pero Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15401 Geschrieben 25. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Minuten schrieb leicanik: Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt: ich meinte nicht, was deine Frage sei, sondern was die Person, die das hingeschrieben hatte, wohl eigentlich im Sinn gehabt haben könnte Also, wenn nur der Ausdruck „Kontinent“ aufgrund sprachlicher Defizite halt falsch gewählt gewesen wäre, was war dann aber gemeint? „Auf welchem Planeten liegt Afrika?“ Oder stellt sich der/die Schreiber*in doch eher vor, Afrika sei ein Land? Hmm, ich fürchte, da waren doch noch andere Defizite im Spiel … Für mich sieht das eher so aus, als ob der Schreiber Monty Python parodieren wollte. Er wollte uns mitteilen, das das Schloß von Aaaaargh das Ziel sei. :-D Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 Hi pero, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15402 Geschrieben 25. Mai 2021 vor 58 Minuten schrieb leicanik: Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt: ich meinte nicht, was deine Frage sei, sondern was die Person, die das hingeschrieben hatte, wohl eigentlich im Sinn gehabt haben könnte Also, wenn nur der Ausdruck „Kontinent“ aufgrund sprachlicher Defizite halt falsch gewählt gewesen wäre, was war dann aber gemeint? „Auf welchem Planeten liegt Afrika?“ Oder stellt sich der/die Schreiber*in doch eher vor, Afrika sei ein Land? Hmm, ich fürchte, da waren doch noch andere Defizite im Spiel … allerdings und da gebe ich Dir absolut recht, aber vielleicht wäre derjenige möglicherweise ein guter Fotograf, wer weiß? Trotzdem bleibt die Frage, wo das wohl noch hinführt ??? Für andere Gedanken gehe ich nachher noch auf einen Sprung an den See (Bodensee), zum Fotografieren* und geniesen. / *Sonne lacht = Blende 8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15403 Geschrieben 25. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb leicanik: Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt: ich meinte nicht, was deine Frage sei, sondern was die Person, die das hingeschrieben hatte, wohl eigentlich im Sinn gehabt haben könnte Also, wenn nur der Ausdruck „Kontinent“ aufgrund sprachlicher Defizite halt falsch gewählt gewesen wäre, was war dann aber gemeint? „Auf welchem Planeten liegt Afrika?“ Oder stellt sich der/die Schreiber*in doch eher vor, Afrika sei ein Land? Hmm, ich fürchte, da waren doch noch andere Defizite im Spiel … eindeutig ein französisch sprechender (und schreibender = >> siehe Schrift) Mensch...... (contient = enthält) (vielleicht bei dem verzweifelten Versuch, der deutschen Sprache näher zu kommen...... ) pero und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15404 Geschrieben 25. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb klm: allerdings und da gebe ich Dir absolut recht, aber vielleicht wäre derjenige möglicherweise ein guter Fotograf, wer weiß? Trotzdem bleibt die Frage, wo das wohl noch hinführt ??? Für andere Gedanken gehe ich nachher noch auf einen Sprung an den See (Bodensee), zum Fotografieren* und geniesen. / *Sonne lacht = Blende 8. ist doch eindeutig: das führt an den (Boden)-See ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15405 Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, bilderfinder, Blende 8 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15406 Geschrieben 25. Mai 2021 Da werden sogar Teelichter nach mir benannt! Gut dass es drauf steht....... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/16, f/1,4, 1/85, ISO 200 Viele Grüße vom Michel......... .........äh von mir, vom Michel! sternenwolf, bilderfinder, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15407 Geschrieben 25. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wann kann man dich denn besichtigen? sternenwolf und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JhonnyKash Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15408 Geschrieben 25. Mai 2021 Frisch aus dem Kurzurlaub eingetroffen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, leicanik, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15409 Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15410 Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum besseren Verständnis: Sampieri ist ein kleines Fischerdorf auf Sizilien. 😊 Spanksen, sternenwolf, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15411 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb bilderfinder: Zum besseren Verständnis: Sampieri ist ein kleines Fischerdorf auf Sizilien. 😊 mit dem Ergebnis sind sie so wie das kleine Dorf der unbeugsamen Gallier..... 😉 Rolfneck, Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15412 Geschrieben 26. Mai 2021 "vs. resto del mondo" – dabei fällt mir immer der hier ein Petterson und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15413 Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Spanksen, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15414 Geschrieben 26. Mai 2021 😪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15415 Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15416 Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, lefou, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15417 Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15418 Geschrieben 26. Mai 2021 Seid wild und frei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15419 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb leicanik: "vs. resto del mondo" – dabei fällt mir immer der hier ein Kannte ich nicht, sieht aber lustig aus! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15420 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 58 Minuten schrieb bilderfinder: Kannte ich nicht, sieht aber lustig aus! Dann solltest du das aber schnell nachholen! 😄 leicanik und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15421 Geschrieben 26. Mai 2021 Da wir ja hier in einem Fotoforum sind, mal eine Ansammlung von Buchstaben mit fotografischem Bezug! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Foto entstand im Freilichtmuseum Detmold, in dem es auch ein historisches Fotoatelier aus dem Jahr 1891 zu bewundern gibt! ☺️ LG Stefan Rolfneck, bilderfinder, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. Mai 2021 Share #15422 Geschrieben 26. Mai 2021 Und dieses Foto entstand ganz ohne ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan 😉 Ameise, leicanik, Lümmel und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 27. Mai 2021 Share #15423 Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Spanksen, tourer26, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Mai 2021 Share #15424 Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Mai 2021 Share #15425 Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge