CalamityJane Geschrieben 6. März 2020 Share #11351 Geschrieben 6. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Minuten schrieb michmarq: Moin liebe Forum- Mitrate- Mitglieder! Ich muß ja noch mein #11257 auflösen: Ist ein Detail von einem Ankerspill (auch auf der Fregatten Jylland) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Michel Puh, darauf wäre wohl niemand gekommen ... Aber interessant! Ameise, sternenwolf und michmarq haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Hi CalamityJane, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 6. März 2020 Share #11352 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Da das große Raten jetzt offenbar ausgelagert wurde, aber das Thema ja noch weiterläuft, hier etwas aus meinem Alltag, zumindest temporär... das hättet ihr ohnedies nie und nimmer erraten 😉 ... ....und nein! es ist nicht die Eingangstüre zum Nachtklub oder der Rotlichtbar.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2020 von sternenwolf Petterson, tourer26, pero und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. März 2020 Share #11353 Geschrieben 6. März 2020 Der vorige Ausschnitt stammt aus einem Teil meines beruflichen Alltags, wir sind gerade auf der BEST-Messe in Wien, wo sich junge Menschen informieren können welche Ausbildungen sie weiter anstreben können. Die blau/ror-orange Schraffur ist der diesjährige Entwurf für den Messestand, umgesetzt von Studenten aus dem Grafik-Kolleg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, pero, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 8. März 2020 Share #11354 Geschrieben 8. März 2020 Liebe Mitspieler, nach Durchsicht der Bilder, mit und ohne Rateanteil, habe ich mich für folgenden Sieger entschieden ... ... @JhonnyKash: Hinauf aufs Treppchen. 😄 Mit der Nummer #11216 (Stuhl Tobias) hast du nicht nur ein wunderschönes Bild eingestellt, sondern auch trefflich gezeigt, wie man mit Perspektive und Ausschnitt die Realität verbiegen kann. Ich selbst hatte zwischenzeitlich sogar auf einen Tonarm getippt. 😄 Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenausklang und Jhonny viele Ideen! bilderfinder, Ameise, Raumfahrer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 8. März 2020 Share #11355 Geschrieben 8. März 2020 Vielen Dank @pero. Dann werd ich mal über ein neues Thema hirnen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 8. März 2020 Share #11356 Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Da es so langsam frühlingt, hatte ich ursprünglich an violette Frühlingsblüher vor freigestelltem pastellfarbigen Hintergrund mit quadratischen Beschnitt gedacht. Erschien mir dann aber doch etwas profan, von daher lautet die nächste Aufgabe: Negative Space Also her mit euren Fotos, bei denen viel, möglichst unstrukturierte, Freifläche das Motiv betont. Oder bei denen ihr darüber hinaus noch mit klassischen Gestaltungsregeln brecht. Ich selber habe da auch nicht viel im Archiv, umso mehr freue ich mich auf eure Fotos. Deadline: Nächster Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2020 von JhonnyKash pero, Ameise, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 8. März 2020 Share #11357 Geschrieben 8. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Och Mist, ich hätt mich jetzt auf 29 freigestellte Krokusse vor sanftem Pastell gefreut... 😳 Aber ok, das andere Thema klingt fast so gut. 😏 JhonnyKash, Ameise und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 8. März 2020 Share #11358 Geschrieben 8. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, michmarq, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. März 2020 Share #11359 Geschrieben 8. März 2020 vor 3 Stunden schrieb JhonnyKash: Negative Space Also her mit euren Fotos, bei denen viel, möglichst unstrukturierte, Freifläche das Motiv betont. Oder bei denen ihr darüber hinaus noch mit klassischen Gestaltungsregeln brecht. Ich selber habe da auch nicht viel im Archiv, umso mehr freue ich mich auf eure Fotos. Deadline: Nächster Sonntag gehören Sensorflecken zum NagativSpace dazu ?? tourer26 und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. März 2020 Share #11360 Geschrieben 9. März 2020 In Kunstgallerien ist oft sehr viel Negative Space zu finden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Raumfahrer, CalamityJane und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. März 2020 Share #11361 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, CalamityJane, Ivi G und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 9. März 2020 Share #11362 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, CalamityJane, melusine und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. März 2020 Share #11363 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, CalamityJane, sternenwolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. März 2020 Share #11364 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, JoWul, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. März 2020 Share #11365 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, JoWul, JhonnyKash und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. März 2020 Share #11366 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nicht beschnitten, nur verkleinert.... "klassische Gestaltungsregeln" befolge ich - wenn überhaupt - allenfalls unbewußt ... HaWe5401, JhonnyKash, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. März 2020 Share #11367 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, bilderfinder, Ivi G und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. März 2020 Share #11368 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, JhonnyKash, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 9. März 2020 Share #11369 Geschrieben 9. März 2020 Ja, der Himmel bietet viel freien Raum. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 9. März 2020 Share #11370 Geschrieben 9. März 2020 und noch einmal .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, JhonnyKash, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. März 2020 Share #11371 Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2020 von Ameise sternenwolf, Petterson, CalamityJane und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 9. März 2020 Share #11372 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, tourer26 und HaWe5401 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 9. März 2020 Share #11373 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, HaWe5401, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 9. März 2020 Share #11374 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise und JhonnyKash haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 9. März 2020 Share #11375 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, JhonnyKash, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge