Irra Geschrieben 9. März 2020 Share #11376 Geschrieben 9. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, bilderfinder, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März 2020 Geschrieben 9. März 2020 Hi Irra, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 9. März 2020 Share #11377 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, JhonnyKash, Irra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. März 2020 Share #11378 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, Ameise, pero und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anga Geschrieben 9. März 2020 Share #11379 Geschrieben 9. März 2020 OK, dann also hier mein erster Beitrag. Grüße, Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. März 2020 Share #11380 Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Sozusagen Metall- Space - Auf dem Dach der Stuttgarter Stadtbibliothek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T100 mit XF 16/F2,8, f/2,8, 1/4400, ISO 200 bearbeitet 9. März 2020 von michmarq HaWe5401, lefou, JhonnyKash und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. März 2020 Share #11381 Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Und das komplette Gegenteil: Mehr "Space" geht nicht! 😎 Der "endlose" Himmel über Boeslum Strand (Dänemark) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (8,0mm), f/22, 1/250, ISO 200 bearbeitet 9. März 2020 von michmarq JhonnyKash, HaWe5401, Irra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. März 2020 Share #11382 Geschrieben 9. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und das Letzte: Auch in Dk, Sletterhage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (8,0mm), f/16, 1/100, ISO 200 JhonnyKash, Irra, HaWe5401 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lefou Geschrieben 9. März 2020 Share #11383 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, melusine, Raumfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 9. März 2020 Share #11384 Geschrieben 9. März 2020 vor 1 Stunde schrieb michmarq: Und das Letzte: ... ist hier nicht der Himmel das Motiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 9. März 2020 Share #11385 Geschrieben 9. März 2020 Ich habe wohl die Aufgabe nicht richtig verstanden. Möglichst viel unstrukturierte Freifläche sehe ich in den letzten Bildern aber nicht. 😄 Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 9. März 2020 Share #11386 Geschrieben 9. März 2020 Ich hoffe, ich habe das Thema nicht verfehlt. Ansonsten setze ich mich und lebe mit der sechs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, michmarq, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. März 2020 Share #11387 Geschrieben 9. März 2020 vor 57 Minuten schrieb Isar: ist hier nicht der Himmel das Motiv? Tja, ich weis auch nicht so recht. Motiv, oder besser die Intension dahinter ist der "weite" Blick, also fast nur Himmel. Inwieweit das nun als "unstrukturiert gilt 🤫.....hhhmm. Wenn es so in die Richtung Minimalismus gehen soll dann wahrscheinlich eher nicht, aber im Endeffekt ist ja immer Alles Geschmackssache. Irra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2020 Share #11388 Geschrieben 9. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. März 2020 Share #11389 Geschrieben 9. März 2020 vor 22 Stunden schrieb JhonnyKash: Negative Space Also her mit euren Fotos, bei denen viel, möglichst unstrukturierte, Freifläche das Motiv betont. Interessantes Thema - und eine schöne Anregung für kommende Fototouren! 👍 Aber bis dahin muss ich mich im Archiv bedienen und hoffe, dass meine Bilder das Thema treffen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 mit Oly 25/1,8 @ f2,2 und ISO 800 LG Stefan HaWe5401, michmarq, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. März 2020 Share #11390 Geschrieben 9. März 2020 Noch eins 😉: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 mit Oly 25/1,8 @ f3,5 LG Stefan JhonnyKash, leicanik, pero und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 9. März 2020 Share #11391 Geschrieben 9. März 2020 vor 20 Stunden schrieb Ameise: gehören Sensorflecken zum NagativSpace dazu ?? Quasi das schwarzes Loch des Sensors. Mehr Negativität geht fast nicht 😜 Irra, bilderfinder und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 9. März 2020 Share #11392 Geschrieben 9. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Irra: Ich habe wohl die Aufgabe nicht richtig verstanden. Möglichst viel unstrukturierte Freifläche sehe ich in den letzten Bildern aber nicht. 😄 Naja, wir wollen mal nicht ganz so streng sein. Das Thema geht schon stark Richtung Minimalismus (was ich sehr mag) und da hat nicht jeder sooo viel Auswahl an Bildern, nehm ich mal an. Und am Ende wird eh bei der Bewertung aussortiert. Also alles gepostet was ihr mit dem Thema assoziiert. Das hier hat auch viel strukturierten Space, ich würde es trotzdem dem Thema zuordnen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, bilderfinder, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. März 2020 Share #11393 Geschrieben 9. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Ivi G: Ich hoffe, ich habe das Thema nicht verfehlt. Ansonsten setze ich mich und lebe mit der sechs. mußt nur noch ca. eine Stunde warten....... dann ist doch die Schnecke sowieso verschwunden, dann gibt's vielleicht doch eine 2+ (o.k. - so schön wäre das Foto dann nicht mehr,,,,,...... aber was tut man/frau nicht alles für den Minimalismus *gg*) Ivi G hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 9. März 2020 Share #11394 Geschrieben 9. März 2020 Von oben sieht alles flach und einfach aus.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, lefou, Ivi G und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. März 2020 Share #11395 Geschrieben 9. März 2020 Eingang zur Schatzkammer des Kölner Doms Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 mit Oly 14-54 (FT) @ 52mm, f3,5 und EV -1 LG Stefan tourer26, pero, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. März 2020 Share #11396 Geschrieben 9. März 2020 Am Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Raumfahrer, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. März 2020 Share #11397 Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2020 von leicanik pero, michmarq, sternenwolf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. März 2020 Share #11398 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Ivi G: Ich hoffe, ich habe das Thema nicht verfehlt. Ansonsten setze ich mich und lebe mit der sechs. das ist kein Problem für uns, wir Österreicherlein haben ja nur bis zur 5... 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. März 2020 von sternenwolf JhonnyKash, Ameise, lefou und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. März 2020 Share #11399 Geschrieben 10. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, pero, Irra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 10. März 2020 Share #11400 Geschrieben 10. März 2020 vor 8 Minuten schrieb sternenwolf: das ist kein Problem für uns, wir Österreicherlein haben ja nur bis zur 5... 😜 Wusste ich bisher nicht. Danke 🙏 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge