Tomsk Geschrieben 17. Februar 2024 Share #23026 Geschrieben 17. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim angeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, flyingrooster, FranzMH und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 Hi Tomsk, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 17. Februar 2024 Share #23027 Geschrieben 17. Februar 2024 Spät entdeckt, dabei hab ich da so einiges... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, flyingrooster, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. Februar 2024 Share #23028 Geschrieben 17. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Tomsk, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. Februar 2024 Share #23029 Geschrieben 17. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, flyingrooster, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. Februar 2024 Share #23030 Geschrieben 17. Februar 2024 und noch ein letztes... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Raumfahrer, HaWe5401 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 17. Februar 2024 Share #23031 Geschrieben 17. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, bilderfinder, HaWe5401 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. Februar 2024 Share #23032 Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Februar 2024 von Spinnenbein tourer26, Tomsk, Isar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 18. Februar 2024 Share #23033 Geschrieben 18. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Isar, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 18. Februar 2024 Share #23034 Geschrieben 18. Februar 2024 Eine Woche ist vergangen und damit muss ich nun zu einem Ergebnis kommen. Die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen, da mich eine ganze Menge Fotos sehr angesprochen hat. Silhouetten von Menschen und Tieren, ergänzt mit Landschaften, Pflanzen, Gebäuden, &c., großteils in schlichter Komposition und Farbgebung. Die daraus resultierende graphische Wirkung gefällt mir außerordentlich gut und ich hätte wohl locker ein Dutzend sehenswerter Wochengewinner auswählen können. Danke für all die Beiträge! Ich mache es kurz und gebe den Stab weiter an @Isar für Beitrag 22941. Die Szene an sich wirkt fantastisch. Silhouetten von Personen von der Silhouette eines Hauses umschlossen zu sehen ist wirklich außergewöhnlich. Ergänzt durch die vor dem Haus stehende Person, die restliche Umgebung und Lichtstimmung ergibt all dies in dieser ausgesprochen gelungenen Komposition ein großartiges Foto. Gratulation zu diesem Bild! Petterson, Raumfahrer, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23035 Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) Herzlichen Dank, @flyingrooster. Dieses kleine Haus auf der westfrieschen Insel Terschelling kann man übrigens als Ferienwohnung mieten. Ich melde mich dann spätestens morgen mit dem neuen Thema, heute ist etwas "voll". bearbeitet 19. Februar 2024 von Isar Tippfehler flyingrooster und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23036 Geschrieben 19. Februar 2024 Also dann, ich wünsch mir Säulen. Einzelne Säulen oder Säulengänge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, MakroFan, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23037 Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Isar: ich wünsch mir Säulen. Einzelne Säulen oder Säulengänge Ich hoffe eine halbe Säule geht auch klar.🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Februar 2024 von Spinnenbein MakroFan, bilderfinder, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23038 Geschrieben 19. Februar 2024 Des san ja au kleine Säule, aber die gülten wahrscheinlich nicht!?🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Rolfneck, Blende 8 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23039 Geschrieben 19. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Spinnenbein, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23040 Geschrieben 19. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Spinnenbein, flyingrooster und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23041 Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) Säulenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Theseus Tempel in Wien, Volksgarten bearbeitet 19. Februar 2024 von sternenwolf Isar, Ameise, HaWe5401 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23042 Geschrieben 19. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, flyingrooster, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23043 Geschrieben 19. Februar 2024 Wien Parlament, Rückseite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! finde den Fehler! 😉 flyingrooster, tourer26, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23044 Geschrieben 19. Februar 2024 diese zwei Fotos lachen mich schon seit vielen Monaten vom Bildschirm an und wollte eigentlich mal endlich ins Forum..... jetzt passen sie gerade so schön Anjar ca. 8. Jahrhundert , Weltkulturerbe im Libanon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, planschneider, HaWe5401 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23045 Geschrieben 19. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (die Bilder zeige ich außer Konkurrenz - da ich ab morgen für 2 Wochen vom Rechner entfernt sein werde ) planschneider, bilderfinder, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23046 Geschrieben 19. Februar 2024 vor 6 Minuten schrieb sternenwolf: finde den Fehler! 😉 Die Container fehlen! sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23047 Geschrieben 19. Februar 2024 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb sternenwolf: Wien Parlament, Rückseite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! finde den Fehler! 😉 vierte Säule von links ? zwei weitere zu viel ? wo sind die Skulpturen usw. Totalfake bearbeitet 19. Februar 2024 von klm Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23048 Geschrieben 19. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, planschneider, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23049 Geschrieben 19. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Februar 2024 Share #23050 Geschrieben 19. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb Ameise: ab morgen für 2 Wochen vom Rechner entfernt sein werde Versehentlich auf "Entf" gedrückt?🤣 Ameise, bilderfinder, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge