pero Geschrieben 5. März 2020 Share #11226 Geschrieben 5. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @bilderfinder: Bei #11223 war der erste Reflex, "Aha, Bilderfinder hat also alle Latten am Zaun". 😄 Ich tippe aber auf einen Schlitten. #11225: Schokoladenostereier? Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Hi pero, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 5. März 2020 Share #11227 Geschrieben 5. März 2020 vor 10 Stunden schrieb Ameise: du hast natürlich völlig recht, ich hab mir angewöhnt mit Tinte Kurzmemos auf meine Kamera-sensoren zu schreiben wenn ich unterwegs bin, wie zB. welche Blende, Verschlusszeit, etc. und dann trockne ich das hübsch mit dem kl. Blasebalg, geht viel besser als Streusand in den Taschen immer mitzunehmen 😉 Ameise, Petterson, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 5. März 2020 Share #11228 Geschrieben 5. März 2020 #11223 sieht wie eine Parkbank aus, die mal wieder einen neuen Anstrich bräuchte. Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 5. März 2020 Share #11229 Geschrieben 5. März 2020 #11225: @tourer26 wenn du genug Fotos davon gemacht hast, schick es mir rüber, ich kümmer mich um den Rest. sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. März 2020 Share #11230 Geschrieben 5. März 2020 vor 10 Stunden schrieb bilderfinder: als Landei tippe ich auf: HeuballenVerpackung ?? @michmarq #11220 ist so ein wenig ÄÄÄÄBBÄÄÄÄÄ . ö;;ö . # 11221 : das logo erinnert mich an das von Lamborghini - schon alleine wegen der blauen Farbe? aber sonst erkenne ich da nix... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. März 2020 Share #11231 Geschrieben 5. März 2020 vor 15 Stunden schrieb JhonnyKash: mmm, keiner eine Idee? Ist es eine Armlehne von der Seite? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. März 2020 Share #11232 Geschrieben 5. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb Raumfahrer: mmm, keiner eine Idee? Ist es eine Armlehne von der Seite? @Johnny Cash ich denke eher, ein kleines, feines DesignTeil......ich habe aber keine Ahnung, was genau es sein könnte..... wenn es darum geht, möglichst rätselhaft (und auch schön fotografiert ....... ) ..... hat das Foto gute Chancen sternenwolf und Raumfahrer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 5. März 2020 Share #11233 Geschrieben 5. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ziemlich einfach - oder?? Petterson, flyingrooster und Haeb2201 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. März 2020 Share #11234 Geschrieben 5. März 2020 vor 1 Minute schrieb Ameise: @Johnny Cash ich denke eher, ein kleines, feines DesignTeil......ich habe aber keine Ahnung, was genau es sein könnte..... zuerst dachte ich an einen Glastisch von oben durchs Glas hindurch, hmmm aber nicht ganz, ich tippe auf ein Möbelteil.... aber welches? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. März 2020 Share #11235 Geschrieben 5. März 2020 vor 2 Stunden schrieb CalamityJane: #11223 sieht wie eine Parkbank aus, die mal wieder einen neuen Anstrich bräuchte. Die Kandidatin hat 100 Punkte! 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. März 2020 Share #11236 Geschrieben 5. März 2020 vor 49 Minuten schrieb Ameise: als Landei tippe ich auf: HeuballenVerpackung ?? Landei oder Landameise: es stimmt jedenfalls! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 5. März 2020 Share #11237 Geschrieben 5. März 2020 Noch was Einfaches: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 5. März 2020 Share #11238 Geschrieben 5. März 2020 Bei JhonnyKash tippe ich auf eine Designerlampe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. März 2020 Share #11239 Geschrieben 5. März 2020 vor 7 Minuten schrieb HaWe5401: Noch was Einfaches: Vermutlich die Armlehne eines Stahlrohr-/Schwingsessels. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. März 2020 Share #11240 Geschrieben 5. März 2020 vor 4 Stunden schrieb pero: #11225: Schokoladenostereier? ✔️ vor 2 Stunden schrieb CalamityJane: ich kümmer mich um den Rest. Zu spät. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. März 2020 Share #11241 Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb HaWe5401: Noch was Einfaches: Wasserhahn. #11233 Cuttermesser? 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2020 von tourer26 pero, Ameise und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 5. März 2020 Share #11242 Geschrieben 5. März 2020 vor 37 Minuten schrieb tourer26: ✔️ Zu spät. 😭😭😭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 5. März 2020 Share #11243 Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Wasserhahn stimmt. Ich muss mir irgendwann mal ein Makroobjektiv zulegen ........... bearbeitet 5. März 2020 von HaWe5401 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. März 2020 Share #11244 Geschrieben 5. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, CalamityJane, pero und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. März 2020 Share #11245 Geschrieben 5. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. März 2020 Share #11246 Geschrieben 5. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, CalamityJane und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. März 2020 Share #11247 Geschrieben 5. März 2020 #11245 Eine Mühle. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. März 2020 Share #11248 Geschrieben 5. März 2020 vor 2 Minuten schrieb pero: #11245 Eine Mühle. 😄 Bingo! Ein Klack's für einen Espressotrinker 🤣 pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. März 2020 Share #11249 Geschrieben 5. März 2020 vor 26 Minuten schrieb Raumfahrer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Selfie. Den Bildausschitt etwas (zu) hoch erwischt??😁 sternenwolf, CalamityJane, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. März 2020 Share #11250 Geschrieben 5. März 2020 vor 12 Minuten schrieb bilderfinder: Selfie. Den Bildausschitt etwas (zu) hoch erwischt??😁 mein Haar ist leider nicht mehr so voll 😇 Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge