WeirdPhoton Geschrieben 15. Januar 2023 Share #19976 Geschrieben 15. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @tourer26: Ich danke verschärft für die Ehre, den Pokal gewonnen zu haben und die Pein, ein neues Thema zu finden!🤔 Die beiden Postkastenbilder sind beide in Nuwara Elia (Sri Lanka) und kurz vor Ausbruch der Pandemie entstanden. Very British dort.... So, und jetzt meditiere ich mal über ein neues Thema, hier war ja auch irgendwo eine Liste von Themen, die schon abgearbeitet wurden, nur habe ich sie bisher nicht auffinden können!? Tipps wo sie zu finden ist? planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 Hi WeirdPhoton, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 15. Januar 2023 Share #19977 Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) @WeirdPhoton, schau mal hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/page/440/#comment-1702431 Ob's dazu noch ein Update gibt, weiß ich allerdings nicht. bearbeitet 15. Januar 2023 von Petterson WeirdPhoton und planschneider haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 15. Januar 2023 Share #19978 Geschrieben 15. Januar 2023 Muchas Gracias!🍻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 15. Januar 2023 Share #19979 Geschrieben 15. Januar 2023 Da mir nix Besseres einfällt, machen wir mal "Höhlen"! Alles an Höhlen, Höhlenseen etc, was einem so vor die Linse kam. Keine Abstellräume in Kellern...😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, bilderfinder, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Januar 2023 Share #19980 Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb WeirdPhoton: Alles an Höhlen Sind Nasennebenhöhlen und Lasterhöhlen erlaubt?😁 Schön wäre eine kurze Info, um was für eine Höhle es sich handelt. Tropfsteinhöhle Wiehl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2023 von tourer26 Pentel, Petterson, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 16. Januar 2023 Share #19981 Geschrieben 16. Januar 2023 Kleine Höhle auf Kefalonia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Lümmel, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 16. Januar 2023 Share #19982 Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Melissani-Höhle auf Kefalonia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2023 von Isar michmarq, Pentel, Formula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 16. Januar 2023 Share #19983 Geschrieben 16. Januar 2023 Trotz "heftigen" Nachdenkens fällt mir keine "klassische" Höhle ein in der ich war und von der ich auch Bilder hätte.... Aber vielleicht gilt auch eine Unterart der Schneehöhle, nämlich eine Gletscherspalte? Vor mittlerweile 16 Jahren bin ich (und alle anderen Teilnehmer) im Rahmen eines firmeninternen Teambuilding-Seminars auf einer Gletscherwanderung (Dachsteingletscher) in eine Spalte "gestürzt" und ließ mich von den Kollegen auffangen und retten. Das alles natürlich unter Aufsicht und Anleitung eines Bergführers und ich hing nicht nur an einem seidenen Faden, sondern an einem Bergseil! Zum Glück hatte ich eine kleine Knipse dabei....😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Peppa, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Januar 2023 Share #19984 Geschrieben 16. Januar 2023 Bei Höhlen bin auch ich leider weitgehend raus. 🤔 Ich hätte da nur etwas Künstliches zu bieten, nämlich die Venusgrotte, die sich Ludwig II. im Park von Schloss Linderhof bauen ließ, um sich dort je nach Laune entweder am Tannhäuser oder der blauen Grotte von Capri zu erfreuen. Dazu konnte die Grotte in unterschiedichen Farben beleuchtet werden; und geheizt werden musste sie auch, wenn der König sich über den künstlichen See rudern ließ. Näheres dazu hier: Venusgrotte Einen Schaden hatte er schon, der Ludwig! 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Derzeit wird die Grotte übrigens renoviert und ist geschlossen. LG Stefan Isar, Pentel, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Januar 2023 Share #19985 Geschrieben 16. Januar 2023 Eishöhle am Kaunertaler Gletscher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ameise, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 16. Januar 2023 Share #19986 Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Wird doch mit dem "höhlischen" Thema!😉👍 Gibt so viele Höhlen, hier mal aus Madeira und Bulgarien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2023 von WeirdPhoton Pentel, Isar, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 17. Januar 2023 Share #19987 Geschrieben 17. Januar 2023 Noch eins von der Melissani-Höhle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 17. Januar 2023 Share #19988 Geschrieben 17. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Lümmel, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. Januar 2023 Share #19989 Geschrieben 17. Januar 2023 Ausgebrannter Stein bei Oberhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. Januar 2023 Share #19990 Geschrieben 17. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. Januar 2023 Share #19991 Geschrieben 18. Januar 2023 ich glaub da hab ich auch so gut wie nix, aber hier eine kleine, Schloß Predjama in Slowenien... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ameise, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Januar 2023 Share #19992 Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Herbstlabyrinth Breitscheid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dieses wirklich sehr beeidruckenden Tropfsteinhöhlen-System haben wir 2015 besichtigt; hat mir besser gefallen als die wesentlich touristischere Höhle in Attendorn, die wir vor ein paar Jahren auch angeschaut haben (ohne Fotos zu meiner Verwunderung Ü;::;Ü) bearbeitet 19. Januar 2023 von Ameise tourer26, Pentel, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Januar 2023 Share #19993 Geschrieben 19. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Raumfahrer, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Januar 2023 Share #19994 Geschrieben 19. Januar 2023 auf diesem Foto ahnt man die Dimension etwas besser (siehe Gländer des Fußweges) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, tourer26, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Januar 2023 Share #19995 Geschrieben 19. Januar 2023 beherrscht wird die Unterwelt von einem Buddha ..... °;_::::_;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, tourer26, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. Januar 2023 Share #19996 Geschrieben 20. Januar 2023 Am 19.1.2023 um 17:56 schrieb Ameise: beherrscht wird die Unterwelt von einem Buddha ..... Ich bin weniger erleuchtet und sehe nur einen Gorilla.....😜 Ameise, JoWul, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Januar 2023 Share #19997 Geschrieben 21. Januar 2023 Noch 2 Bilder aus der Tropfsteinhöhle Wiehl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 22. Januar 2023 Share #19998 Geschrieben 22. Januar 2023 So Freunde der Unterwelt, die Stunde der Entscheidung naht! Ich Blitzbirne dachte, Höhlen wären eine gute Idee und das Forum würde mit Bildern geflutet, aber ich Höhlenmensch gehöre wohl zu einer aussterbenden Gattung... An alle, die etwas gepostet haben, ein herzliches „Dankeschön“!👍 Am besten gefallen haben uns die Bilder von @Ameisein 19993, spielen sie doch schön mit Licht und Kontrasten und sind doch auf gewisse Weise minimalistisch! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich @Ameisezu dem Wanderpokal gratulieren soll, liegt die Bürde der Themenfindung jetzt bei 🐜 , auf jeden Fall „well done“! Du bist am Zug!👍🥂 JhonnyKash, sternenwolf, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Januar 2023 Share #19999 Geschrieben 22. Januar 2023 Danke 🤩 Bin gerade unterwegs und melde mich später:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Januar 2023 Share #20000 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb WeirdPhoton: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich @Ameisezu dem Wanderpokal gratulieren soll, liegt die Bürde der Themenfindung jetzt bei 🐜 , auf jeden Fall „well done“! doch doch, ich sage artig Dankeschön. - denn wenn es (vor allem) eine Bürde wäre, ein Thema zu finden dürfte ich ja gar nicht mitspielen Aber es wird in der Tat nicht leichter, ein Thema zu finden ...... und eines , das auch noch interessant ist und "zündet" wird immer schwieriger...aber ich versuche es halt mal: mir ist tatsächlich vorhin eine Idee gekommen - und nach längerer Recherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß wir das noch nicht hatten: Das neue Thema lautet DACHLANDSCHAFTEN .... viel Erfolg bei der Suche im Archiv - oder beim Finden von neuen Motiven - Auslegung überlasse ich Euch °;__;° hier gleich noch 2 BeispielFotos, die ich irgendwo hier schon mal gezeigt hatte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2023 von Ameise houseman63, Pentel, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge