bilderfinder Geschrieben 10. März 2020 Share #11401 Geschrieben 10. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Minuten schrieb sternenwolf: wir Österreicherlein haben ja nur bis zur 5... 😜 Es ist wegen des Zählens. Wir haben ja auch nur 5 Finger an jeder Hand....😉 tourer26, pero, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 10. März 2020 Share #11402 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) bist du dir da so sicher? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The piano player bearbeitet 10. März 2020 von sternenwolf pero, leicanik, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. März 2020 Share #11403 Geschrieben 10. März 2020 vor 2 Minuten schrieb sternenwolf: bist du dir da so sicher? 😉 Ääähhm.... Egozentrisch wie nun einmal bin, hatte ich mich als Maßstab genommen.....😉 sternenwolf, leicanik, lefou und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. März 2020 Share #11404 Geschrieben 10. März 2020 vor 5 Minuten schrieb sternenwolf: bist du dir da so sicher? 😉 Und du weißt ja sicher auch, wie die Kärntner bis zehn zählen? (ana, baade, baade ana, baade baade, Hand; Hand ana, Hand baade, Hand baade ana, Hand baade baade, olle!) D.H., die Kärnter habe ich auch auf meiner Seite!😁 dermoppedman, CalamityJane, JhonnyKash und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. März 2020 Share #11405 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb bilderfinder: D.H., die Kärnter habe ich auch auf meiner Seite!😁 kannte ich schon, ja wir Österreicher sind anders... so wie statt li und re die Steirer das Ummi und Umma verwenden (jeweils abhängig vom Standort) 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. März 2020 von sternenwolf Ameise, Petterson, HaWe5401 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. März 2020 Share #11406 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb sternenwolf: kannte ich schon, ja wie Österreicher sind anders... so wie statt li und re die Steirer das Ummi und Umma verwenden (jeweils abhängig vom Standort) 😉 wie beruhigend: der Mond scheint der Selbe zu sein...... EDIT: ich hatte eine Studienkollegin, die Isländerin war; als sie ihr erstes Kind bekam hat sie sofort hektisch dessen Zehen und Finger gezählt: in ihrer Familie gab es gehäuft eine Anomalie an den Händen und Füßen: 6 Glieder statt 5 .....ob das zu besonders guten Klaviervirtuosen geführt hat ..... weiß ich nicht mehr .....Ü,,Ü ihr Kind hatte die normale Anzahl an Fingern ... bearbeitet 10. März 2020 von Ameise sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. März 2020 Share #11407 Geschrieben 10. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 55 Minuten schrieb Ameise: EDIT: ich hatte eine Studienkollegin, die Isländerin war; als sie ihr erstes Kind bekam hat sie sofort hektisch dessen Zehen und Finger gezählt: in ihrer Familie gab es gehäuft eine Anomalie an den Händen und Füßen: 6 Glieder statt 5 .....ob das zu besonders guten Klaviervirtuosen geführt hat ..... weiß ich nicht mehr .....Ü,,Ü ihr Kind hatte die normale Anzahl an Fingern ... ps. meine Piano Hand ist natürlich eine PS-Arbeit, nicht wirklich so gefunden.... 😉 rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 10. März 2020 Share #11408 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) CO 2 freies Reisen.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. März 2020 von tourer26 CalamityJane, bilderfinder, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 3 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. März 2020 Share #11409 Geschrieben 10. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Ameise, CalamityJane und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. März 2020 Share #11410 Geschrieben 10. März 2020 vor 24 Minuten schrieb tourer26: CO 2 freies Reisen.😎 Wer hat dir erlaubt meine Frau zu knipsen?🤬 tourer26, dermoppedman und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. März 2020 Share #11411 Geschrieben 10. März 2020 vor 2 Stunden schrieb sternenwolf: so wie statt li und re die Steirer das Ummi und Umma verwenden rinks und lechts kann man wirklich nicht velwechsern! sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 10. März 2020 Share #11412 Geschrieben 10. März 2020 Nach Draußen ......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, lefou und JhonnyKash haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 10. März 2020 Share #11413 Geschrieben 10. März 2020 vor 34 Minuten schrieb lefou: Wer hat dir erlaubt meine Frau zu knipsen?🤬 ... die hoffentlich nicht hier mitliest. 😱 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. März 2020 Share #11414 Geschrieben 10. März 2020 vor einer Stunde schrieb lefou: Wer hat dir erlaubt meine Frau zu knipsen? Alles, was durch die Sicherheitszone über unser Grundstück fliegt, wird ohne Rückfrage abgelichtet!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Petterson, pero und 10 weitere haben darauf reagiert 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. März 2020 Share #11415 Geschrieben 10. März 2020 vor 52 Minuten schrieb CalamityJane: ... die hoffentlich nicht hier mitliest. 😱 Ooooch, die hat Humor, die hält sogar mich aus. ( Oder ist das kein Humor, sondern Leidensfähigkeit? 🤔 ) CalamityJane, Ameise, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. März 2020 Share #11416 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: ps. meine Piano Hand ist natürlich eine PS-Arbeit, nicht wirklich so gefunden.... 😉 das war mir schon klar...... ich wollte nur mal erwähnen, was sich "die Natur" so alles einfallen lassen kann..... EDIT: beeindruckend finde ich übrigens auch bei "Deiner" Hand - ist es Deine eigene?? - das Schwimmhäutchen zwischen Zeige- und Mittelfinger..... das ist schon ziemlich ausgeprägt..... allerdings habe ich mir daraufhin mal meine Hände genauer angeschaut...... bei geschickter Beleuchtung könnte das ein Entenfuß sein..... bearbeitet 10. März 2020 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 10. März 2020 Share #11417 Geschrieben 10. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Ameise: EDIT: ich hatte eine Studienkollegin, die Isländerin war; als sie ihr erstes Kind bekam hat sie sofort hektisch dessen Zehen und Finger gezählt: in ihrer Familie gab es gehäuft eine Anomalie an den Händen und Füßen: 6 Glieder statt 5 .....ob das zu besonders guten Klaviervirtuosen geführt hat ..... weiß ich nicht mehr .....Ü,,Ü ihr Kind hatte die normale Anzahl an Fingern ... Dazu fällt mir etwas ein, was Deine Studienkollegin vermutlich nicht so lustig gefunden hätte: Als meine Tochter in dem Alter war, wo sie über 3 hinaus zu zählen begann, ergab sich irgendwie ein Spiel: Ich tippte ihre Finger der Reihe nach an und zählte laut mit. Dabei mußte ich aber einen Finger so, daß sie es nicht recht merkte, ZWEImal antippen und somit doppelt zählen - daraus ergab sich bis zum kleinen Finger der laut gezählte Ablauf: eins - zwei - drei - vier - fünf - MONSTER! Das löste jedesmal einen unglaublichen Lachanfall aus. Wenn Sie dann wieder Luft holen konnte, zählte sie dann selbst nach und kam nur bis 5 - worauf sie mir die Hand hinhielt, damit ich wieder bis MONSTER! zählen konnte. Dacapo! Damit konnte man dann schon mal die eine oder andere halbe Stunde zubringen. bilderfinder, leicanik und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. März 2020 Share #11418 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Ameise: das war mir schon klar...... ich wollte nur mal erwähnen, was sich "die Natur" so alles einfallen lassen kann..... EDIT: beeindruckend finde ich übrigens auch bei "Deiner" Hand - ist es Deine eigene?? - das Schwimmhäutchen zwischen Zeige- und Mittelfinger..... das ist schon ziemlich ausgeprägt..... allerdings habe ich mir daraufhin mal meine Hände genauer angeschaut...... bei geschickter Beleuchtung könnte das ein Entenfuß sein..... nein, meine Pratzerln sind etwas größer 😉 🖖🐾 https://www.ostarrichi.org/wort/11092/Pratzerl bearbeitet 10. März 2020 von sternenwolf Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 10. März 2020 Share #11419 Geschrieben 10. März 2020 vor 2 Stunden schrieb tourer26: CO 2 freies Reisen.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das bin ja ich. Wo hast du mich erwischt? 🤣 Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. März 2020 Share #11420 Geschrieben 10. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunst darf natürlich bei diesem Thema (und bei mir) auch nicht fehlen..... Britischer Pavillon venedig 2019 CalamityJane, tourer26, pero und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. März 2020 Share #11421 Geschrieben 10. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Spent Match" , bemalte Bronze (!!!!) Gevon Turk , *1967, UK - gesehen im MMK Frankfurt Irra, tourer26, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. März 2020 Share #11422 Geschrieben 10. März 2020 Ziemlich viel Space..... aber natürlich nur positiver o._.o (MMK Frankfurt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, pero, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 10. März 2020 Share #11423 Geschrieben 10. März 2020 Mehr Freiraum für Tiere! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. März 2020 Share #11424 Geschrieben 10. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Irra: Das bin ja ich. Wo hast du mich erwischt? 🤣 Dann bist Du also mit lefou verheiratet. 😊 leicanik, lefou, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 10. März 2020 Share #11425 Geschrieben 10. März 2020 Da war doch mal was mit einem günstigen Foto und Kunst. Meines würde ich für eine Million CHF geben, also eine Geiz ist geil Aktion 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, pero, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 2 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge