Lynx Geschrieben 4. August 2021 Share #16001 Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einsam steht er da, der kleine Strommast bearbeitet 4. August 2021 von Lynx nightstalker, pero, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. August 2021 Geschrieben 4. August 2021 Hi Lynx, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 4. August 2021 Share #16002 Geschrieben 4. August 2021 vor 21 Minuten schrieb Lynx: Einsam steht er da, der kleine Strommast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da hättest du aber den ganz links noch wegstempeln müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #16003 Geschrieben 4. August 2021 vor 2 Stunden schrieb JoWul: Noch ne Kleinigkeit. witzige Schwarz-Weiß-Bilder .......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #16004 Geschrieben 4. August 2021 vor 28 Minuten schrieb joachimeh: da hättest du aber den ganz links noch wegstempeln müssen da es doch um Kleinigkeiten geht - hätte er den in der Mitte wegstempeln müssen..... Ä;::;Ä Lynx und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. August 2021 Share #16005 Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Kleine Schweinerei😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2021 von tourer26 Ameise, nightstalker, Lynx und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 4. August 2021 Share #16006 Geschrieben 4. August 2021 vor 2 Stunden schrieb joachimeh: da hättest du aber den ganz links noch wegstempeln müssen Erledigt joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. August 2021 Share #16007 Geschrieben 4. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb tourer26: Kleine Schweinerei😁 Ach, das sind doch nur Schweinigkeiten .... Ameise, leicanik, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #16008 Geschrieben 4. August 2021 Kleinigkeiten am Rande Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, pero, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #16009 Geschrieben 4. August 2021 vor 59 Minuten schrieb Lynx: Erledigt F A L S C H Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. August 2021 Share #16010 Geschrieben 4. August 2021 English mini pewter (5 to 12 mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Ameise, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. August 2021 Share #16011 Geschrieben 4. August 2021 vor einer Stunde schrieb Ameise: Kleinigkeiten am Rande 1. Bild: Haste Deine Handtasche ausgekippt?😁 sternenwolf, nightstalker, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. August 2021 Share #16012 Geschrieben 4. August 2021 Früher kostete diese Kleinigkeit 10 Pfennige, heute bekommt man diese Quängelware nicht für unter 1€! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 2/90, f/2, 1/340, ISO 160 pero, bilderfinder, Lynx und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #16013 Geschrieben 4. August 2021 vor 27 Minuten schrieb tourer26: 1. Bild: Haste Deine Handtasche ausgekippt?😁 was glaubst Du wohl, wie groß ein Handtäschchen von Ameisen ist (da geht V I E L mehr rein Ö;;Ö) nightstalker, tourer26 und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #16014 Geschrieben 4. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, JhonnyKash, Lynx und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #16015 Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) was ja bei "KLEINIGKEITEN" auf keinen Fall fehlen darf: PEANUTS (war mir sofort eingefallen dazu.... jetzt habe ich mich an diese Fotos erinnert Ü;;Ü Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2021 von Ameise pero, nightstalker und tourer26 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #16016 Geschrieben 4. August 2021 und in der NACKT-VERSION Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, nightstalker und pero haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. August 2021 Share #16017 Geschrieben 4. August 2021 vor 10 Stunden schrieb JoWul: Noch ne Kleinigkeit. Hab ne Kleinigkeit vergessen, dass die Kleinigkeiten in SW sein sollten Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #16018 Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Ameise: ich sehe gerde: so schlecht ist die Forensoftware ja gar nicht..... da sehe ich plötzlich Sensorflecken, die mir vorher entgangen waren.... (bei dem Fingerhut-Foto) bearbeitet 4. August 2021 von Ameise nightstalker und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. August 2021 Share #16019 Geschrieben 4. August 2021 Henry Ford hat einmal einen Satz gesagt an den ich schon seit 30 Jahren immer wieder denke, weil ich ihn so treffend finde: Schlecht übersetzt: „Perfektion zeigt sich an den Kleinigkeiten, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.“ Das kann Mutter Natur übrigens auch sehr gut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Isar, JhonnyKash und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. August 2021 Share #16020 Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Kleinigkeiten nennt man ja auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder? bearbeitet 4. August 2021 von tourer26 lefou, nightstalker, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. August 2021 Share #16021 Geschrieben 4. August 2021 vor 10 Minuten schrieb tourer26: Kleinigkeiten nennt man ja auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder? also so gesehen müsste er sofort gewinnen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. August 2021 Share #16022 Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Ameise: was glaubst Du wohl, wie groß ein Handtäschchen von Ameisen ist (da geht V I E L mehr rein Ö;;Ö) PEANUTS (war mir sofort eingefallen dazu.... jetzt habe ich mich an diese Fotos erinnert Ü;;Ü Ich arbeite jeden Sommer für Kunststudenten eines Kollegs in Malta. Dieses Jahr hat eine Absolventin eine interessante Arbeit geschrieben, nämlich über den Inhalt von Damenhandtaschen. Sie analysierte was sich darin befindet und gestaltete dann aus dem Inhalt in Acrylglas eingegossene Kunstobjekte. Eine Sache fand sich so gut wie fast immer darin: ein kleiner Snack, und der bestand meistens aus gerösteten Erdnüssen.... 🙂 bearbeitet 5. August 2021 von sternenwolf lefou, Ameise, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. August 2021 Share #16023 Geschrieben 5. August 2021 Bei dem Stichwort „Handtasche“ fällt mir immer der Satz einer lieben Kollegin ein: „Ich habe meinen Hausschlüssel in meiner Handtasche verloren.“ JoWul, lefou, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 5. August 2021 Share #16024 Geschrieben 5. August 2021 vor 10 Stunden schrieb sternenwolf: also so gesehen müsste er sofort gewinnen 😉 Ich lasse mir schon mal etwas Neues einfallen! 🙂 sternenwolf, Ameise, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. August 2021 Share #16025 Geschrieben 5. August 2021 vor 1 Stunde schrieb sternenwolf: Ich arbeite jeden Sommer für Kunststudenten eines Kollegs in Malta. Dieses Jahr hat eine Absolventin eine interessante Arbeit geschrieben, nämlich über den Inhalt von Damenhandtaschen. Sie analysierte was sich darin befindet und gestaltete dann aus dem Inhalt in Acrylglas eingegossene Kunstobjekte. Eine Sache fand sich so gut wie fast immer darin: ein kleiner Snack, und der bestand meistens aus gerösteten Erdnüssen.... 🙂 o.k. - ich bin halt keine Dame: erstens benutze ich, wenn überhaupt, Rucksacktaschen, zweitens sind da nie.und.nimmer Erdnüsse drin ... aber ich lebe ja auch nicht in Malta Ö;;Ö auf jeden Fall ein witziges Projekt ! sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge