Gast Geschrieben 5. März 2020 Share #11276 Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb Ameise: ich bin doch so stolz, daß ich solche Dinger überhaupt noch kenne ..und ich dachte schon immer du wärst über xx plus alt bearbeitet 5. März 2020 von ImmergutLicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 5. März 2020 Share #11277 Geschrieben 5. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2020 Share #11278 Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Ameise: boooah, fies.....öö;;öö ich bin doch so stolz, daß ich solche Dinger überhaupt noch kenne (ist dann wohl auf irgendeinem Schiff? da kenne ich mich wirklich gar nicht aus ....) EDIT: der vermeintliche Föhn ist vielleicht in Mikro?? Tara! Sehr gut! 11256 ist der "Donnerbalken" der Fregatten Jylland in Ebeltoft/Dänemark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und Mikro ist auch richtig! Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! 100 Punkte! bearbeitet 5. März 2020 von michmarq pero, Ameise, CalamityJane und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2020 Share #11279 Geschrieben 5. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer: So mein letzte Bild und hoffentlich mal nicht so einfach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bastverkleidung einer Chianti- Weinflasche? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2020 Share #11280 Geschrieben 5. März 2020 vor 13 Minuten schrieb ImmergutLicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbverlaufsfilter für eine Flachboden- Kamera🤫............ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. März 2020 Share #11281 Geschrieben 5. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (nur mal als Tip: es ist nicht der Schnauzbart einer Ameise unterm ElektronenMikroskop - äh, nur fast.....) Petterson, pero und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2020 Share #11282 Geschrieben 5. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Ameise: (nur mal als Tip: es ist nicht der Schnauzbart einer Ameise unterm ElektronenMikroskop - äh, nur fast.....) Deine Intimbehaarung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Raumfahrer Geschrieben 5. März 2020 Share #11283 Geschrieben 5. März 2020 vor 43 Minuten schrieb michmarq: Bastverkleidung einer Chianti- Weinflasche? Nein, sehr kalt 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. März 2020 Share #11284 Geschrieben 5. März 2020 vor 30 Minuten schrieb Ameise: nicht der Schnauzbart einer Ameise Dein Fluggerät?😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, pero und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. März 2020 Share #11285 Geschrieben 5. März 2020 vor 34 Minuten schrieb Ameise: (nur mal als Tip: es ist nicht der Schnauzbart einer Ameise unterm ElektronenMikroskop - äh, nur fast.....) Rasierpinsel mit Dachshaaren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 5. März 2020 Share #11286 Geschrieben 5. März 2020 Soll ichs eigentlich auflösen oder wie sind die Regeln hier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. März 2020 Share #11287 Geschrieben 5. März 2020 vor einer Stunde schrieb Raumfahrer: Rasierpinsel mit Dachshaaren? etwas wärmer..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. März 2020 Share #11288 Geschrieben 5. März 2020 ziemlich einfach, oder? Ich würde vorschlagen ich sag erst 👍 wenns erraten wurde und nicht 5x dazwischen: "Nein ist es nicht...." aber das habt ihr eh sofort 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, flyingrooster, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. März 2020 Share #11289 Geschrieben 5. März 2020 Gerade eben schrieb sternenwolf: ziemlich einfach, oder? Ich würde vorschlagen ich sag erst 👍 wenns erraten wurde und nicht 5x dazwischen: "Nein ist es nicht...." aber das habt ihr eh sofort 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fußbodenmatte vom Innenraum eines Zuhälterautos? Ameise, tourer26, flyingrooster und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. März 2020 Share #11290 Geschrieben 5. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das sind der Ameisen's Haarbürsten 😉 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. März 2020 Share #11291 Geschrieben 5. März 2020 vor 17 Minuten schrieb JhonnyKash: Soll ichs eigentlich auflösen oder wie sind die Regeln hier? Du kannst ganz nach Geschmack die anderen erstmal raten lassen, oder auch gleich oder auch später auflösen. Falls du gar nicht auflöst, solltest du dich aber nicht über Schlachtengesänge a la 'Johnny, wir wissen wo dein Auto steht' wundern. 😄 sternenwolf, bilderfinder, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. März 2020 Share #11292 Geschrieben 5. März 2020 vor einer Stunde schrieb tourer26: Dein Fluggerät?😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gilt die Hexe jetzt als eingestelltes Bild? 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. März 2020 Share #11293 Geschrieben 5. März 2020 vor 20 Minuten schrieb sternenwolf: das sind der Ameisen's Haarbürsten also, im Plural Majestatis müssens mi net ansprechen.... der Herr...... ansonsten könnt ma des gelten lassen.... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. März 2020 Share #11294 Geschrieben 5. März 2020 vor 12 Minuten schrieb Ameise: also, im Plural Majestatis müssens mi net ansprechen.... der Herr...... ansonsten könnt ma des gelten lassen.... haha, klein, aber oho.... das muss man doch zur Geltung bringen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 5. März 2020 Share #11295 Geschrieben 5. März 2020 Am 4.3.2020 um 19:08 schrieb JhonnyKash: Ich verlier den Überblick, was erraten wurde und was nicht. Die Schwäche dieses Spiels, es werden immer neue Bilder eingestellt, während ältere noch nicht erraten wurden. Dieses von @JhonnyKash löst bei mir auf jeden Fall so ein "ich hab das schon gesehen"-Gefühl aus, aber ich kann es nicht einordnen. Bitte lösen! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. März 2020 Share #11296 Geschrieben 5. März 2020 vor 4 Minuten schrieb CalamityJane: Ich verlier den Überblick, was erraten wurde und was nicht. Die Schwäche dieses Spiels, es werden immer neue Bilder eingestellt, während ältere noch nicht erraten wurden. Dieses von @JhonnyKash löst bei mir auf jeden Fall so ein "ich hab das schon gesehen"-Gefühl aus, aber ich kann es nicht einordnen. Bitte lösen! 👍 Ihr müsst ja nur raten, oder auch nicht. Ich soll am Sonntag oder so entscheiden. 😄 Vielleicht sollte ich doch einen Gang nach Canossa antreten und Melusine und Wuschler um die Orakelhasen anflehen. Und ja, Johnnys Bild würde ich auch gerne aufgelöst wissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. März 2020 Share #11297 Geschrieben 5. März 2020 Ich befürchte, bei der Bilderflut kapitulieren selbst unsere Orakelhasen 😵 Aber eigentlich wäre das Thema, Gegenstände anhand von Details zu erraten, einen eigenen Thread wert. Vielleicht mit etwas weniger Durcheinander Ameise, CalamityJane und micharl haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2020 Share #11298 Geschrieben 5. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer: Nein, sehr kalt 😊 😰 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 5. März 2020 Share #11299 Geschrieben 5. März 2020 #11288 : ein kleines Akkordeon sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 5. März 2020 Share #11300 Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) So, noch was von mir! 😊 Ein Ding des Alltags? Ja, ich benutze es jeden Tag! Abstrakt? Ich denke schon! 😉 Und raten dürft ihr auch, wenn ihr wollt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bearbeitet 5. März 2020 von Petterson michmarq, sternenwolf, HaWe5401 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge