Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Das ist zwar ein Gruppenfoto und kein Porträt, aber der, auf den es ankommt, schaut mich jedenfalls an. Der hat gemerkt, dass ich das Bild nur wegen ihm gemacht habe....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb bilderfinder:

Das ist zwar ein Gruppenfoto und kein Porträt, aber der, auf den es ankommt, schaut mich jedenfalls an. Der hat gemerkt, dass ich das Bild nur wegen ihm gemacht habe....

ziemlich miesmutig guckt er Dich an.... warum denn das schon wieder??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JhonnyKash:

 

wunderschönes Foto, vor allem das Erste.... - aber irgendwie scheint mein Alkoholspiegel nicht in Ordnung zu sein...... ich sehe - auch beim nächsten Foto - jeweils nur 1 (in Worten EIN) Auge.... 

:cool:

 

:D

 

EDIT: Du bist schneller mit dem posten..... plötzlich gibt es auch ein hübsches Tier mit 2 Augen ;)

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is aber auch schwierig mit Vögeln. Die gucken einen anatomisch bedingt meist seitwärts an 😐

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2020 um 23:39 schrieb michmarq:

.....Also Tiere (egal was oder welche) die mit beiden Augen in die Kamera gucken! Die ein oder andere lustige Situation kann da schon mal entstehen, oder vll. habt ihr auch
eine schöne Geschichte zum Bild, oder einen lustigen Bildtitel,- egal Eurer Phantasie sei freien Lauf gelassen, eben nur ein Portrait muß es sein!

Also das Motto: Guck mir in die Augen Kleines! :lol:

@JhonnyKash

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schaut mich ganz freundlich an.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2020 um 18:53 schrieb Ameise:

ziemlich miesmutig guckt er Dich an.... warum denn das schon wieder??

Keine Ahnung, wir kennen uns nicht, ich bin nur vorbeigeschlendert. Vielleicht weil er zum Strand mit musste, obwohl er lieber zuhause im Garten im Schatten eines Baumes geblieben wäre....?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Fotografen muss man scharf im Auge behalten  🧐

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von joachimeh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! Es ist vollbracht! Ich bin noch mal alle tollen Bilder von Euch durchgegangen. Vielen Dank für die rege Teilnahme und vorallem die schönen Bilder! :)
Es sind 3 Beiträge die mir persönlich am besten gefallen:
Platz 3: Der U-Boot- Hase im Ausguck von @melusine
Platz 2: Das Mäuschen von @Ameise
Platz 1: Tara, and the winner is....... Henri ‼️ Diesem Blick kann ich nicht wiederstehen! Da sieht man mal wieder: Hunde sind auch nur Menschen! :lol:

Herzlichen Glückwunsch! @HtPC Du bist drann! Viel Erfolg beim nächsten von Dir gewünschten Thema!

Allen Anderen, noch einmal vielen Dank und weiterhin "gut Licht"!
Michael
   

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, herzlichen Dank michmarq, wow wow Henri; was soll ich sagen Danke für den Blick und Dank an alle.

Tja, was soll man sich als Foto wünschen. Spontan, und weil ich ein halbwegs aktuelles Foto dazu als Beispiel nutzen kann ;)

Nein; nicht nur ;) Es ist Sommer, es ist seit Wochen Sommer, nicht nur Henri hat Durst. Die Seefrische fehlt dies Jahr doch sehr!

Ob im Biergarten, im Garten, im Eiscafe oder das Alex an der Alster; jeder kennt sein Ambiente wo der kühle Cocktail, das Bier, die Cola, der Apero, am besten schmeckt. Kurzweil mit Aussicht am schönsten ist, man Sommer ohne Durst geniessen kann. (ich denke das Wetter hält sich die Woche)

Daher mein Wunsch:

Ein Bokeh-Foto von eurem Sommerhitze Erfrischungsgetränk.  Das Glas (zwei,drei, kein "Gelage") mit Inhalt (Farbe, Eis, Zitrone, ... , .... ) steht im Mittelpunkt.

Im Bokeh; Ambiente, Natur, Umgebung, auch mit Personen, im Hintergrund.

Für unbeabsichtigte Doppelbelichtungen (die sind auch zulässig ;) ), weil das Bouquet der "Versuche" nicht verkommen sollte, übernehme ich keine Haftung  ;)

Ich denke bis nächsten Sonntag so um 19 uhr haben wird einen Sieger.

Viel Spaß und erfrischende Getränke.

Friedrich

 

p.s. ja auch alkfrei ist erwünscht

p.p.s ja es ist mein bestes Bild, daher ja der Wunsch schönere von Euch zu sehen ;)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
pps
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...