Ameise Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19801 Geschrieben 19. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jetzt weiß ich wenigstens wieder, wofür diese blöde Fotografiererei gut ist: ich hatte doch tatsächlich völlig vergessen, daß wir voriges Jahr "weiße Weihnacht" hatten..... 25.12. 2021 Die RosenkohlArmee stand unter schwerer Schneelast.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Trisha, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 6 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19802 Geschrieben 19. Dezember 2022 SchneeZauber im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und auf dem Weihnachtsspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, klauss, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19803 Geschrieben 19. Dezember 2022 dieses Jahr müssen wir uns dann wohl damit behelfen ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Petterson, flyingrooster und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19804 Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Der letzte Winter fiel fast komplett ins Wasser. Ein "erkälteter Herbst" von Mitte Oktober bis Ende März. Ich habe daher nur ältere Winteraufnahmen aus meinen damaligen Kameras, die hier aber vielleicht trotzdem passen könnten. RAW-Daten gibt es aus diesen Kameras nicht und die Bilder sind aus heutiger Sicht ein wenig "nostalgisch". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fahrt zum Brocken(aufgenommen mit einer Panasonic DMC-FX8, 2010) bearbeitet 19. Dezember 2022 von Trisha zusätzliche Angaben FranzMH, klauss, Formula und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19805 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Durch die Wengerau, Werfenweng, Österreich(aufgenommen mit einer Olympus TG-2, 2016) Heinrich Wilhelm, klauss, Spanksen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19806 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 22 Minuten schrieb Trisha: Ich habe daher nur ältere Winteraufnahmen aus meinen damaligen Kameras, die hier aber vielleicht trotzdem passen könnten. RAW-Daten gibt es aus diesen Kameras nicht und die Bilder sind aus heutiger Sicht ein wenig "nostalgisch". Passt doch. Kamera spielt hier im Thread keine Rolle, aktuelle Bilder nur erforderlich, wenn ausdrücklich gewünscht. Nostalgisch ist bei dem Thema kein Nachteil. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, flyingrooster, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19807 Geschrieben 19. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb tourer26: wünsche ich mir weiße Weihnachten in Bildform. Das lässt sich machen! 😃 Bilderbuchwetter, so wie man sich Weihnachten wünscht, gab's im Januar 2021 in der Eifel: Winterwanderung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Ameise, Trisha, klauss und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19808 Geschrieben 19. Dezember 2022 Traumwinter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Trisha, Farbenseher, klauss und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19809 Geschrieben 19. Dezember 2022 Winterliche Vennlandschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bilderfinder, tourer26, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19810 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hier Oben bei mir ist auch selten weiße Weihnacht, und Winter meistens nur an einem Tag und wenig weihnachtlich. Ich hätte dann etwas aus der Konserve, aber frisch entwickelt da ich immer meine RAW's behalte. Auch schon 12 Jahre alt, aber wie ich finde noch ganz nett - Meine zweite Heimat: Ebeltoft/Dk. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E-420 mit dem 2,8/25 Pancake, f/14, 1/50, ISO 100 tourer26, Pentel, klauss und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19811 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb michmarq: Hier Oben bei mir ist auch selten weiße Weihnacht, und Winter meistens nur an einem Tag … Da muss jetzt wieder mein üblicher Spruch hin: „Woran merkt man in Hamburg, dass es Winter ist? Der Regen ist kälter.“ vagabund und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19812 Geschrieben 19. Dezember 2022 auch bei uns im Wienerwald kommen solche Tage seltener vor.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Spanksen, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19813 Geschrieben 19. Dezember 2022 hier ein Spätabend-Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Pentel, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19814 Geschrieben 19. Dezember 2022 Morgendliche Winterlandschaft, von der Terrasse unseres Ferienquartiers auf der Turracher Höhe aus fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, flyingrooster, sternenwolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #19815 Geschrieben 19. Dezember 2022 Ebenfalls Turracher Höhe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Formula, sternenwolf und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Dezember 2022 Share #19816 Geschrieben 20. Dezember 2022 was gibt es denn für schönere Weihnachtswünsche als: Schneemann bauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und Schlittenfahren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, tourer26 und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Dezember 2022 Share #19817 Geschrieben 20. Dezember 2022 und wenn es nur mit Autoreifen bergauf und dann bergab geht.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Pentel, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Dezember 2022 Share #19818 Geschrieben 20. Dezember 2022 aber es gibt halt immer blöde Nörgler, solche WinterHasser...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, tourer26, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 1 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Dezember 2022 Share #19819 Geschrieben 20. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Ameise: aber es gibt halt immer blöde Nörgler, solche WinterHasser...... Der heult nur, weil er keinen Schlitten hat. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #19820 Geschrieben 21. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sardinien, Formula, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #19821 Geschrieben 21. Dezember 2022 Aufgrund bisherigen Mangels an Schnee muss auch bei mir ein Foto von Weihnachten des letzten Jahres herhalten. Auch wenn es manche sicher schon letztes Jahr gesehen haben. Romantischer wird’s bei mir nicht. Also in Bezug auf Winterlandschaften … Lümmel, Spanksen, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #19822 Geschrieben 21. Dezember 2022 Hier wohnt der Weihnachtsmann. Glaube ich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Trisha, FranzMH und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #19823 Geschrieben 21. Dezember 2022 Oder vielleicht hier? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Petterson, Formula und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #19824 Geschrieben 21. Dezember 2022 Hier wohl eher die Elfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, sternenwolf, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 5 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #19825 Geschrieben 21. Dezember 2022 Hier vielleicht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, sternenwolf, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge