melusine Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #16401 Geschrieben 1. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb sternenwolf: die haben vermutlich ein paar bestimmte Schwammerl verdrückt... Nicht eher der Fotograf? lefou und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Hi melusine, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #16402 Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb melusine: Nicht eher der Fotograf? oh ja, zumindest seine Kamera! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #16403 Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfista, nightstalker, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #16404 Geschrieben 1. Oktober 2021 noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der Herbst ist eine wunderbare Fotozeit Alfista, joachimeh, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #16405 Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 21 Stunden schrieb melusine: wuuuuusch.... ...ler? Herbst ist, wenn die Stühle hochgeklappt werden und flüssiger Schnee vom Himmel fällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #16406 Geschrieben 1. Oktober 2021 Na und Kastanien erst,- voll der Herbst!😉 ......... ..... und für @lefou extra in 1:1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7C mit FE 2,5/40 G, f/8, 1/20, ISO 100 lefou, nightstalker, Isar und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #16407 Geschrieben 1. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! am End' der Sonnenblumen(tage) Isar, Spanksen, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lefou Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #16408 Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Klasse Bilder bisher, Herbst ohne kitschige Farben, danke. Jetzt backe ich mir noch ein paar Pilzplätzchen und färbe mir die Bilder nachträglich ein. 🤣 bearbeitet 2. Oktober 2021 von lefou Ameise, tourer26, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #16409 Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfista, bilderfinder, wuschler und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #16410 Geschrieben 1. Oktober 2021 Herbst ist auch Wind mit ordentlich Wolkenspiel, Schafe die sich langsam wieder in die Winterwolle eindecken, und einfach nur....... schön! Auf dem alten Elmshorner Deich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7C mit FE 2,5/40 G, f/8, 1/30, ISO 100 nightstalker, mausifant, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #16411 Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb lefou: Jetzt backe ich mir noch ein paar Pilzplätzchen und färbe sie mir nachträglich ein. Nimm die richtigen Pilze, dann siehst du die Farben auch so … bearbeitet 2. Oktober 2021 von leicanik lefou, nightstalker und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #16412 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb leicanik: Nimm die richtigen Pilze, dann siehst du die Farben auch so … So ist war's gemeint, nur schlecht ausgedrückt. Hab's etwas abgeändert. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #16413 Geschrieben 2. Oktober 2021 Heute früh, sooc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Alfista, wuschler und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #16414 Geschrieben 2. Oktober 2021 Bis morgen Abend könnt ihr noch zeigen wie farblos ihr seid, dann darf sich der Nächste über ein Thema den Kopf zerbrechen. 😎😁 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #16415 Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) am 1. Oktober schon die ersten Kraniche Richtung Süden .... das sollten eigentlich Farbfotos sein - nichts an den Farben gedreht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2021 von Ameise leicanik, nightstalker, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #16416 Geschrieben 2. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #16417 Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, lefou, James Adams und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #16418 Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Alfista, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #16419 Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Alles dabei was den Herbst für mich ausmacht, nur ohne Farbe. Danke! Nebellandschaften, Herbstwälder, Kastanien, Sonnenblumen, Spinnennetze, "farblose" Zugvögel und "verliebte" Hunde. Aber als alter Ösi (Suderant, Querulant und morbide), kommt mit #16405 das perfekte Herbstbild von @tourer26. Geschlossene Gastgärten ohne vom lockdown erzwungen zu sein!!! Da kann ich meinen Weltschmerz und die Depressionen so richtig ausleben. @tourer26 du darfst dir den Kopf zerbrechen bearbeitet 3. Oktober 2021 von lefou Lümmel, Spanksen, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #16420 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 16 Minuten schrieb lefou: @tourer26 du darfst die den Kopf zerbrechen Uiiii danke, mach ich nachher. Muss jetzt leider erstmal ins Brauhaus, lecker müffeln und süffeln.😁 nightstalker, lefou, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #16421 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb tourer26: Uiiii danke, mach ich nachher. Muss jetzt leider erstmal ins Brauhaus, lecker müffeln und süffeln.😁 da kommen sicher die besten neuen Ideen... 😉 lefou, nightstalker und Lynx haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #16422 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb sternenwolf: da kommen sicher die besten neuen Ideen... Mist, da musste ich doch erstmal die vielen Kölsch und das leckere Steak verdauen und hätte fast vergessen ein neues Thema zu finden.😎 Also gut: Altes Spielzeug ist gefragt. Aus dem Museum, so wie mein folgendes Beispiel. Es kann aber gerne auch euer eigenes Zeug oder das der Kinder, Enkel oder meinetwegen auch vom Haustier sein. Ob wie neu oder abgelutscht ist egal. Also los gehts. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, mausifant und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #16423 Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb tourer26: Mist, da musste ich doch erstmal die vielen Kölsch und das leckere Steak verdauen und hätte fast vergessen ein neues Thema zu finden.😎 Also gut: Altes Spielzeug ist gefragt. Aus dem Museum, so wie mein folgendes Beispiel. Es kann aber gerne auch euer eigenes Zeug oder das der Kinder, Enkel oder meinetwegen auch vom Haustier sein. Ob wie neu oder abgelutscht ist egal. Also los gehts. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin Bernd, da hoffe ich mal dass Du mit den ganzen Kölsch noch knipstauglich warst! Aber ein schönes Thema, da fiel mir sofort das hier ein! Zwar tief im Archiv gewühlt, aber extra noch mal mit C1 neu entwickelt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (13,4mm), f/2,6, 1/15, ISO 1600 Aufnahme vom Oktober 2019 aus der Museumstadt "Den gamle By" in Århus/Dk bearbeitet 4. Oktober 2021 von michmarq leicanik, nightstalker, mausifant und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #16424 Geschrieben 4. Oktober 2021 Na, und natürlich was aus Hamburg! Aus dem Musuem für Hamburgische Geschichte, die haben da einen Verein im Obergeschoß der eine super Spur "0" Modelleisenbahn betreibt Es ist der alte Hamburg- Harburger Bf nachgebildet mit tw. wirklich altem rollendem Material und auch vielen selbst gebauten Modellen. Das Museum an sich ist sowieso sehenswert, aber die Eisenbahnanlage sollte man sich nicht entgehen lassen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufnahmen mit Fujifilm X-T100 und XF 2,8/16 und XF 2/50 mausifant, leicanik, Lümmel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #16425 Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 44 Minuten schrieb michmarq: da hoffe ich mal dass Du mit den ganzen Kölsch noch knipstauglich warst! Ach, mit genug Promille gibt die dollsten Fotos.😁 Nee, so schlimm war es nicht. Wenn wir es denn mal endlich wieder nach HH schaffen, muss ich auch mal in diese Eisenbahnausstellung. Ist eigentlich schon laaaange geplant. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge