Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich in der Mittagspause ein Selbstporträt mit einem weißen und einem schwarzen Paar geknipst....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Sony A7C mit FE 2,5/40 G, f/8, 1/60, ISO 100

Link zum Beitrag

vor 21 Stunden schrieb bilderfinder:

Heute habe ich in der Mittagspause ein Selbstporträt mit einem weißen und einem schwarzen Paar geknipst....

und offensichtlich mit der GRiii :D

Link zum Beitrag

So, nun hat auch diese verlängerte WunschRunde ein Ende - war wohl ein ausgiebiges Thema, wenn ich mir so anschaue, was Ihr alles hervorgezaubert habt.....  es sind wieder viele Fotos dabei, die mir Spaß machen und die für die engere Auswahl in Frage kamen. Aber ohne langes Drumherumschreiben habe ich mich eben sehr spontan für @peleme - Beitrag  #19302 - entschieden.... vielleicht weil ich gerade auch gaaaaanz müde bin Ö;__;Ö  ???

°;:::;°

...... die ineinander verschlungene Katzen wirken  nicht nur kuschelig-seelig-heimelig, passend zu einem dunklen Herbstabend,  sondern ich finde das auch ein graphisch gelungenes Foto.

also, @peleme, Du darfst (oder "mußt", hihi, )   Dir ein Thema wünschen....... 

Allen vielen Dank fürs Mitspielen. macht immer wieder Spaß :)

noch eine kurze Nachbemerkung will ich mir nicht verkneifen: bei  Fotos von @planschneider hat es mich ja sehr gejuckt, sie zu küren... z.B. das umwerfend-komische Foto  in #19322 - aber es käme mir irgendwie seltsam vor, den Wanderpokal an den zurück zu geben, der ihn mir zuvor gerade überreicht hat.....  so etwas wie  ein "ungeschriebenes Gesetz".....

Link zum Beitrag

@all: gerade habe ich eine Nachricht von @peleme bekommen:  er ist leider krank und mag oder kann gerade kein Thema bestimmen bzw. auf die Antworten aufpassen;

Ich habe so ein wenig die Karten mit meinen   Lieblingen gemischt und eine herausgezogen..... - und nun ist  @JhonnyKash dran, ( die  #19330 paßt sehr gut zu diesem ungewöhnlichen Spätsommerwetter.....) 

Das ist natürlich keine 2. Wahl...... hier gibt es doch nur erste Sahne :D - also, Jhonny, Du bist dran!

Peleme wünsche ich gute Besserung - hoffentllich nur eine kurze Auszeit!

Link zum Beitrag

huhu.......        ------------     ........     👀

@JhonnyKash........

?????

:unsure:

EDIT: falls Du versuchst, meinen Rekord im Abwesendsein - vor ein paar Jahren mal im Winter - zu brechen: dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub...... allerdings würdest Du das hier ja dann gar nicht lesen...... ach wie blöd bin ich denn.....😁

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag

Ich bin in der Tat gefühlt jedes zweite Wochenende im Kurzurlaub und erst heute in aller Herrgottsfrühe wieder zuhause eingetrudelt. . Von daher bitte ich mein flegelhaftes Fernbleiben im entscheidenden Moment zu entschuldigen 🤪. Jetzt lieg ich jedenfalls todmüde im Bett und versuche ein neues, kreatives und noch nicht dagewesenes Thema zu ersinnen. Und da ich euch nicht länger warten lassen will nehm ich einfach ein schon dagewesenes. Nicht hier im Fotowunsch-Thread, aber vor vielen vielen Monden gab es für kurze Zeit mal einen Fotowettbewerb der, wenn ich mich recht entsinne, nach einem Thema wieder versandete. Das damalige Thema passt ausgesprochen gut in diese dysoptische Zeit in der wir leben, auch wenn ich als unerschütterlicher Optimist nicht an ein baldige Ende glaube. Also freue ich mich auf eure Bilder zum Thema

Weltuntergang.

Ich weiß nicht ob ich selber ein Bild beisteuern kann, ich weiß auch nicht ob ich es schaffen werde in meinem unsortierten Archiv zu suchen. Aber ihr macht das schon 😁. Der Rhytmus wie gewohnt, am Sonntag wird der Sieger verkündet. Gute Nacht und schlaft schön!

Link zum Beitrag