tourer26 Geschrieben 28. Juli 2020 Share #13001 Geschrieben 28. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier im Bergischen Land gibt es etliche Talsperren, die immer für eine Wanderung oder eine Radtour gut sind. Wassersport jeglicher Art ist natürlich auch möglich. Alle innerhalb von ca. 30-60 min. erreichbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und für den großen Überblick gibt es so manchen Aussichtsturm mit fantastischer Fernsicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sag Bescheid, wenn Du in der Nähe bist.😉 Irra, OHV_44, Rolfneck und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 28. Juli 2020 Share #13002 Geschrieben 28. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb tourer26: Sag Bescheid, wenn Du in der Nähe bist.😉 das mach ich sofort 😉 schön eure Ausflugsplätze zu sehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 28. Juli 2020 Share #13003 Geschrieben 28. Juli 2020 Wir waren die Tage in der kleinsten Stadt Deutschlands: Stadt Blankenberg. Der Begriff Stadt gehört hier zum Ortsnamen, der Ort "Stadt Blankenberg" gehört zur Stadt Hennef/Sieg. Wir genießen die absolute Ruhe bei einem Spaziergang durch die umliegenden Wiesen und den überwiegend historischen Ort, genügend gute Restaurants laden zur Einkehr ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, OHV_44, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2020 Share #13004 Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Moin @sternenwolf, auch ein schönes Thema! Da könnte ich Seiten füllen! Aber wenn Du mich mal besuchen solltest würde ich Dich zu aller erst in' s Arboretum Ellerhoop mitschleifen! Mit dem Auto nur knappe 10min von mir zuhause und wenn ich eine Scala von an häufigsten besuchten Stellen in meiner Gegend hätte wäre das die Nr.1! Ich bin da tw. 3x die Woche und drehe meine Runde dort und die dauert ca. 2 Std (manchesmal aber auch den halben Tag, bißchen Verpflegung in den Rucksack und ab geht der Tagesausflug!) Die Dauerkarte für 50€ ist gut angelegt (Tageseintritt kosten 9€), die armortisiert sich bei mir schnell. das Arboretum ist zu jeder Jahreszeit schön, und grade jetzt besonders, da bald die Lotosblüte los geht! Ihr werdet' s merken wenn ich die Bilder poste! Da vorne rechts rum geht's rein (Gradezu bekommt man in der Saison lecker Kuchen und Kaffee (Tee)). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/16, f/8, 1/50, ISO 200 bearbeitet 28. Juli 2020 von michmarq Kontrast, sternenwolf, Haeb2201 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2020 Share #13005 Geschrieben 28. Juli 2020 Die Rückseite des Gebäudes mit dem farbenprächtigen Bauerngarten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/16, f/8, 1/125, ISO 200 joachimeh, Rolfneck, Irra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2020 Share #13006 Geschrieben 28. Juli 2020 Na, und dann am nächsten Tag ab nach Hamburg meine Perle! Da könnte ich Dir für Wochen Spots zeigen, aber für Fotografen, Hafen- und Technikfreaks (Ups, grade selbst geoutet!) ab in' s Hafenmuseum! Im ehemaligen Schuppen 50 am Bremer Kai ist viel zu entdecken! Im Innern viel Geschichte rund um den Hafen und die Arbeit die dort geleistet wurde, auf dem Außengelände massenhaft maritime Motive! Und der Clou,- wenn man den Kai bis zu seiner Spitze abläuft kann man auf die RoRo- Autoverladung gucken, und hat am Ende einen sagenhaften Blick auf die Elphi den nicht jeder Tourist hat (aber unbedingt ein leichtes Tele in der Tasche haben (85-100mm)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-E2S mit Samyang 2/12, f/11, 1/180, ISO 200 Kontrast, Irra, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2020 Share #13007 Geschrieben 28. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Blick von der Kaispitze über die Elbe auf die Elphi! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/50-140 (98,2mm), f/8, 1/160, ISO 200 Kontrast, Irra, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 29. Juli 2020 Share #13008 Geschrieben 29. Juli 2020 Veit, wenn du nach Graz kommst, würde sich - etwas abhängig von der Jahreszeit - natürlich ein Besuch in der Südsteiermark anbieten. Zuerst eine Wanderung durch die Weinberge, .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! danach eine zünftige Jause in einem Buschenschank! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, michmarq, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. Juli 2020 Share #13009 Geschrieben 29. Juli 2020 Wenn es so heiß ist wie gerade jetzt und wir eine Autofahrt von eindreiviertel Stunden nicht scheuen, würde ich dich zum Rauschelesee mitnehmen. Morgens am "Strand" beim Campingplatz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einstieg von unserem Badeplatz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Juli 2020 Share #13010 Geschrieben 29. Juli 2020 mir wird schon ganz anders vor lauter schönen Zielen..... 🙏 👍 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Juli 2020 Share #13011 Geschrieben 29. Juli 2020 Wenn ihr zu mir auf Besuch kommt, dann wäre 30min entfernt auch das Stift Heiligenkreuz ein Ausflug wert... 😇. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Rolfneck, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Juli 2020 Share #13012 Geschrieben 29. Juli 2020 gegründet im 12. Jh. und ab da immer weiter ausgebaut, ein Zisterzienser Orden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, tourer26, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 29. Juli 2020 Share #13013 Geschrieben 29. Juli 2020 Nach so viel himmlischer Ruhe verträgst Du bestimmt auch ein "wenig" Trubel der Großstadt!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III | VL | ISO100 | 1/60s | f/14 | 21mm Ameise, Rolfneck, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13014 Geschrieben 30. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb OHV_44: Nach so viel himmlischer Ruhe verträgst Du bestimmt auch ein "wenig" Trubel der Großstadt!? A7III | VL | ISO100 | 1/60s | f/14 | 21mm absolut, nur her damit! 😉 OHV_44 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13015 Geschrieben 30. Juli 2020 Je nach Lust und Laune für jeden was dabei 10Min zu Fuß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15Min mit dem Fahrrad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 30Min mit dem Wagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Exotik 25Min mit dem Wagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kultur 15Min mit dem Wagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13016 Geschrieben 30. Juli 2020 ich würde Dich schon gerne mit auf eine kleine Landpartie in urtümliche hessische Dörflein mit nehmen....stell Dich nicht an, komm schon!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ok, die kulturellen Erungenschaften sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. . . obwohl ich fürchte, Du kennst diese Richtung des Kunsthandwerks auch aus Ösiland.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, Rolfneck und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13017 Geschrieben 30. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zur Erholung würden wir dann vorm Nachtmal im Ameisenköniglichen Festgarten noch eine erholsame Wanderung durch die Lahn machen..... ganz nah - Du darfst auch alleine gehen, wir kochen dann schon mal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13018 Geschrieben 30. Juli 2020 ach, ich will nicht vergessen: unterwegs in den Dörfern hatten wir durchaus auch den einen oder anderen Hoffnungsschimmer im Blick Ö::Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13019 Geschrieben 30. Juli 2020 Zu einem richtigen Tagesausflug würde ich Dich allerdings dann doch in mein Lieblingsmuseum nach Frankfurt entführen, so von kulturell interessiertem Landei zu kulturell interessiertem Landei: das MMK in Frankfurt ist schon wegen der Architektur sehenswert!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich sehe gerade: bist Du schon da??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, joachimeh, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13020 Geschrieben 30. Juli 2020 und wenn wir schon einmal in Frankfurt sind, müssen wir natürlich auch ins Städel-Museum erst mal außen im Städelgarten ein bißchen Heimatgefühle für Dich: gehn ma Taubenvergift'n ?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder doch lieber erst mal unter den Fenstern Besucher...... äääähm..... verscheuchen?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13021 Geschrieben 30. Juli 2020 wenn wir dann unsere Ruhe haben, treffen wir vielleicht sogar Daniel Buren - und lassen uns von ihm den Anselm Kiefer erklären?? (den Richter kapieren wir ja selbst... ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13022 Geschrieben 30. Juli 2020 tja, könnte natürlich sein, daß wir dann Lust auf Kunstkaufen bekommen haben..... da ist guter Rat teuer, denn das Zeug (jedenfalls das, auf das uns das Städel Lust gemacht hat) kostet ja doch eine ganz schöne Stange Geld..... gucken wir doch einfach gegen Abend mal bei der EZB vorbei..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und laden unser rotes Rollköfferchen voll mit ein paar Euro..... naja, nur so viel, daß der Koffer sich noch gut ziehen läßt.... (VORSICHT !!! der Herr hinter uns sieht so verdächtig lässig-unauffällig aus...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, JoWul, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13023 Geschrieben 30. Juli 2020 So mein lieber @sternenwolf da bist Du ja bis jetzt ziemlich rumgekommen! Da fehlt dann mal wieder zwischendurch was für die Seele, und das holt man sich hier oben bei Uns in der Gegend wo die "Biorasenmäher" leben! Hier in Nordfriesland leben die sogenannten Hangschafe ( die linken Beine sind kürzer als die Rechten, ist doch logisch oder, damit Sie nicht umkippen! Also ersteinmal vorbei an diesen Einwohnern........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, joachimeh, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13024 Geschrieben 30. Juli 2020 ......... dann geht's hoch op'n Diek! Achtung,- aber die Friese festhalten! Is'n büschen püstig! 💨 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, michael57, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juli 2020 Share #13025 Geschrieben 30. Juli 2020 ......... Da konnte man unser Ziel schon mal sehen! Aber wir müssen ersteinmal um den Deich und dann quer Richtung Leuchturm! Dann hat man soooooooo einen weiten Blick,- Balsam für die Seele! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge