Petterson Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8051 Geschrieben 2. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Orange, ich seh überall nur noch Orange - jetzt seh ich sogar schon orange Kaninchen!!! 😂 Hier nochmal eher abstrakt! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan shutter button, CalamityJane, Irra und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8052 Geschrieben 2. Mai 2019 Oder doch eher verträumt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan flyingrooster, melusine, Irra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8053 Geschrieben 2. Mai 2019 Alles Shades of Orange Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, shutter button, Kontrast und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8054 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb Ameise: .. Streichst Du jetzt auch Deinen Ameisenhügel an? 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8055 Geschrieben 2. Mai 2019 Das schönste Orange liefert aber immer noch die Natur, so wie hier im Innenhof des Klosters Reichenstein bei Monschau in der Nordeifel ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, CalamityJane, Isar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8056 Geschrieben 2. Mai 2019 ... oder im wunderschönen herbstlichen Pfaffenwinkel! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan JoWul, bilderfinder, rostafrei und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8057 Geschrieben 2. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 30 Minuten schrieb tourer26: Streichst Du jetzt auch Deinen Ameisenhügel an? 😁 nein nein....... wir sind ein LohnAnstreicherUnternehmen.......sämtliche Arbeiter/Innen haben orangene Helme (alternativ ZeitungsHütchen) zu tragen und für mein Unternehmen zu malochen..... das gehört sich doch so . . . tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8058 Geschrieben 2. Mai 2019 Im Hafen von Genua. Silos, mit und ohne Logos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestapelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, flyingrooster, JhonnyKash und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8059 Geschrieben 2. Mai 2019 Tod in Orange Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, shutter button und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 3. Mai 2019 Share #8060 Geschrieben 3. Mai 2019 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Beowulf, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 3. Mai 2019 Share #8061 Geschrieben 3. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Beowulf, shutter button und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 3. Mai 2019 Share #8062 Geschrieben 3. Mai 2019 Auch in der bildenden Kunst spielt Orange eine bedeutende Rolle! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan melusine, Thorsten.M, Irra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 4. Mai 2019 Share #8063 Geschrieben 4. Mai 2019 @Ameise übertreibt es aber. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, sternenwolf, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 4. Mai 2019 Share #8064 Geschrieben 4. Mai 2019 S´ der Wahnsinn, wo ich plötzlich überall diese Farbe sehe.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Thorsten.M, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 4. Mai 2019 Share #8065 Geschrieben 4. Mai 2019 so soll es sein! Morgen bist du erlöst! shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Mai 2019 Share #8066 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 30 Minuten schrieb Isar: so soll es sein! Morgen bist du erlöst! Aber vorher kriegst noch ein paar Plümchen....😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Thorsten.M, Irra und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Mai 2019 Share #8067 Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb shutter button: @Ameise übertreibt es aber. 😎 spätestens morgen entsorge ich sämtliches Orange - da könnt Ihr sicher sein !!! ich hab doch gleich am Anfang geschrieben, daß ich das eine schrecklich blöde Farbe finde..... Ö._.Ö bearbeitet 4. Mai 2019 von Ameise shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Mai 2019 Share #8068 Geschrieben 4. Mai 2019 Da werfe ich doch auch schnell noch mal ein Auge hier rein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flamingo - Zoo Köln Thorsten.M, Irra, shutter button und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 4. Mai 2019 Share #8069 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 24 Minuten schrieb Ameise: ich hab doch gleich am Anfang geschrieben, daß ich das eine schrecklich blöde Farbe finde..... Dabei ist Orange auch als "Tagesleuchtrot" eine offizielle Signal- und Warnfarbe. Ich kann mit manche Fahrzeuge gar nicht ohne Orange vorstellen, bei diesen zweien jetzt nicht unbedingt... 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JoWul, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. Mai 2019 Share #8070 Geschrieben 4. Mai 2019 the Golden Poppy ist die Californische Mohnblume, es ist the state flower von Californien blüht nur jetzt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Irra, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 5. Mai 2019 Share #8071 Geschrieben 5. Mai 2019 Ganz vielen Dank für die starke Beteiligung! Hat mich sehr gefreut!!! Und, puuuh, zehn gefühlte Lieblingsbilder musste ich aussortieren, bis eines übrigblieb, das Schiff #7978 von @Petterson . shutter button, bilderfinder, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 5. Mai 2019 Share #8072 Geschrieben 5. Mai 2019 @Isar Ganz herzlichen Dank! Das freut mich sehr! Danke auch für das Thema - hat Spaß gemacht! Und mir ist erst durch deinen Wunsch klar geworden, welche Rolle die Farbe Orange in meinen Bildern spielt! 😃👍 Nun habe ich den ganzen Tag über ein neues Thema nachgegrübelt - einfach eine andere Farbe zu nehmen, wäre ja etwas zu einfach! 😉 So bin ich auf eine andere Leidenschaft von mir gestoßen, neben Photografieren, Reisen, Wandern usw., - dem Wein! 😊 Das neue Thema lautet also: In vino veritas! Ich wünsche mir von euch alles, was irgendwie mit Wein zu tun hat! Das kann natürlich der Rebensaft selbst sein, aber auch dessen Produktion, die Trauben oder einfach wunderbare Weingegenden, die ihr im Photo festgehalten habt! Das Thema Wein ist vielfältig, also tobt euch aus - ich bin gespannt auf eure Bilder!😊 LG Stefan Isar und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 5. Mai 2019 Share #8073 Geschrieben 5. Mai 2019 Zum Einstieg ein paar Weinbilder von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schelingen im Kaiserstuhl, einer der besten deutschen Weinregionen, Olympus E-1 mit 14-54 @ 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weinberg in der Champagne, E-M1 mit Oly 14-54 @ 46mm tourer26, Kontrast, shutter button und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 5. Mai 2019 Share #8074 Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weinlese an der Mosel, Olympus E-300 mit ZD 14-54 @ 25mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Keller des Klosters Eberbach im Rheingau, Olympus E-510 mit ZD 14-54mm @ 14mm LG und viel Spaß, Stefan bearbeitet 5. Mai 2019 von Petterson Ameise, Beowulf, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Mai 2019 Share #8075 Geschrieben 5. Mai 2019 Süffiges Thema.🍷 Oh Mosella... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da sitze ich dann morgens schon um 6 Uhr vor der Wirtschaft und warte und warte...😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ameise, nightstalker und 8 weitere haben darauf reagiert 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge