bilderfinder Geschrieben 15. August 2022 Share #18901 Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Graz, Hauptbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2022 von bilderfinder tourer26, Isar, sternenwolf und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. August 2022 Share #18902 Geschrieben 16. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Isar, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 16. August 2022 Share #18903 Geschrieben 16. August 2022 Da ist der Lack auch schon ziemlich ab.... tourer26 und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. August 2022 Share #18904 Geschrieben 16. August 2022 vor 9 Minuten schrieb bilderfinder: Da ist der Lack auch schon ziemlich ab.... Hält aber trotzdem noch. So ist das mit der alten Liebe ... bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. August 2022 Share #18905 Geschrieben 16. August 2022 Am 15.8.2022 um 14:20 schrieb michmarq: Hier bei mir in Hamburg lebt die Kleineisenindustrie auch nicht schlecht von den Verliebten! Manche lassen sich dann aber doch noch ein Hintertürchen offen: Mit Zahlenschloß besteht ja immer noch die Möglichkeit später mal........😉 (Setzt natürlich etwas Merkfähigkeit voraus!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit samyang 2/12, f/2,8, 1/1900, ISO 160 vor 18 Stunden schrieb bilderfinder: Man könnte ja - sicherheitshalber - z.B. das eigene Geburtsdatum nehmen.... 😉 bei dem derzeitigen Niedrigwasser könnte man auch den Schlüssel ohne Porbleme und meist sogar trockenen Fußes wieder rausholen.... ob er dann aber zu verrostet ist, um noch zu funktionieren .... hängt wohl davon ab, wie lange die Liebe nichtrostend war *gg* sternenwolf, bilderfinder und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 16. August 2022 Share #18906 Geschrieben 16. August 2022 Solange SIE die Schlösser hochschleppt...😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, JhonnyKash und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. August 2022 Share #18907 Geschrieben 16. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich konnte mich nicht erinnern, schon mal solche "Liebesschlösser" fotografiert zu haben - obwohl oder gerade weil sie ja allgegenwärtig sind, jedenfalls wenn man Fußgängerbrücken über Wasser anschaut..... also habe ich heute mal die Knipse mit in die Stadt genommen. Ich werde den Verdacht nicht los: ich lebe in einer hoffnungslos überalterten Stadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. August 2022 Share #18908 Geschrieben 16. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, D700, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 16. August 2022 Share #18909 Geschrieben 16. August 2022 Elphi, Teppich, und..................Liebesschlösser!🙀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (14,0mm), f/8, 1/80, ISO 100 Ameise, Isar, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 16. August 2022 Share #18910 Geschrieben 16. August 2022 Schlosshafen Oranienburg - eindeutig doppeltdeutig ; ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Peppa, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 16. August 2022 Share #18911 Geschrieben 16. August 2022 vor 3 Stunden schrieb michmarq: Elphi, Teppich, und..................Liebesschlösser!🙀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (14,0mm), f/8, 1/80, ISO 100 Genau, immer schön auf dem Teppich bleiben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, bilderfinder, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. August 2022 Share #18912 Geschrieben 16. August 2022 vor 15 Minuten schrieb Trisha: Genau, immer schön auf dem Teppich bleiben! Na bloß nicht @Trisha dann würde ich Dir ja im Wege stehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. August 2022 Share #18913 Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Herzilein - gesehen in Esens-Bensersiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2022 von tourer26 Ameise, Trisha, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 17. August 2022 Share #18914 Geschrieben 17. August 2022 vor 24 Minuten schrieb tourer26: Herzilein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebesschloss eines Singles…😎 leicanik, Ameise, Spanksen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. August 2022 Share #18915 Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) weil ich nun schon mal am Fotografieren war - gleich noch ein paar Bildchen..... hier dachte ich zuerst, das ist wohl ein flotter Dreier - oder besser ein Sechser? am Bildschirm sah ich erst die Aufschriften.... (leider habe ich die auf dem dritten Schloß nicht fotografiert ....) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2022 von Ameise bilderfinder, vagabund, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. August 2022 Share #18916 Geschrieben 17. August 2022 manches gibt dann schon auch zu denken..... warum mußte das arme Schloss so sorgfältig mit Tesa eingebunden werden???? Rätsel über Rätsel.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder und melusine haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. August 2022 Share #18917 Geschrieben 17. August 2022 manche Liebe ist halt sehr verknotet..... °;::;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, melusine, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. August 2022 Share #18918 Geschrieben 17. August 2022 aber es scheint doch noch Hoffnung für unsere Stadt zu geben Ö;_;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, vagabund, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 17. August 2022 Share #18919 Geschrieben 17. August 2022 vor 15 Minuten schrieb Ameise: weil ich nun schon mal am Fotografieren war - gleich noch ein paar Bildchen..... hier dachte ich zuerst, das ist wohl ein flotter Dreier - oder besser ein Sechser? am Bildschirm sah ich erst die Aufschriften.... (leider habe ich die auf dem dritten Schloß nicht fotografiert ....) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf dem dritten Schloss ist das Scheidungsdatum…😉 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 17. August 2022 Share #18920 Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Für alle, die etwas mehr über den Teppich wissen möchten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Liebesschlösser sind auf meinem Foto nur Beiwerk. @Trisha, entschuldige, Deinen Link habe ich übersehen. bearbeitet 17. August 2022 von Ivi G Textergänzung Tomsk und melusine haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. August 2022 Share #18921 Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb WeirdPhoton: Liebesschloss eines Singles Soll ja viele geben, die nur sich selber lieben.😎 Irgendwo auf Spanksen-Island, vermtl. am Dorfteich in Wenningstedt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2022 von tourer26 sternenwolf, Spanksen, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 17. August 2022 Share #18922 Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Gleiche Stelle - Oranienburg, Schlosshafen - Oh Mandy....... ; ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2022 von Tomsk bilderfinder, tourer26, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 17. August 2022 Share #18923 Geschrieben 17. August 2022 vor 2 Minuten schrieb tourer26: Soll ja viele geben, die nur sich selber lieben.😎 Irgendwo auf Spanksen-Island, vermlt. am Dorfteich in Wenningstedt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hat wie fast alles 2 Seiten ; ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. August 2022 Share #18924 Geschrieben 17. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Ameise: hier dachte ich zuerst, das ist wohl ein flotter Dreier - oder besser ein Sechser? Immer diese Trennungen und Versöhnungen.😁 vor 4 Stunden schrieb Ameise: warum mußte das arme Schloss so sorgfältig mit Tesa eingebunden werden? Kein wasserfester Stift vorhanden und die Gravur war zu teuer. Ob das für die ewige Liebe reicht?😁 bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 17. August 2022 Share #18925 Geschrieben 17. August 2022 vor 10 Minuten schrieb tourer26: Soll ja viele geben, die nur sich selber lieben.😎 Irgendwo auf Spanksen-Island, vermtl. am Dorfteich in Wenningstedt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rotgold???🤔😄 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge