Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Ameise:

das Thema kommt mir doch irgendwie bekannt vor...... Dank @bilderfinder habe ich auf seiner Liste der Themen nachgeschaut - und siehe da: im Mai 2018 habe ich selbst das Thema vorgeschlagen..... 

:P

und zwar u.a. mit diesen Beispiel-Bildern.....

aber Hände werden so schnell nicht langweilig, finde ich, ich hoffe, ich finde noch ein paar Fotos ;)

 

 

Bei @bilderfinder hab ich nicht nachgeschaut. Aber nach 3 Jahren vergisst man so einiges😇

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb melusine:

Da war irgendwas... irgendein Grund 🤔 Ist aber sieben Jahre her, hab ich vergessen :unsure:

ja 7 Jahre ist auch viel zu lang für solch Kleinigkeiten, mache fragen sich ja auch schon am nächsten Tag woher der Ring da kommt 😉 😜
(ps. wir tragen sie auch links, ist bequemer als re Händer....)

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb melusine:

Da war irgendwas... irgendein Grund 🤔 Ist aber sieben Jahre her, hab ich vergessen :unsure:

Vielleicht deswegen?

The story of why the wedding ring is worn on the left hand can be traced back to ancient times (really). In that era, the Romans believed that the vein in the ring finger (the fourth finger) on the left hand ran directly to one's heart. Because of this belief, they called that vein the "vena amoris" or vein of love.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb JoWul:

Vielleicht deswegen?

The story of why the wedding ring is worn on the left hand can be traced back to ancient times (really). In that era, the Romans believed that the vein in the ring finger (the fourth finger) on the left hand ran directly to one's heart. Because of this belief, they called that vein the "vena amoris" or vein of love.

yes I've also heard that even the old Egyptians used their wedding rings on the left hand because of the harmony of love....
anyway I'm married to a Californian girl, so in that case it's clear 😉 

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...