Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb bilderfinder:

Nein, wird es bestimmt nicht. Ich habe jetzt schon eine Hand voll Teilnehmer, die ich sofort guten Gewissens um das nächste Thema bitten könnte....

ich nehme mal an, die "Hand voll Teilnehmer" die hier halt so regelmäßig teilnehmen .....:ph34r:

 

viel Freude beim Wandern - und Blasenpflaster nicht vergessen !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bilderfinder:

3-tägige Wandertour

Schön, ich beneide dich und wünsche dir viel Freude und genussvolle Momente — und natürlich Motive (ich hoffe doch, im Rucksack ist noch ein Plätzchen für eine Kamera ...) :) 
... Und natürlich anständige Wanderschuhe und -socken, dann erübrigt sich hoffentlich das Blasenpflaster.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb bilderfinder:

Du brauchst das nicht zu erwähnen, du kannst auf meine Vergesslichkeit vertrauen!😊

viel unangenehmer ist: ich kann mich auf meine Augen wohl nicht mehr verlassen.....:wacko:

gerade erst habe ich entdeckt, daß auf besagtem Foto #12240 nicht nur eine Person zu sehen ist - wenn man denn überhaupt einen Geist als "Person" bezeichnen mag - und ein GeisterBein mit Schuh dran auch noch mal als "Person"....

sorry, aber ich mag das Foto - daher lasse ich es jetzt mal da, wo es ist  . . . 

:P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

im Hinterhof

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos wandern, da habe ich noch was von gestern! 🥾🥾🥾 Ich wünsche Dir, @bilderfinder einen erholsamen und schönen Wander- Kurz- Urlaub,-
verlauf Dich nicht! :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/11, 1/80, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Forengenossen (inkl. Innen!), ich bin wohlbehalten zurück, wenn auch mit schmerzenden Beinen und Füssen. Ob sich das auf mein Urteilsvermögen in irgendeiner Form auswirkt, weiß ich allerdings nicht.😊

Ihr habt es mir tatsächlich nicht leicht gemacht. Ich glaube, ich hatte noch keine Runde als Themensteller, wo so viele Beiträge meine Vorstellung vom Thema so gut getroffen haben wie diesmal. Neben der inhaltlichen/thematischen Präzision scheint mir, dass diesmal auch besondes viele Bilder von hoher technisch-fotografischer Qualität dabei waren. Von gar nicht wenigen Teilnehmern hatte ich mehrere Bilder in der Auswahlliste, welche Beiträge von @melusine @tourer26 @lefou @HaWe5401 @wuschler @michmarq @Isar @B.W.G. @bhm umfasste

In die Medaillenränge schafften es schließlich melusine, wuschler und Isar.

Ich habe mich letztendlich für den Beitrag #12180 von @wuschler entschieden, gratuliere herzlich und bitte um ein neues Thema!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut`brennt mein Iglu...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.youtube.com/watch?v=R3tasqdyE1o

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...