Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Minuten schrieb michmarq:

Moin liebe Forum- Mitrate- Mitglieder! :)
Ich muß ja noch mein #11257 auflösen: Ist ein Detail von einem Ankerspill (auch auf der Fregatten Jylland)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Michel

Puh, darauf wäre wohl niemand gekommen ... :huh: Aber interessant!

Link zum Beitrag

Da das große Raten jetzt offenbar ausgelagert wurde, aber das Thema ja noch weiterläuft, hier etwas aus meinem Alltag, zumindest temporär...
das hättet ihr ohnedies nie und nimmer erraten 😉 ...
....und nein! es ist nicht die Eingangstüre zum Nachtklub oder der Rotlichtbar....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag

Der vorige Ausschnitt stammt aus einem Teil meines beruflichen Alltags, wir sind gerade auf der BEST-Messe in Wien, wo sich junge Menschen informieren können welche Ausbildungen sie weiter anstreben können. Die blau/ror-orange Schraffur ist der diesjährige Entwurf für den Messestand, umgesetzt von Studenten aus dem Grafik-Kolleg.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Liebe Mitspieler,

nach Durchsicht der Bilder, mit und ohne Rateanteil, habe ich mich für folgenden Sieger entschieden ...
... 
@JhonnyKash: Hinauf aufs Treppchen. 😄

Mit der Nummer #11216  (Stuhl Tobias)  hast du nicht nur ein wunderschönes Bild eingestellt, sondern auch trefflich gezeigt, wie man mit Perspektive und Ausschnitt 
die Realität verbiegen kann. Ich selbst hatte zwischenzeitlich sogar auf einen Tonarm getippt. 😄

Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenausklang und Jhonny viele Ideen! 

Link zum Beitrag

Da es so langsam frühlingt, hatte ich ursprünglich an violette Frühlingsblüher vor freigestelltem pastellfarbigen Hintergrund mit quadratischen Beschnitt gedacht. Erschien mir dann aber doch etwas profan, von daher lautet die nächste Aufgabe:

Negative Space

Also her mit euren Fotos, bei denen viel, möglichst unstrukturierte, Freifläche das Motiv betont. Oder bei denen ihr darüber hinaus noch mit klassischen Gestaltungsregeln brecht.
Ich selber habe da auch nicht viel im Archiv, umso mehr freue ich mich auf eure Fotos.

Deadline: Nächster Sonntag

bearbeitet von JhonnyKash
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb JhonnyKash:

Negative Space

Also her mit euren Fotos, bei denen viel, möglichst unstrukturierte, Freifläche das Motiv betont. Oder bei denen ihr darüber hinaus noch mit klassischen Gestaltungsregeln brecht.
Ich selber habe da auch nicht viel im Archiv, umso mehr freue ich mich auf eure Fotos.

Deadline: Nächster Sonntag

gehören Sensorflecken zum NagativSpace dazu  ??:huh:

:ph34r:

Link zum Beitrag

nicht beschnitten, nur verkleinert.... 

"klassische Gestaltungsregeln"  befolge ich - wenn überhaupt -  allenfalls unbewußt ...

Link zum Beitrag