JoWul Geschrieben 20. September 2019 Share #9276 Geschrieben 20. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb bilderfinder: Herzlichen Dank, Ameise, für den Platz am "Stockerl" (auch wenn ich nur Notnagel bin😋. So ein Nachrutschen passiert sonst doch nur bei den Sprtlern, wenn einer gedopt war....)! Und das mit einem unscharfen Bild, dessen Veröffentlichung tatsächlich von Joachims nach außen gedrehten Beinen inspiriert wurde... Also erstmal baldige Besserung, Joachim! Und da ich nicht darauf vorbereitet war, ein neues Thema vorzuschlagen, ersuche ich noch um ein wenig Geduld! In meinem bisherigen sportlichen Leben wurde mir nie Doping unterstellt. Und nun passiert es beim Fotografieren 🙄. pero, Ameise, lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. September 2019 Share #9277 Geschrieben 20. September 2019 eines will ich aber schon mal klar stellen: es sind keinerlei BestechungsGelder in Form von Honig, Obstsaft, Zucker, Alk, Goldkäfern, Goldaugen und ähnlich schillerndem Zeugs geflossen oder gelaufen oder geflogen....... Ameisen - und vor allem deren Königinnen entscheiden immer völlig autonom, gewissenhaft und mit scharfem (!!!>>> bissigem) Verstand!!! und nur im Rahmen der Legalität! Jawoll!! ..°°.. Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. September 2019 Share #9278 Geschrieben 20. September 2019 So, das neue Thema heißt SAMMELLEIDENSCHAFT. Worauf Ihr das bezieht ist ganz eurer Kreativität überlassen, ob Briefmarken oder Oldtimer, Modellautos, Wein oder einfach nur Erfahrungen... Ich bin gespannt auf eure Interpretationen! Der Tradition folgend darf ich mit einigen Bildern beginnen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Beowulf, OHV_44 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 21. September 2019 Share #9279 Geschrieben 21. September 2019 Und ich dachte, das sei ein einfaches Thema, irgendwas sammelt ja fast jeder....😉 Für den Rest des Wochenendes bin ich weg. Also bitte nicht wundern, wenn es auf die bis dahin sicher zahlreichen Beiträge nicht gleich eine Reaktion von mir gibt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 21. September 2019 Share #9280 Geschrieben 21. September 2019 vor 6 Minuten schrieb bilderfinder: Und ich dachte, das sei ein einfaches Thema, irgendwas sammelt ja fast jeder....😉 Ich habe früher viele schlechte Noten in der Schule gesammelt. JoWul, tourer26, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 21. September 2019 Share #9281 Geschrieben 21. September 2019 Kleine Autosammlung von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Ameise, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 21. September 2019 Share #9282 Geschrieben 21. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neben einigen anderen Dingen sammeln (und lesen) wir Bücher. Insbesondere Fantasy Literatur. Hier ein Auszug. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, bilderfinder, Irra und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 21. September 2019 Share #9283 Geschrieben 21. September 2019 vor 17 Minuten schrieb Farbenseher: Kleine Autosammlung von mir So etwas in der Art kann ich auch beisteuern. Aber erst am Montag, denn meine Vitrine steht im Büro. 🚙 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pero Geschrieben 21. September 2019 Share #9284 Geschrieben 21. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Thorsten.M, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 21. September 2019 Share #9285 Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Bei mir geht es eher in Richtung Reiseliteratur. Bin stets dabei, meine 100-Bereiste-Länder-Liste zu vervollständigen. Habe aber leider gerade erst mit Irland Land 71 erreicht. Da ist noch ein wenig Luft. Stetig sammle ich aber ZA Weinführer. Lasse aber gerne mal 3 Jahrgänge aus. Mal sehen, welche Farbe der 2023er Jahrgang hat? 🍷 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III FE24-240 F7.1 ISO3200 1/30s 24mm bearbeitet 21. September 2019 von OHV_44 pero, bilderfinder, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. September 2019 Share #9286 Geschrieben 21. September 2019 vor 4 Stunden schrieb bilderfinder: Und ich dachte, das sei ein einfaches Thema, irgendwas sammelt ja fast jeder....😉 Für den Rest des Wochenendes bin ich weg. Also bitte nicht wundern, wenn es auf die bis dahin sicher zahlreichen Beiträge nicht gleich eine Reaktion von mir gibt! und ich sammle schlechte Fotos im Ernst: ich finde es sehr witzig, daß Du dieses Thema genommen hast: denn als ich neulich unterwegs war und über ein Thema nachdachte fiel mir genau das (Sammelleidenschaft der verschiedensten Art) auch ein; dann habe ich mich aber doch für die Schuhe entschieden, weil ich da sicher war, daß ich sofort Beispielsbilder finde... (und ein bißchen auch weil ich befürchtete, vor allem Objektive zu sehen zu bekommen....) ich bin ab morgen für eine Weile unterwegs - falls ich nachher noch etwas Zeit erübrigen kann suche ich noch was heraus....grundsätzlich finde ich das Thema spannend! bilderfinder und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. September 2019 Share #9287 Geschrieben 22. September 2019 leider ist mir die Zeit davon gelaufen...... daher kann ich nur auf die Schnelle ein uraltes und ziemlich mieses Foto (mit meiner ersten Digitalen aufgenommen !), das ich gerade auf dem kleinen Rechner gefunden habe, bieten: ein kleiner Ausschnitt aus unserer Werkzeugsammlung ... viel Spaß mit dem Thema---- ich bin dann mal weg.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoccerSoccerDave, Irra, OHV_44 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. September 2019 Share #9288 Geschrieben 22. September 2019 vor 19 Stunden schrieb Ameise: und ich sammle schlechte Fotos Ich auch, aber die meisten landen im Sammel-Abfallcontainer.😉 Ansonsten sammele ich eigentlich nur Niederlagen 😁 und so musste ein Teil der kleinen Clown-Sammlung meiner Frau für ein Bild herhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, Beowulf, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 22. September 2019 Share #9289 Geschrieben 22. September 2019 vor 3 Minuten schrieb tourer26: Ansonsten sammele ich eigentlich nur Niederlagen 😁 ... Dann lass uns doch zusammentun. Meine schlechten Noten kombiniert mit deinen Niederlagen sollte für ein Hammerbild reichen! 🤣 bilderfinder und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. September 2019 Share #9290 Geschrieben 22. September 2019 vor einer Stunde schrieb pero: sollte für ein Hammerbild reichen! Frau Ameise hat uns ja schon gezeigt, wo der Hammer hängt, äh liegt. 😁 pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 22. September 2019 Share #9291 Geschrieben 22. September 2019 vor 2 Minuten schrieb tourer26: Frau Ameise hat uns ja schon gezeigt, wo der Hammer hängt, äh liegt. 😁 Frei nach Ludwig Hirsch fragen wir dann lieber die Bmeise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Share #9292 Geschrieben 22. September 2019 Tolles Thema. Ich sammle leidenschaftlich gerne Postkarten. Habe 6 Ordnungsboxen (die fast voll sind), wo ich sie aufbewahre. Kaufe mir immer im Urlaub welche und mag es auch, wenn mir aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis welche zugesendet werden. Hier ein kleiner Auszug von meiner großen Sammlung (alle Karten passten leider nicht auf einem Bild): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habe auch gaaanz viele Postkarten aus Deutschland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. September 2019 Share #9293 Geschrieben 22. September 2019 Sammelleidenschaft gepaart mit Spieltrieb heute: Gullminions Reisen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, pero, Farbenseher und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoccerSoccerDave Geschrieben 22. September 2019 Share #9294 Geschrieben 22. September 2019 Meine "Sammlung" von Einstecktüchern und Manschettenknöpfen... Viele Grüße aus Dortmund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, melusine, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 22. September 2019 Share #9295 Geschrieben 22. September 2019 vor 8 Minuten schrieb RoccerSoccerDave: ... Ui.. der feine Herr bilderfinder, tourer26 und RoccerSoccerDave haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoccerSoccerDave Geschrieben 22. September 2019 Share #9296 Geschrieben 22. September 2019 MIt den Dingern ernte ich hier im Ruhrgebiet auch immer mal wieder einen Spruch 🤣aber irgendwie steh ich auf son Kram... (wobei die Knöpfe schon auch unbequem sind und daher meist nur noch im Schrank liegen...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 22. September 2019 Share #9297 Geschrieben 22. September 2019 Gepfeffert und gesalzen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, bilderfinder, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 22. September 2019 Share #9298 Geschrieben 22. September 2019 Ich bin ganz begeistert über die Schätze, die hier gezeigt werden! 🙂 Und das ist gar nicht ironisch gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 22. September 2019 Share #9299 Geschrieben 22. September 2019 Er hier sammelt Holz für den Winter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, 5oe, melusine und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 22. September 2019 Share #9300 Geschrieben 22. September 2019 vor 5 Stunden schrieb RoccerSoccerDave: Spruch So pers. wäre das nicht mein Ding, ich finds aber schon ziemlich cool RoccerSoccerDave hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge