Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da mir die Videoqualität der S5II mit dem 28-200 schon zu gut gefällt, möchte ich mich evtl. von meinem Olympus 12-200 und 7-14 pro trennen. Möchte an der GX80 dann nur noch ausschließlich kleinere Objektive wie zB 14-42 oder 20mm 1.7 verwenden. Da ich die Kamera dann für unterwegs für Städtetrips mit in die Jacke tun kann.  Zudem würde ich noch ein 7artians 60mm 2.8 Macro Manuel verkaufen.

Als ich in Köln war holte ich für das 7-14 pro Preise an - einmal 415, 400 und 250. Ich habe für beide keinen Karton mehr. Man sagte mir, ich solle versuchen sie privat zu verkaufen... Über Ebay hätte ich bangel, da es auch viel Betrug gibt. Kleinanzeigen würde ich nur per Abholung machen. 

Danke.

Ich bin mit dem Pana 12-32mm sehr zufrieden, man hat 12mm mit, und die erstaunlich gut! Dazu habe ich ein 7 Artisans 50mm f1,8, falls es mal länger sein soll und mit Bokeh. Zusätzlich nutze ich mit zunehmender Begeisterung den digitalen Telekonverter 1,4x. Das ganze Jahr habe ich die Kamera auf halber Auflösung stehen und empfinde kein Defizit. Den Telekonverter habe ich auf eine Funktionstaste gelegt, weiss aber nicht, ob die GX80 das auch erlaubt. Wenn ja, ist das super-kommod und die Qualität der Bilder mit digitalem Konverter ist besser als ohne, Kamera mit voller Auflösung und dann beschnitten. Pana hat diese Funktion genial programmiert.

Ich verkaufe regelmässig über die Kleinanzeigen, ausschliessllich gg Banküberweisung, da kann nichts schief gehen. Bei Banküberweisung ist es nützlich, dass Du bei Kleinanzeigen Dir ein gutes Rating erarbeitet hast, bei Anbietern mit magerem Rating kaufe ich nichts mit Banküberweisung.

Grüsse aus der Eifel

maro

In der kleinen Bucht schwimmt ein Sigma DN 60mm f2,8 für mfT zu 120E herum. Ich habe es selbst, mehr Qualität, sogar absolut, zu weniger Geld kenne ich nicht. AF und Stabi!