beispiele gefunden, ich hoffe, ich hab' nichts übersehen]

Mein Geld werde ich wohl für etwas anderes ausgeben.

OT:

...Mal ernsthaft: Du rechnest nach 20 Jahren noch in DM um?

Ich oute mich auch als Euro/DM - Umrechner.

Zu deinem kleinen Fettnäpfchen: Vor 20 Jahren wurde die Mark der DDR in DM umgetauscht - diesen Kurs rechne ich allerdings nicht mehr um :D

Link zum Beitrag

"First Olympus 75-300mm and 40-150mm image samples!"

43 Rumors | Blog | Categories | News [ich habe in diesem Thread noch keinen Link auf diese Beispiele gefunden, ich hoffe, ich hab' nichts übersehen]

Es wären auch die ersten guten Olympus Samples bei einer Neueinführung eines Produktes gewesen...:rolleyes::D

Wobei ich mir bei dem Bild der jungen Dame auch nicht ganz sicher bin, wo der Fokus liegt. Auf den Augen sicher nicht. Beim Stoff des Oberteils sind dafür relativ viele Details zu sehen...

Warten wir lieber auf die ersten "richtigen" Bildbeispiele, am besten hier im Forum.

Grüße

Martin

Link zum Beitrag