Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

Man sollte eigentlich nicht auf den Sensor husten ...

Staublunge war hier schon vor Corona sehr weit verbreitet.. Daher gab und gibt es hier auch an jeder Ecke eine "Trinkhalle" ..

..wobei Halle nicht die Größe des Tanzsaal meint..meist 4-6 fache eines Dixi-Häuschen.. mit und ohne Curry Wurst. die macht Durst...

 

Was das Warten auf das Thema anbelangt; "gut Ding will Weile"...aber auch der 8/8 wird kommen...

neben bei, ist es nicht schon  9.07.2020.... mehr Zeit den Sensor zu reinigen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sternenwolf:

natürlich und die Tastatur ist halt auch english.... 😜

Und ich hatte gehofft es würde niemand merken. Aber Distanzen werden in Km angegeben und tanken tun wir in Liter (sogar metrische Liter). Aber Bier wird immer noch in Pinte oder Unzen serviert. Und meistens ohne Blume. Damit Ihr nicht alle einschläft korrigiere ich das Datum auf 9.7.2020

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb JoWul:

Und ich hatte gehofft es würde niemand merken. Aber Distanzen werden in Km angegeben und tanken tun wir in Liter (sogar metrische Liter). Aber Bier wird immer noch in Pinte oder Unzen serviert. Und meistens ohne Blume. Damit Ihr nicht alle einschläft korrigiere ich das Datum auf 9.7.2020

Damit Ihr endlich mit dem Lästern aufhört, hier ist das nächste Thema: Hände (eine oder mehrere, alt oder jung gross oder klein). Es  folgen zwei Beispiele:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-T100 mit XF 2/35, f/2, 1/170, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-T2 mit XF 2,8/50-140 (140,0mm), f/2,8, 1/45, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Thema kommt mir doch irgendwie bekannt vor...... Dank @bilderfinder habe ich auf seiner Liste der Themen nachgeschaut - und siehe da: im Mai 2018 habe ich selbst das Thema vorgeschlagen..... 

:P

und zwar u.a. mit diesen Beispiel-Bildern.....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

aber Hände werden so schnell nicht langweilig, finde ich, ich hoffe, ich finde noch ein paar Fotos ;)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...