chris59 Geschrieben 12. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forumsgemeinde! Stimmt es, dass die Olympus E-PL1 kein Fokussierhilfslicht hat? Das ist aber eher enttäuschend im Vgl. zur Lumix G/H/1. Kann sie dann trotzdem schnell fokussieren (bei schlechten Lichtverhältnissen?) Wäre dankbar für Antworten! LG Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hi chris59, Das könnte für dich interessant sein: Olympus E-pl1: kein Fokussierhilfslicht? . Da findet jeder was…
fth Geschrieben 12. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2010 Auch die große Schwester E-P1 hat kein AF-Hilfslicht in der Kamera integriert. Bei wenig Licht sind die Panasonics ohne wenn und aber den drei MFT-Modellen von Olympus in dieser Disziplin überlegen, wobei das AF-Modul von Panasonic auch ohne zugeschaltetes Hilfslicht zuverlässiger (oder überhaupt) fokussiert als das Oly-Pendant. Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris59 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 13. Februar 2010 Danke für die rasche Antwort! Dann warte ich doch lieber, was von Panasonic kommt (vielleicht eine G2 mit Video???); denn gerade heute hab ich mich beim Kinderfasching wieder geärgert, weil die E420 kein Fokussierhilfslicht hat. Das Blitzgewitter hab ich abgeschaltet, weil es unzumutbar ist. Ich hab zwar auch einen Fl36, aber den wollte ich nicht auch noch mitschleppen (mit Kleinkind im Schlepptau). Liebe Grüße von Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge