Ameise Geschrieben 14. August 2022 Share #18876 Geschrieben 14. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 53 Minuten schrieb D700: "Glasschaden" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! White dot syndrom, "Schneideritis" na, endlich kommt doch noch Alt-Glas Ö;::;Ö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. August 2022 Share #18877 Geschrieben 14. August 2022 Bevor hier das Licht ausgeht.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, klauss, D700 und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. August 2022 Share #18878 Geschrieben 14. August 2022 54 Ocken für dieses wunderschöne Teil, da fiel mir die Entscheidung nicht schwer.😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ameise, D700 und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 14. August 2022 Share #18879 Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Auch aus Glas - das Swarovski-Häschen hat mit der Sonne gespielt 🐰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2022 von melusine tourer26, Peppa, klauss und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. August 2022 Share #18880 Geschrieben 14. August 2022 So, noch schnell vor Toreschluß! Berlin- Hbf., Glasfront von innen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (35,0mm), f/8, 1/100, ISO 100 bilderfinder, klauss, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. August 2022 Share #18881 Geschrieben 14. August 2022 vor 17 Minuten schrieb michmarq: So, noch schnell vor Toreschluß! .... genau, die Runde ist um, ich muß mich entscheiden. Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht - ich hätte gar nicht gedacht, daß da ein so breites Spektrum von hervorragenden Bildern kommt Vielen Dank Euch allen fürs Mitmachen! Ich will es nicht zu ausführlich machen - aber besonders überrascht haben mich die Glas-Teile eines Uhrwerks von @MakroFan , so etwas hatte ich noch nie gesehen. (übrigens: Du bist uns noch ein Foto der gesamten Uhr schuldig ! In die Endrunde haben es dann aber andere geschafft, ich wollte gerade anfangen, sie auf zu zählen - aber es sind viel zu viele…. Eines möchte ich aber noch erwähnen: von @JhonnyKash die #18857 - das ist ein so vielschichtiges, leicht komisches und für mich gelungenes Foto - nur ist da leider das Glas als Material nicht das Wesentliche…… daher rausgeschmissen *gg* nun mache ich es wirklich schnell: das Foto von @melusine #18879 zeigt nicht nur das Glas als Material und seine Lichtspielmöglichkeiten wunderbar - sondern das gesamte Bild hat etwas Rührend-Komisches, das mir gut gefällt. Also, Du bist dran mit dem nächsten Thema melusine, bilderfinder, JhonnyKash und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 14. August 2022 Share #18882 Geschrieben 14. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb Ameise: etwas Rührend-Komisches Aha! Aber danke für den Wanderpokal - damit hab ich jetzt eigentlich nicht gerechnet. War nur eine Spielerei mit der Reflexion, um mal der Gluthölle Garten zu entkommen Ein Thema, ein Thema, ein Thema... kommt später. Erstmal nachdenken. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. August 2022 Share #18883 Geschrieben 14. August 2022 vor 4 Minuten schrieb melusine: Aha! Aber danke für den Wanderpokal - damit hab ich jetzt eigentlich nicht gerechnet. War nur eine Spielerei mit der Reflexion, um mal der Gluthölle Garten zu entkommen Ein Thema, ein Thema, ein Thema... kommt später. Erstmal nachdenken. ich hatte ja letzte Woche auch überhaupt nicht damit gerechnet...... "eigentlich ist s/w und Bokeh nich so meins...." oder so ähnllich hatte ich doch geschrieben *gg* melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 14. August 2022 Share #18884 Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) So, brainstorming beendet... Kann es sein, dass wir das Thema "Liebesschlösser" noch nicht hatten? Mittlerweile findet man die ja überall, wo sich nur die Möglichkeit bietet was festzumachen. Auch an den unromantischsten Orten! Ich würde gerne sehen, wo ihr diese Schlösser schon gefunden und aufgenommen habt klassisch in Köln an der Hohenzollernbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder in Neuharlingersiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und sogar hoch oben im LaPaDu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2022 von melusine tourer26, Spanksen, James Adams und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. August 2022 Share #18885 Geschrieben 14. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Raumfahrer, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. August 2022 Share #18886 Geschrieben 14. August 2022 Gesehen in List beim Hochzeitsbänkli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Raumfahrer, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 15. August 2022 Share #18887 Geschrieben 15. August 2022 Ich habe kein Schloss-Bild, Melusine, aber Besserwisserei: Deine Schlösser sind an der inzwischen überfüllten Hohenzollernbrücke. 🙂 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. August 2022 Share #18888 Geschrieben 15. August 2022 vor 21 Minuten schrieb Kleinkram: Hohenzollernbrücke Autsch! Eigentlich sollte ich das wissen. Ich verwechsle das gerne, weil hinter dieser Eisenbahnbrücke gleich der Bahnhof Deutz kommt Wird verbessert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. August 2022 Share #18889 Geschrieben 15. August 2022 Ob das noch als Liebesschloss durchgeht?😎 Scheint mir eher ein Schloss vom Kerkermeister zu sein. Gesehen auf der Erpeler Ley Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, michmarq, Trisha und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. August 2022 Share #18890 Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb tourer26: Ob das noch als Liebesschloss durchgeht?😎 Scheint mir eher ein Schloss vom Kerkermeister zu sein. Naja ... ist das so ein Unterschied? bearbeitet 15. August 2022 von leicanik bilderfinder, tourer26, Trisha und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 15. August 2022 Share #18891 Geschrieben 15. August 2022 Schönes Thema, diese Woche sind Frau Spanksen und ich 26 Jahre zusammen, für ein Liebesschloss hat es bis heute trotzdem noch nicht gereicht 😅 Aber jedenfalls hab ich dieses Fundstück aus Heiligenhafen anzubieten 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 15. August 2022 Share #18892 Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Anna & Max Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2022 von Lümmel sternenwolf, bilderfinder, Spanksen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. August 2022 Share #18893 Geschrieben 15. August 2022 Alles Hohenzollernbrücke, Köln Hoffentlich keine Schreck...😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht nach viel Nachwuchs aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du bist nicht allein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Lümmel, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. August 2022 Share #18894 Geschrieben 15. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Spanksen: für ein Liebesschloss hat es bis heute trotzdem noch nicht gereicht Freut euch – ist doch schön, wenn die Liebe hält, ohne dass man sie (oder sich gegenseitig) festschließt ... Spanksen und sternenwolf haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2022 Share #18895 Geschrieben 15. August 2022 Hier bei mir in Hamburg lebt die Kleineisenindustrie auch nicht schlecht von den Verliebten! Manche lassen sich dann aber doch noch ein Hintertürchen offen: Mit Zahlenschloß besteht ja immer noch die Möglichkeit später mal........😉 (Setzt natürlich etwas Merkfähigkeit voraus!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit samyang 2/12, f/2,8, 1/1900, ISO 160 JhonnyKash, Ameise, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2022 Share #18896 Geschrieben 15. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (70,0mm), f/5,6, 1/40, ISO 100 Ameise, Isar, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2022 Share #18897 Geschrieben 15. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (42,7mm), f/2,8, 1/210, ISO 200 JhonnyKash, bilderfinder, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2022 Share #18898 Geschrieben 15. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 1,4/35, f/4, 1/120, ISO 160 Pentel, Ameise, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 15. August 2022 Share #18899 Geschrieben 15. August 2022 vor 6 Stunden schrieb michmarq: Mit Zahlenschloß besteht ja immer noch die Möglichkeit später mal........😉 (Setzt natürlich etwas Merkfähigkeit voraus!) Man könnte ja - sicherheitshalber - z.B. das eigene Geburtsdatum nehmen.... 😉 sternenwolf und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. August 2022 Share #18900 Geschrieben 15. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, JhonnyKash, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge