Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Jagdtrophäe? Oder musste da einer die Hosen runterlassen als es ans bezahlen ging?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich dann doch überrascht: Es gibt ihn noch, den HSV-Fan! 😄  Allerdings war die Liebe auch zum Zeitpunkt der Aufnahme anscheinend schon etwas angerostet! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

# 7036 und # 7047:

Der Besitzer des Hufeisens wurde - ohne nennenswerten Widerstand zu leisten - in die Anstalt zurück gebracht. Man beschloss - aus gutem Grunde -  ihn zukünftig besser im Auge zu behalten.

bearbeitet von Andi.W
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschend, wie ähnlich der Mann auf dem Plakat meinem Kollegen sieht...(oder ist's nur die Brille?)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf zum Endspurt!

Da ich das Thema erst Samstag Mittag eingestellt habe und der Andrang bisher durchaus zu bewältigen ist, also noch ein letzter Aufruf: Irgendwann im Lauf des Samstag-Nachmittag fällt dann der Hammer. Also her mit den letzten wohlgehüteten  Überraschungen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tourer26:

Soll ja das neue Strafmaß für das Eröffnen der nächsten Sensordiskusion sein.😁

Das WAR das Strafmaß hier.
Eigentlich wollten sie ihn 4/3, aber er hat protestiert.

bearbeitet von pero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - der Hammer ist gefallen.

Lange sah es so aus, als ob die schwimmenden Briefkästen von Irra mein Favorit wären, freilich hätte ich den Stab nur ungern auf kurzem Wege zurückgegeben. Einigermaßen überrascht hat mich dann auch JoWuls Straßenzufahrt vom Lake Huron - ich stelle mir vor, wie ahnungslose Touristen da die Geschwindigkeitsbeschränkung nicht beachten. Wurde aber bald getoppt von Melusines Katze im Anschlich auf eines der zahllosen Kaninchen, die offenbar das Wuschler-Home bevölkern. Auch als Photo richtig gut - wer hat da eben "Jamaika-Koalition" gerufen? Und dann fielen Ameises Geburtstagsblumen vom Himmel - mit einer blauen Vase als Fallschirm! Das war eine schöne Überraschung. 

Bilderfinder dementiert unseren alten Spruch "Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad" - geht doch!  Ging sofort in meine Spitzengruppe. Photographisch phantastisch gemacht und als Geschichte einer Überraschung toll erzählt ist Viewfinders Nightstalkers Fahrgeschäft mit Abkühlung. Ich war überrascht - aber die Eingetunkten wußten vermutlich, was auf sie zukam. Der zum Endspurt eingereichte Galgenvogel ist auch nicht schlecht - kann einen des Abends ganz schön überraschen. Wat et alles jibt!

Aber soll ich den Preis wirklich an meinen Balkonkumpan, den alten Stinkstiebel Waldorf weitergeben? Das klingt ja doch sehr nach Vetterleswirtschaft...

And the winner is Leicanic, dessen Weidenschrat beim Anblick des Photographen die Überraschung aus dem Gesicht springt - vom letzten Zahn im Unterkiefer ganz zu schweigen ;) .

bearbeitet von micharl
Typo eliminiert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb micharl:

Fahrgeschäft mit Abkühlung. Ich war überrascht - aber die Eingetunkten wußten vermutlich, was auf sie zukam.

:D das ist ja der Witz an dem Bild ... sie wussten es eben nicht, normalerweise ist der Wasserstrahl so kurz, dass die Leute nur ein bisschen Feuchtigkeit am Näschen spüren, an diesem Tag war der aber anscheinend zu stark eingestellt, so dass die Leute eine echte Dusche bekamen :D  :D  .. ob Zufall, oder ein Schelm, man weiss es nicht ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb nightstalker:

:D das ist ja der Witz an dem Bild ... sie wussten es eben nicht, normalerweise ist der Wasserstrahl so kurz, dass die Leute nur ein bisschen Feuchtigkeit am Näschen spüren, an diesem Tag war der aber anscheinend zu stark eingestellt, so dass die Leute eine echte Dusche bekamen :D  :D  .. ob Zufall, oder ein Schelm, man weiss es nicht ..

Wenn wir jetzt auf unserem Balkon säßen und da unten auf der Bühne einer das erzählen würde - gäbe es von mir einen Spitz mit dem Ellbogen in die Rippen des ehrenwerten Nachbarn: Hö - der will ja bloß nicht zugeben,  daß er den Operateur bestochen hat, damit er seine tollen Bilder machen kann. Hehehehehehe" :) 

Aber die Stafette bleibt bei Leicanik. Howgh, ich habe gesprochen

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, damit hatte ich nicht gerechnet, herzlichen Dank :) Es handelt sich übrigens um ein Kunstwerk: https://www.kunst-im-oeffentlichen-raum-frankfurt.de/de/page86.html?id=388

Leider habe ich es noch nie geschafft, die Augen in der Dämmerung leuchtend zu erwischen.

So, also, ein Thema ... hmmm ... ich bitte um ein wenig Geduld ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb leicanik:

Oha, damit hatte ich nicht gerechnet, herzlichen Dank :) Es handelt sich übrigens um ein Kunstwerk: https://www.kunst-im-oeffentlichen-raum-frankfurt.de/de/page86.html?id=388

Im Winter mit zu Berge stehenden Haaren gefällt er mir besser. Wird wohl dem schreckerregenden Anblick des Photographen besser gerecht ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wuschler:

Das neue Thema ist Geduld? :lol:

Ich bitte um Nachsicht. Bin gerade unterwegs und habe nicht so oft Zugriff, komme auch nicht an meine Bilder ran für ein Beispielbild. Also ein Thema: Wir reden uns ja im Forum manchmal die Köpfe heiß um das letzte Fizzelchem Bildqualität. Dabei werden die technischen Möglichkeiten von Jahr zu Jahr besser. Manchmal entsteht dabei der Eindruck, mit der Ausrüstung, die gestern noch prima war, könne man heute ja eigentlich nicht mehr fotografieren. Darum habe ich mir gedacht, ich würde doch gerne mal sehen, wie das vor längerer Zeit bei euch aussah.

Also, das neue Thema heißt: „Mein erstes Digitalfoto“.

Dabei ist der Titel aber natürlich nicht ganz wörtlich zu verstehen. Zeigt mir Bilder aus eurer Einstiegsphase in die Digitalfotografie. Was euch damals besonders gut gefallen hat, was euch vielleicht heute noch gut gefällt. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, bitte ich euch, es auf maximal 5 Bilder pro Teilnehmer zu begrenzen. Und schreibt vielleicht kurz drunter, wann und womit das Bild entstanden ist :) 

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...