Jump to content

Empfohlene Beiträge

Spät entdeckt, dabei hab ich da so einiges... 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Spinnenbein
Link zum Beitrag

Eine Woche ist vergangen und damit muss ich nun zu einem Ergebnis kommen. Die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen, da mich eine ganze Menge Fotos sehr angesprochen hat. Silhouetten von Menschen und Tieren, ergänzt mit Landschaften, Pflanzen, Gebäuden, &c., großteils in schlichter Komposition und Farbgebung. Die daraus resultierende graphische Wirkung gefällt mir außerordentlich gut und ich hätte wohl locker ein Dutzend sehenswerter Wochengewinner auswählen können. Danke für all die Beiträge!

Ich mache es kurz und gebe den Stab weiter an @Isar für Beitrag 22941. Die Szene an sich wirkt fantastisch. Silhouetten von Personen von der Silhouette eines Hauses umschlossen zu sehen ist wirklich außergewöhnlich. Ergänzt durch die vor dem Haus stehende Person, die restliche Umgebung und Lichtstimmung ergibt all dies in dieser ausgesprochen gelungenen Komposition ein großartiges Foto. Gratulation zu diesem Bild!

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank, @flyingrooster. Dieses kleine Haus auf der westfrieschen Insel Terschelling kann man übrigens als Ferienwohnung mieten. Ich melde mich dann spätestens morgen mit dem neuen Thema, heute ist etwas "voll".

bearbeitet von Isar
Tippfehler
Link zum Beitrag

vor 56 Minuten schrieb Isar:

ich wünsch mir Säulen. Einzelne Säulen oder Säulengänge

Ich hoffe eine halbe Säule geht auch klar.🤔

bearbeitet von Spinnenbein
Link zum Beitrag

Säulenlicht

Theseus Tempel in Wien, Volksgarten

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag

Wien Parlament, Rückseite

finde den Fehler! 😉 

Link zum Beitrag

diese zwei Fotos lachen mich schon seit vielen Monaten vom Bildschirm an und wollte eigentlich mal endlich ins Forum..... jetzt passen sie gerade so schön ;)

Anjar ca. 8. Jahrhundert , Weltkulturerbe im Libanon

Link zum Beitrag

(die Bilder zeige ich außer Konkurrenz - da ich ab morgen für 2 Wochen vom Rechner entfernt sein werde )

Link zum Beitrag

vor 39 Minuten schrieb sternenwolf:

Wien Parlament, Rückseite

finde den Fehler! 😉 

vierte Säule von links ?  zwei weitere zu viel ? wo sind die Skulpturen usw. Totalfake :)  

bearbeitet von klm
Korrektur
Link zum Beitrag