Isar Geschrieben 31. Juli 2019 Share #8776 Geschrieben 31. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, pero, Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Juli 2019 Share #8777 Geschrieben 31. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, CalamityJane, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Juli 2019 Share #8778 Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ameise: wo und was Ihr so alles fotografiert...... Als armer Kassenpatient muss man oft laaaange warten.👩🔬 Dient außerdem auch der Beweissicherung. bearbeitet 31. Juli 2019 von tourer26 pero und CalamityJane haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. August 2019 Share #8779 Geschrieben 1. August 2019 vor 11 Stunden schrieb tourer26: Als armer Kassenpatient muss man oft laaaange warten.👩🔬 Dient außerdem auch der Beweissicherung. als Beweissicherung wäre aber ein EinBlick in oder auf Dein Gebiss aussagekräftiger ... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. August 2019 Share #8780 Geschrieben 1. August 2019 vor 30 Minuten schrieb Ameise: als Beweissicherung wäre aber ein EinBlick in oder auf Dein Gebiss aussagekräftiger ... Klar, aber den Anblick wollte ich euch ersparen. 😷 Ameise, CalamityJane und sternenwolf haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. August 2019 Share #8781 Geschrieben 1. August 2019 Mir fiel zu dem Bild nur ein: "Zeig' ihm schon mal die Werkzeuge ..." (Ich habe als Jugendlicher gerne Mittelalterfilme gesehen. Da sagten sie das immer vor dem "peinlichen Verhör" ) pero, CalamityJane und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 1. August 2019 Share #8782 Geschrieben 1. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 45 Minuten schrieb leicanik: Mir fiel zu dem Bild nur ein: "Zeig' ihm schon mal die Werkzeuge ..." (Ich habe als Jugendlicher gerne Mittelalterfilme gesehen. Da sagten sie das immer vor dem "peinlichen Verhör" ) Hochnotpeinliches Verhör meintest du wohl. 😉 Davon gibt es auch moderne Varianten. Beispielsweise wenn ich dir deine Sony wegnehme, und dafür meine M5 in die Hand drücke! 😎 JoWul und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. August 2019 Share #8783 Geschrieben 1. August 2019 Bilder! Wir brauchen Bilder! Krankheit (Gebrechlichkeit... muahaha) kann auch schön bunt sein das war dann "zwischendurch" von drinnen und draußen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, acahaya und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 1. August 2019 Share #8784 Geschrieben 1. August 2019 @melusine: Da war es naheliegend, mit dem rechten anzufangen.... sternenwolf, micharl, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. August 2019 Share #8785 Geschrieben 1. August 2019 vor 49 Minuten schrieb bilderfinder: Da war es naheliegend, mit dem rechten anzufangen.... Das ist gehopst wie gesprungen. Beim selbststricken gibbet kein links oder rechts, jedenfalls bei mir nicht micharl, acahaya und JoWul haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. August 2019 Share #8786 Geschrieben 1. August 2019 vor 21 Minuten schrieb melusine: Das ist gehopst wie gesprungen ... sieht aber gar nicht danach aus (oder war das nach dem Sprung?) melusine, bilderfinder und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. August 2019 Share #8787 Geschrieben 1. August 2019 Hier findet Ihr noch ein Selbstportrait von 2017 als Beitrag zum Thema. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. August 2019 Share #8788 Geschrieben 1. August 2019 vor 3 Stunden schrieb melusine: Das ist gehopst wie gesprungen. Beim selbststricken gibbet kein links oder rechts, jedenfalls bei mir nicht Ich glaub Bilderfinder meinte es wegen dem Anpassen der Größe... 😂 bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 1. August 2019 Share #8789 Geschrieben 1. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Handchirurg(en) am Zeiss-OP-Mikroskop JoWul, Isar, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 1. August 2019 Share #8790 Geschrieben 1. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laparoskopie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Notarzt im Einsatz... Gruß, Frank. pero, rostafrei, Beowulf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 1. August 2019 Share #8791 Geschrieben 1. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neues Knie gefällig...? Gruß, Frank. CalamityJane, Petterson, Isar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. August 2019 Share #8792 Geschrieben 1. August 2019 vor einer Stunde schrieb ricart: Neues Knie gefällig...? wieso hat man Dich da (bei allen Fotos) so nah ran gelassen?? Dokumentation vom Kollegen?? ich nehme nicht an, daß es DEIN Knie war.... beeindruckende Fotos - ohne all zu viel WohlfühlPotenzial ... °..° Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 1. August 2019 Share #8793 Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Danke. Freut mich, dass Dich so Fotos ohne "all zuviel Wohlfühlpotenzial" beeindrucken können. 😉 Dokumentation trifft es ungefähr, solch Fotos hängen allerdings auch 80x80cm groß in der Klinik bzw. dienten teils als Titel oder Illustration in einschlägigen Broschüren/Magazinen... Als (Krankenhaus)Fotograf hat man da in OP-Kleidung und ja nicht im Weg rumstehend... stundenlang auch nicht unbedingt "WohlfühlPotenzial" 😉 Hab bewusst nur s/w-Fotos eingestellt... sollte ja nicht zu sehr verschrecken... bei so Knieendoprothesen-OP braucht es schon eine gewisse "Toleranz" vor allem beim Zoomen. Gruß, Frank. bearbeitet 1. August 2019 von ricart acahaya und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. August 2019 Share #8794 Geschrieben 2. August 2019 vor 12 Stunden schrieb ricart: Danke. Freut mich, dass Dich so Fotos ohne "all zuviel Wohlfühlpotenzial" beeindrucken können. 😉 Dokumentation trifft es ungefähr, solch Fotos hängen allerdings auch 80x80cm groß in der Klinik bzw. dienten teils als Titel oder Illustration in einschlägigen Broschüren/Magazinen... Als (Krankenhaus)Fotograf hat man da in OP-Kleidung und ja nicht im Weg rumstehend... stundenlang auch nicht unbedingt "WohlfühlPotenzial" 😉 Hab bewusst nur s/w-Fotos eingestellt... sollte ja nicht zu sehr verschrecken... bei so Knieendoprothesen-OP braucht es schon eine gewisse "Toleranz" vor allem beim Zoomen. Gruß, Frank. besonders das Letzte finde ich auch graphisch interessant! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. August 2019 Share #8795 Geschrieben 2. August 2019 ... wobei manche der Bilder für meinen Geschmack ein paar Schwärzen ganz gut tun würden. acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 2. August 2019 Share #8796 Geschrieben 2. August 2019 vor 19 Minuten schrieb leicanik: ... wobei manche der Bilder für meinen Geschmack ein paar Schwärzen ganz gut tun würden. Dachte ich auch. Die Motive aus dem OP finde ich sehr cool, aber es ist halt alles sehr "grau" ... trotzdem hier zum Thema perfekt passend und interessant! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 2. August 2019 Share #8797 Geschrieben 2. August 2019 Ich wollte halt die "klinische Atmosphäre" erhalten... 😉 Gruß, Frank. leicanik, Isar, Beowulf und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. August 2019 Share #8798 Geschrieben 2. August 2019 vor 20 Stunden schrieb melusine: Das ist gehopst wie gesprungen. Beim selbststricken gibbet kein links oder rechts, jedenfalls bei mir nicht Ja, wie Ernst Jandl schon wußte: Lechts und Rinks kann man nicht velwechsern!😁 (Werch ein illtum!) Beowulf, melusine, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. August 2019 Share #8799 Geschrieben 2. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Petterson, CalamityJane und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2019 Share #8800 Geschrieben 4. August 2019 Am 2.8.2019 um 20:52 schrieb bilderfinder: hast Du mit Deinem Arzt die Urlaubsbilder angeschaut ?? sternenwolf, leicanik, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge