mausifant Geschrieben 16. Juli 2022 Share #18701 Geschrieben 16. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schweres Gewitter zieht auf am Chiemsee.............. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, michmarq, HaWe5401 und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 16. Juli 2022 Share #18702 Geschrieben 16. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2022 Share #18703 Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Sorry, falscher Thread Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2022 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Juli 2022 Share #18704 Geschrieben 16. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb anspo: Guck mal, Flettner kommt immer mehr in Mode. Der Erfinder erlebt es leider nciht mehr. Falscher Thread? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2022 Share #18705 Geschrieben 16. Juli 2022 Gerade eben schrieb leicanik: Falscher Thread? Jepp, gerade gemerkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18706 Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, bilderfinder, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18707 Geschrieben 17. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schwarze Wolken über der Bahn...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, lefou, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18708 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb mausifant: schwarze Wolken über der Bahn...... .... schöner Werbeslogan Ö;;Ö ..... bilderfinder, Trisha, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18709 Geschrieben 17. Juli 2022 Moin liebe SKF- Gemeinde und Fotografierverrückte! Alea iacta est! Oder, nun steht ein Sieger fest! Wobei, eigentlich sind Alle Sieger, mir haben alle Bilder gefallen, und es war echt schwer hier eine Nr.1 zu küren! Die Regeln fordern aber einen ersten Platz damit es weitergehen kann, und von daher:The winner is............ Tara..........oha, sehr schwer 😲,....... @sternenwolf mit dem Bild #18676 ! Allen anderen mein Dank für eure Teilnahme und die tollen Bilder! 👍 So, dann ma tau, Veit Du bist drann! Michael leicanik, lefou, Tomsk und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18710 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 21 Minuten schrieb michmarq: So, dann ma tau, Veit Du bist drann! Michael Vielen herzlichen Dank lieber Michael! Ein wenig Reflexion bitte, ich suche verzweifelt aus Bilderfinders Katalog ein leeres Plätzchen.... 😉 lg Veit michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18711 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 45 Minuten schrieb michmarq: Moin liebe SKF- Gemeinde und Fotografierverrückte! Alea iacta est! Oder, nun steht ein Sieger fest! Wobei, eigentlich sind Alle Sieger, mir haben alle Bilder gefallen, und es war echt schwer hier eine Nr.1 zu küren! Die Regeln fordern aber einen ersten Platz damit es weitergehen kann, und von daher:The winner is............ Tara..........oha, sehr schwer 😲,....... @sternenwolf mit dem Bild #18676 ! Allen anderen mein Dank für eure Teilnahme und die tollen Bilder! 👍 So, dann ma tau, Veit Du bist drann! Michael Gute Wahl - ein geniales Bild, ein verdienter Sieger. 👍 lefou, michmarq, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18712 Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Da wir morgen eine ganze Woche in die Berge fahren und das von der Jahreszeit für mich Ferien bedeutet, heißt das auch endlich mal Zeit haben ein Buch zu lesen… Daher mach ich es mir ganz einfach, das neue Thema lautet:alles was mit dem Thema "Lesen" zu tun hat. Bücher, eure Sommerlektüre, Lesestoff, Zeitungen, Buchhandlungen, Druckereien, Keilschrift, etc. Wie gewohnt auch ganz weitläufig interpretiert, eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich freue mich auf alles was euch dazu einfällt, werde soweit wir Internet haben es verfolgen, sonst erst in 8 Tagen wieder vor Ort.... ... und ich freu mich mal aufs Lesen 😉 bearbeitet 17. Juli 2022 von sternenwolf leicanik, Ameise, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18713 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb sternenwolf: (...............................) Ich freue mich auf alles was euch dazu einfällt, werde soweit wir Internet haben es verfolgen, sonst erst in 8 Tagen wieder vor Ort.... ... und ich freu mich mal aufs Lesen 😉 .............es gibt ja auch Fotobücher mit Text, also so zum lesen.................. duckundweg........🙈 leicanik, sternenwolf und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18714 Geschrieben 17. Juli 2022 Dänische "Lesekunst" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Sigma Art 1,4/35, f/1,4, 1/125, ISO 100 sternenwolf, Ameise, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18715 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 10 Minuten schrieb sternenwolf: und das von der Jahreszeit für mich Ferien bedeutet, heißt das auch endlich mal Zeit haben ein Buch zu lesen… Na dann schönen Urlaub.⛰️ sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juli 2022 Share #18716 Geschrieben 17. Juli 2022 Schnell noch Eines, bevor ich das vergesse (hatte ich spontan im Kopf... wegen Dänemark!),- vor 4 Jahren in unserem Ferienhaus in Ebeltoft/DK! Und damit auch von mir lieber Veit aka @sternenwolf einen erholsamen Urlaub, schöne Begenungen und Motive mit gut Licht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 1,2/56, f/1,2, 1/60, ISO 1600 sternenwolf, Spanksen, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 18. Juli 2022 Share #18717 Geschrieben 18. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Lümmel, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 18. Juli 2022 Share #18718 Geschrieben 18. Juli 2022 Lesekunst ist, Sütterlin selbständig ohne Anleitung oder Wörterbuch lesen zu lernen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, JoWul, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 18. Juli 2022 Share #18719 Geschrieben 18. Juli 2022 Bücher geh'n mir am Ar..h vorbei! 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, leicanik, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Juli 2022 Share #18720 Geschrieben 18. Juli 2022 ich war mir einigermaßen sicher, daß wie das Thema schon mal hatten..... habe aber genau das doch nicht gefunden, nur wohl Überschneidungen so hatte ich das hier wohl zum Thema "CoronaFluchten" schon mal gezeigt..... (kleiner Nebenaspekt: schrecklich !!!! mein Gedächtnis..... ich lese viel zu viel: von den Homeland-Elegien habe ich keinen blassen Schimmer mehr..... na gut, kann ich es noch mal lesen ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, sternenwolf, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Juli 2022 Share #18721 Geschrieben 18. Juli 2022 Lesen?? Zeitung??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macht schlecht Laune Ö;__;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Juli 2022 Share #18722 Geschrieben 18. Juli 2022 Meine wichtigste (fast tägliche) Lektüre, und hier in einer besonders schönen Ausgabe! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (35,3mm), f/8, 1/50, ISO 800 JoWul, Isar, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Juli 2022 Share #18723 Geschrieben 18. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, JoWul, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Juli 2022 Share #18724 Geschrieben 18. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lesen müsste man können ... Trisha, sternenwolf, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 3 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Juli 2022 Share #18725 Geschrieben 18. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb WeirdPhoton: Bücher geh'n mir am Ar..h vorbei! Desh. ist die Bank auch so braun.😷 Meine kleine Reisebibliothek.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, bilderfinder, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge