Isar Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #22301 Geschrieben 2. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb Blende 8: Huch, ich dachte hier ist das Foto-Wunsch-Spiel und nicht das Foto-Suchspiel. 🙃 Ich dachte ehrlich gesagt, ich hätte ein besseres Bild 😃 und wollte die letzte Runde einläuten. planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 Hi Isar, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Blende 8 Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #22302 Geschrieben 2. Dezember 2023 Alles gut, du hast ihn ja perfekt porträtiert: oft agiert er ja unauffällig bis unsichtbar. 😄 😉 Petterson, sternenwolf, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22303 Geschrieben 3. Dezember 2023 Ich hätte noch zwei, beides bei Sportereignissen: Deutschlandtour 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22304 Geschrieben 3. Dezember 2023 Und der hier hatte gerade seine sportliche Laufbahn beendet und gibt lieber Kommentare: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22305 Geschrieben 3. Dezember 2023 Kurz vor Toresschluss hab ich auch noch zwei Promis gefunden 😊 Jan Ullrich 2005 bei einem Show-Sponsoren-Rennen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22306 Geschrieben 3. Dezember 2023 Und dieser dunkle Lord treibt wohl auch immer noch sein Unwesen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, Isar, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22307 Geschrieben 3. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 49 Minuten schrieb melusine: Jan Ullrich 2005 bei einem Show-Sponsoren-Rennen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! den traust Du Dich noch zu zeigen ??? 🙄 🙃 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22308 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb Ameise: den traust Du Dich noch zu zeigen ??? Macht der nicht gerade seine Katharsis durch sein Geständnis? 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22309 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb melusine: Macht der nicht gerade seine Katharsis durch sein Geständnis? 😄 keine Ahnung - aber irgendwas muß da sein, denn es kamen in den letzten Tagen öfter Beiträge zu ihm im Radio ....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22310 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Ameise: keine Ahnung Dem kann abgeholfen werden: Interview Jan Ullrich. 😊 bearbeitet 3. Dezember 2023 von Petterson melusine und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22311 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Ameise: aber irgendwas muß da sein, denn es kamen in den letzten Tagen öfter Beiträge zu ihm im Radio ....... Wahrscheinlich ist die Kohle knapp.🤪 Hennes IX. Der Geißbock gehört zum 1. FC Köln wie das RheinEnergie-Stadion und die Torhymne „Denn wenn et Trömmelche jeiht“. Es ist wohl angemessen zu behaupten, dass kein Maskottchen in der 1. Bundesliga derartigen Kultstatus genießt, beziehungsweise einen solchen Bekanntheitsgrad hat wie Hennes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Wolfwalkerin, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22312 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 53 Minuten schrieb tourer26: Der Geißbock gehört zum 1. FC Köln wie das RheinEnergie-Stadion und die Torhymne „Denn wenn et Trömmelche jeiht“. Es ist wohl angemessen zu behaupten, dass kein Maskottchen in der 1. Bundesliga derartigen Kultstatus genießt, beziehungsweise einen solchen Bekanntheitsgrad hat wie Hennes. Was machen die, wenn der einmal das Zeitliche segnet? Wird der wiedergeboren? Und wer findet heraus, welches Böcklein denn dann der "echte" Wiedergeborene ist? Hmmm, vielleicht beim Dalai Lama nachfragen....🤔 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22313 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 14 Minuten schrieb bilderfinder: Was machen die, wenn der einmal das Zeitliche segnet? Nach Hennes dem IX. kommt Hennes der X. - s. auch hier. bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22314 Geschrieben 3. Dezember 2023 Danke Euch allen für die großartigen Beiträge! Grass, Elvis, Merkel,... @Ameise hat wieder eine Menge Siegeskandidaten gepostet. Auch weil ich sie neulich erst zur Siegerin erklärt habe, habe ich mich diesmal für die zwei türkischen Superstars entschieden, Ajda Pekkan und @Spanksen mit Bild #22256! @Spanksen , bestimme bitte das neue Thema! Petterson, bilderfinder, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 4 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #22315 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb Isar: Danke Euch allen für die großartigen Beiträge! Grass, Elvis, Merkel,... @Ameise hat wieder eine Menge Siegeskandidaten gepostet. Auch weil ich sie neulich erst zur Siegerin erklärt habe, habe ich mich diesmal für die zwei türkischen Superstars entschieden, Ajda Pekkan und @Spanksen mit Bild #22256! @Spanksen , bestimme bitte das neue Thema! Dank Dir 😂 Ich lass mir morgen was einfallen inshallah 😅 planschneider, Isar und JoWul haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #22316 Geschrieben 4. Dezember 2023 Boah, echt nicht einfach neue Themen zu kreieren. Inspiriert von einem akutellem Bild von mir versuche ich es mal damit - das neue Thema soll "Zeitreise Momente" lauten. Es geht um Bilder die den Eindruck erwecken als ob sie aus einer anderen Zeit stammen. Ihr könnte Euch kreativ austoben, egal ob authentische Kostüme, Vintage-Requisiten oder durch geschickte Bearbeitungstechniken - hier ist alles ist erlaubt 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, hartmutg, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #22317 Geschrieben 4. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, leicanik, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #22318 Geschrieben 4. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, hartmutg, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 5 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #22319 Geschrieben 4. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7C mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/5,6, 1/15, ISO 100 Ameise, Spanksen, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #22320 Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) A Time Capsule. Habt Ihr diese Fahrzeuge immer noch in Heidelberg oder werden sie mit e-Fahrzeugen ersetzt? Wegen Methan Abgase! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2023 von JoWul planschneider, Petterson, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 7 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #22321 Geschrieben 4. Dezember 2023 mit raffinierter Bildbearbeitung habe ich es nicht so...... da muß Original-Nostalgie her: (ich hoffe, so etwas ist auch gemeint) dieses Kreidler-Florett-Knatterding (fährt noch ) paßt doch wunderbar zu unserem ähnlich alten Gartenzaun - also zusammengerechnet wären das dann beinahe 100 Jahre 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, JoWul, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 8 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #22322 Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 23 Minuten schrieb Ameise: Kreidler-Florett-Knatterding Vor über einem halben Jahrhundert war so eine Kreidler-Florett, allerdings in Rot und mit einem anderen Lenker mein erstes Mopped. Für mich also auf jeden Fall eine Zeitreise. planschneider, sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #22323 Geschrieben 4. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, planschneider, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #22324 Geschrieben 4. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, JoWul, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #22325 Geschrieben 4. Dezember 2023 Etwas Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge