Gast Geschrieben 20. März 2021 Share #14676 Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnte auch bei Uralte Digicams stehen -> Olympus µ 1030 SW Auf Sardinien........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dito............. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. März 2021 von rapo55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. März 2021 Geschrieben 20. März 2021 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 20. März 2021 Share #14677 Geschrieben 20. März 2021 Tja, hat nicht zum beschirmten Strandurlaub gereicht, nur zur Pause im Hof mit Schirm(en).😩 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-E2S mit XF 1,4/35, f/2,5, 1/1100, ISO 400 Petterson, Ameise, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. März 2021 Share #14678 Geschrieben 20. März 2021 Und dieser Herr ist auch nicht am Strand unterwegs, sondern im Hamburger Schmuddelwetter,- aber immerhin gut mit ☔! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T10 mit XC 3,5-5,6/16-50 OIS II (50,0mm), f/5,6, 1/50, ISO 200 Isar, melusine und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 20. März 2021 Share #14679 Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oben Sonnenschirm, unten Bildschirme. bearbeitet 20. März 2021 von CalamityJane Isar, lefou, Lümmel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 20. März 2021 Share #14680 Geschrieben 20. März 2021 vor 27 Minuten schrieb CalamityJane: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oben Sonnenschirm, unten Bildschirme. Das erinnert mich an das Offline-Glas: https://www.youtube.com/watch?v=_OMHior_Y3M&t=4s Wenn Loriot diese Smartphonefixiertheit noch erlebt hätte... sternenwolf, melusine und leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. März 2021 Share #14681 Geschrieben 21. März 2021 Sonnenschirme einpacken - jetzt sind wieder Regenschirme gefragt ☂️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, lefou, bilderfinder und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 22. März 2021 Share #14682 Geschrieben 22. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht zwar aus wie ein Schirm mitten im Lockdown, aber es war einfach ein früher Morgen in der Bielefelder Innenstadt! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Oly 25/1,8 @ f2,5 und EV +0,3 LG Stefan melusine, Ameise und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Andreas X Geschrieben 23. März 2021 Share #14683 Geschrieben 23. März 2021 Ich auch mal ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, michmarq, Lümmel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas X Geschrieben 23. März 2021 Share #14684 Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kreta. Volle Größe: https://abload.de/image.php?img=sandybeachb0urp.jpg bearbeitet 23. März 2021 von Andreas X Petterson, leicanik, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. März 2021 Share #14685 Geschrieben 23. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Samyang 2,8/24, f/11, 1/40, ISO 100 Haeb2201, tourer26, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 23. März 2021 Share #14686 Geschrieben 23. März 2021 abgeschirmt (dreiseitig) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, sternenwolf, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. März 2021 Share #14687 Geschrieben 23. März 2021 vor einer Stunde schrieb Beaker & Bunsen: abgeschirmt (dreiseitig) eher vierseitig ? da bist Du aber gefährlich nah dran gekommen.... (toller Schuß ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 23. März 2021 Share #14688 Geschrieben 23. März 2021 vor 1 Minute schrieb Ameise: eher vierseitig ? Jep Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. März 2021 Share #14689 Geschrieben 23. März 2021 Bei ca. 38 Grad im Schatten ein heißer Job. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, JoWul, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 24. März 2021 Share #14690 Geschrieben 24. März 2021 Noch ein Schirmchen ganz anderer Art und eine Frage: soll ich morgen auflösen (dann ist eine Woche rum) oder soll ich bis Sonntag laufen lassen, damit wir wieder im Rhythmus sind? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Isar, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 24. März 2021 Share #14691 Geschrieben 24. März 2021 vor 21 Minuten schrieb melusine: Noch ein Schirmchen ganz anderer Art Darauf muss man erstmal kommen, das ist schon was für Experten, die Botanik in Umgangssprache übersetzen können... 👍 Die kleinen Dingens auf der Pusteblume, dem Löwenzahn oder Taraxacum nennt man tatsächlich "Flugschirme", ich wusste das bis vor wenigen Jahren trotz Imkereihobby nicht... 🤐 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. März 2021 Share #14692 Geschrieben 24. März 2021 vor 38 Minuten schrieb melusine: oder soll ich bis Sonntag laufen lassen, damit wir wieder im Rhythmus sind? Das ist der Rhythmus, wo man mit muss...😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Petterson, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 24. März 2021 Share #14693 Geschrieben 24. März 2021 Auch ein Schirm - a.K. ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder und tourer26 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 24. März 2021 Share #14694 Geschrieben 24. März 2021 Meine Schirmemützen aus der EDC-Rotation, jetzt können sie langsam wieder ans Licht geholt werden - a.K. ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, joachimeh, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 Share #14695 Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb tourer26: Das ist der Rhythmus, wo man mit muss...😎 Genauso isses bearbeitet 24. März 2021 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März 2021 Share #14696 Geschrieben 24. März 2021 vor 1 Stunde schrieb melusine: Noch ein Schirmchen ganz anderer Art und eine Frage: soll ich morgen auflösen (dann ist eine Woche rum) oder soll ich bis Sonntag laufen lassen, damit wir wieder im Rhythmus sind? die Entscheidung mußt Du selbst treffen..... darfst auch gerne bis dahin noch ein paar Schirmchen-Haufen zeigen, diese hier sind ja soooo hübsch melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. März 2021 Share #14697 Geschrieben 24. März 2021 Ich finde Sonntag als Termin gut, das ist irgendwie schon gespeichert. (Obwohl ich mich in der Lage fühle, da nochmals umzulernen!😁) tourer26, Ameise, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 24. März 2021 Share #14698 Geschrieben 24. März 2021 Okay, also dann... bis Sonntag dürft ihr noch Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. März 2021 Share #14699 Geschrieben 24. März 2021 vor 20 Stunden schrieb Beaker & Bunsen: abgeschirmt (dreiseitig) Kann mir jemand den vorstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März 2021 Share #14700 Geschrieben 24. März 2021 vor 27 Minuten schrieb JoWul: Kann mir jemand den vorstellen? Du bist ja weit weit weg - daß Du aber unseren Frank-Walter nicht erkennst...... (vielleicht bist Du so fernsehabstinent wie ich ???) _Ö;;Ö_ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge