JoWul Geschrieben 10. Juli 2019 Share #8551 Geschrieben 10. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sänger/Trommler bei einem Ojibway Pow-Wow Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 10. Juli 2019 Share #8552 Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cool, ich wusste gar nicht das die Neandertaler auch schon Plattenspieler hatten. bearbeitet 10. Juli 2019 von Blende 8 Ameise, tourer26 und pero haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 10. Juli 2019 Share #8553 Geschrieben 10. Juli 2019 Dummerweise wusste ich seinerzeit noch nichts von nicht-destruktiver Bearbeitung 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Blende 8, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 10. Juli 2019 Share #8554 Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Petterson, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Share #8555 Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Dieses Piano kommt mir irgendwie bekannt vor... Der junge Mann hat sehr gut gespielt. 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juli 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 10. Juli 2019 Share #8556 Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, pero, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Juli 2019 Share #8557 Geschrieben 10. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 2.7.2019 um 22:59 schrieb Petterson: Was ich damit meine, sind nicht Konzertfotos oder Fotos von Musikern in Action, ... Das scheint seit einiger Zeit etwas in Vergessenheit geraten zu sein Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 10. Juli 2019 Share #8558 Geschrieben 10. Juli 2019 18 hours ago, JoWul said: Was ist Musik "im Sinne guter Qualität"? Unter Musik wird oftmals wahr genommen, was vermeintliche Radio-Sender oder ähnliche Plattformen darbieten (solche, die mit wenig oder kaum redaktionellen Inhalt klar kommen, und wo die Moderation eher nicht dafür bezahlt wird, in Musikarchiven oder aktueller Musik zu recherchieren, und diese zu präsentieren). Interessanter Weise kann man gerade das über Bluetooth-Tröten hören, ohne dass diese nerven. Wenn ich "radio edit" höre, muß ich mich erst mal beruhigen. Ich hätte nie gedacht, dass in so einer hoch technisierten Welt der "gute Ton" so sehr mit Füßen getreten wird, und ich wünsche keinem, jetzt aus einem 25jährigen Koma erwachen zu dürfen. - Sorry fürs OT 😑 pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 10. Juli 2019 Share #8559 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb pero: In meiner privaten Umgebung findet sich Musik(reproduktion) aus mehreren Generationen (alt, mittelalt, neu). Ziemlich coole Geräte hat du da! pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. Juli 2019 Share #8560 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Irra: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seeeeemann, ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Juli 2019 Share #8561 Geschrieben 11. Juli 2019 was sich auf Ameisen-Fest-Platten so alles findet .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, tourer26, Beowulf und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Juli 2019 Share #8562 Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Irra, Petterson und Beowulf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 11. Juli 2019 Share #8563 Geschrieben 11. Juli 2019 So, liebe Fotowunschspieler, da ich übers Wochenende unterwegs bin, fällt morgen die Entscheidung! Wenn ihr also noch etwas rund um das Thema Musik habt, dann schnell her damit! 😊 LG Stefan Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 11. Juli 2019 Share #8564 Geschrieben 11. Juli 2019 ... auch, wo man es nicht erwartet (erinnert mich an "Übersee" von LaBrassbanda 😉). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, Goldie55 und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Juli 2019 Share #8565 Geschrieben 12. Juli 2019 das fiel auch gerade noch aus der Speicherkarte..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, pero, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. Juli 2019 Share #8566 Geschrieben 12. Juli 2019 Game over! 😊 Ganz herzlichen Dank für eure schönen und originellen Fotos zum Thema Musik! Es ist mir schwer gefallen, aus meinen 5 Favoriten einen auszuwählen, aber es muss ja sein! Diese Favoriten waren: @leicanik mit seinem schönen Klavierdetail (#8516) @tourer26 mit dem Musikhörer (#8529) @CalamityJane mit dem wunderschönen Bild aus der Gitarrenwerkstatt (#8549) @Isar mit seiner destruktiven Bearbeitung der Riesengitarre 😉 (#8553) und zum Schluss ist auch noch @Ameise mit den abgehängten Glcken (#8565) dazu gekommen. Aber wie immer, letztlich kann es nur einen geben und das ist @leicaniks Klavierstudie! 👍 Auf ein Neues, ich bin gespannt!😊 LG Stefan CalamityJane, Rolfneck, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Juli 2019 Share #8567 Geschrieben 12. Juli 2019 Oha, vielen Dank Stefan. Das trifft mich gerade unvorbereitet. Ich bitte daher um etwas Bedenkzeit Petterson und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Juli 2019 Share #8568 Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken - und da ich mich bisweilen ärgere, wenn hier oder anders wo nicht die Namen der Künstler genannt werden, deren Arbeiten auf Fotos gezeigt werden: in #8565 ebenso wie in # 8541 sind Installationen von Jannis Kounellis zu sehen EDIT auch in # 8542 ist (natürlich?) eine Kunstinstallation zu sehen - den Namen des Künstlers müßte ich aber erst mal nachschauen - dazu bin ich jetzt zu faul . . . bearbeitet 12. Juli 2019 von Ameise Petterson, leicanik, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 12. Juli 2019 Share #8569 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Petterson: Aber wie immer, letztlich kann es nur einen geben und das ist @leicaniks Klavierstudie! 👍 Auf ein Neues, ich bin gespannt!😊 Na also - sag ich doch leicanik, Isar, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. Juli 2019 Share #8570 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 31 Minuten schrieb micharl: Na also - sag ich doch Die graue Eminenz zieht die Fäden im Hintergrund....😉 leicanik, Blende 8, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juli 2019 Share #8571 Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) So ihr Lieben, nachdem niemand die Wahl wegen frühzeitiger Beeinflussung der Jury (durch die graue Eminenz) angefochten hat , melde ich mich also mit einem neuen Thema zu Wort. Ich muss sagen, ich habe mich echt schwer getan. Zum einen bin ich nicht so kreativ wie manche hier (zumindest zur Zeit sprühe ich nicht gerade vor Inspiration - habe aber auch genug andres um die Ohren), zum anderen wird es in diesem Thread naturgemäß immer schwerer, ein noch nicht dagewesenes Thema zu finden. Nach viel Grübelei ist mir aber etwas eingefallen, das wir hoffentlich noch nicht hatten: Ich wünsche mir ausgefallene Kopfbedeckungen. Ungewöhnliche, besondere, witzige, exotische. Mützen, Hüte oder auch besondere Frisuren. Zum Einstieg habe ich mal ein paar aus meinem Archiv gekramt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juli 2019 von leicanik tourer26, Beowulf, Irra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juli 2019 Share #8572 Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Leider muss ich mal wieder einzeln hochladen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juli 2019 von leicanik Petterson, Irra, Farbenseher und 8 weitere haben darauf reagiert 3 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juli 2019 Share #8573 Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, sternenwolf, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 13. Juli 2019 Share #8574 Geschrieben 13. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb leicanik: Leider muss ich mal wieder einzeln hochladen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach, hattest du die Leningrade Cowboys zu Besuch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juli 2019 Share #8575 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb bilderfinder: Ach, hattest du die Leningrade Cowboys zu Besuch? Ein Familientreffen gewissermaßen bilderfinder und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge