Ameise Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12826 Geschrieben 2. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, joachimeh, HaWe5401 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12827 Geschrieben 2. Juli 2020 Kunstinstallation (Biennale Venedig 2019) (KünstlerIn müßte ich erst mal recherchieren ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, joachimeh, HaWe5401 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12828 Geschrieben 2. Juli 2020 Auch schon gezeigt, aber meine Frau läßt mich abends nicht so oft weggehen. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Petterson, bilderfinder und 13 weitere haben darauf reagiert 5 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12829 Geschrieben 2. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb lefou: meine Frau läßt mich abends nicht so oft weggehen. Nach dem Bild verstehe ich das … flyingrooster, Andi.W, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12830 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12831 Geschrieben 2. Juli 2020 Ich hab nicht viele Nachtfotos, das hier hatte ich auch schon mal gezeigt. Ist einfach eine schöne Erinnerung an einen Abend in Strasburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Kontrast, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12832 Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb lefou: Auch schon gezeigt, aber meine Frau läßt mich abends nicht so oft weggehen. 😎 Day for Night ist eine Technik die, mit etwas HDR Aufmachung, deinem Problem etwas Freiheit verschaffen könnte. bearbeitet 3. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
micharl Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12833 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abends in der Friedrichstraße magle, bilderfinder, Petterson und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12834 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier gehts rund. HaWe5401, Isar, bilderfinder und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12835 Geschrieben 2. Juli 2020 Sommer Kontrast Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, micharl, Irra und 7 weitere haben darauf reagiert 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12836 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 4/10-24 (21,9mm), f/8, 17s, ISO 200 tourer26, OHV_44, bilderfinder und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juli 2020 Share #12837 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 4/10-24 (24,0mm), f/8, 2,3s, ISO 200 HaWe5401, joachimeh, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Juli 2020 Share #12838 Geschrieben 3. Juli 2020 Mond über Georgian Bay, Ontario Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, OHV_44, leicanik und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Juli 2020 Share #12839 Geschrieben 3. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb JoWul: Mond über Georgian Bay, Ontario Du sollst doch her nicht einfach einen C.D.Friedrich abfotografieren Im Ernst: Sehr stimmungsvoll, gefällt mir gut! JoWul, Andi.W und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 3. Juli 2020 Share #12840 Geschrieben 3. Juli 2020 Ist ja bald wieder soweit 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine und HaWe5401 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 3. Juli 2020 Share #12841 Geschrieben 3. Juli 2020 Und gleich danach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, HaWe5401, Haeb2201 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Juli 2020 Share #12842 Geschrieben 3. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb leicanik: Du sollst doch her nicht einfach einen C.D.Friedrich abfotografieren Im Ernst: Sehr stimmungsvoll, gefällt mir gut! Ich danke Dir. Ich hatte gehofft, dass es keiner merkt, dass ich den Caspar abfotografiert hatte . Ich muss aber noch viel über die richtige Belichtungseinstellung lernen, damit die Sterne auch Sterne bleiben. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Juli 2020 Share #12843 Geschrieben 3. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb JoWul: Ich danke Dir. Ich hatte gehofft, dass es keiner merkt, dass ich den Caspar abfotografiert hatte . Ich muss aber noch viel über die richtige Belichtungseinstellung lernen, damit die Sterne auch Sterne bleiben. jetzt fehlt nur noch der Beweis, daß C.D.F. auch in Ontario war..... rostafrei und JoWul haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 3. Juli 2020 Share #12844 Geschrieben 3. Juli 2020 Am 2.7.2020 um 12:30 schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da könnte auch der CDF seine Finger im Spiel gehabt haben...... Auf alle Fälle ein Bild, das mir sehr gefällt! Voll nach meinem Geschmack! Andreas bilderfinder, sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juli 2020 Share #12845 Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 1,4/24 GM, f/11, 8s, ISO 100 Stefan Zwi., bilderfinder, HaWe5401 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juli 2020 Share #12846 Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/16, f/11, 9s, ISO 200 leicanik, lefou, HaWe5401 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Juli 2020 Share #12847 Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Zum Beten läßt mich meine Frau auch nachts raus. ⛪ 😁 Stift Melk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2020 von lefou Heinrich Wilhelm, HaWe5401, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2020 Share #12848 Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Tanke, Taxe....DIE...Nachtnutzen ...Nachtrag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juli 2020 von Gast ..non Archievo...me paenitet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 5. Juli 2020 Share #12849 Geschrieben 5. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Stefan Zwi., sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Juli 2020 Share #12850 Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserturm in Colmar bearbeitet 6. Juli 2020 von leicanik sternenwolf, Ameise, Irra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge