melusine Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10401 Geschrieben 31. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Ameise: da wird dann wohl ein armes Eselchen davor gespannt Da es dort Esel gibt, liegt das durchaus im Bereich des Möglichen. Allerdings haben die Dinger (nicht die Esel!) einen Münzschlitz, ziemlich sicher noch für D-Mark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Hi melusine, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tgutgu Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10402 Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) Ein ähnliches Karussel wie es in Beitrag #10375 von tourer26 gezeigt wurde. Ein doppelstöckiges historisches (?) Karussell auf dem Skanderbeg Platz in Tirana, der Hauptstadt Albaniens, im August 2019: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2019 von tgutgu lefou, sternenwolf, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10403 Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) Noch ein paar Details vom gleichen Karussell: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2019 von tgutgu Petterson, Isar, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10404 Geschrieben 31. Dezember 2019 tolles Thema, leider hab ich auch nichts an Rummel auf meiner Platte, aber interessant die einmal Links- und einmal Rechtsdrehung der div. Karussells... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10405 Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb melusine: Das rummeligste in der Eifel sieht so aus: Die schauen aber süß aus, für kleine "Rummler" eben! melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10406 Geschrieben 31. Dezember 2019 ich bin gerade zufällig in einem alten Album gelandet, dachte mir, das Bild passt zum Thema: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympia Sommerfest 2013 Petterson, bilderfinder, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10407 Geschrieben 31. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, die Jury hat getagt und die Entscheidung ist, nach intensiver Diskussion und reiflicher Überlegung, einstimmig gefallen (es war sonst niemand im Zimmer). (Kaninchen war keines vorhanden [die Katze taugt nicht dafür], Dosenschießen o.Ä. wäre zwar dem Thema angemessen gewesen, war aber nicht notwendig.) Es war wirklich ein Vergnügen, noch einmal alle Beiträge durchzuscrollen, diesmal wäre es mir ein Leichtes gewesen, zu fast allen etwas Positives anzumerken. Das will ich im Detail aber mir und euch ersparen…. Gefallen hat mir, dass verschiedene Aspekte abgedeckt werden: von den schnuckelig-kleinen historischen/nostalgischen Karussellen bis zu den riesigen, leuchtenden und blinkenden Monstern, wo mir bei der Vorstellung, mitzufahren, schon speiübel wird. Die klassischen Spiele wie Dosenschießen oder der Stand mit dem Luftdruckgewehr, wo man der Liebsten ein Plastikrose erjagen kann (konnte?) sind ebenso vertreten wie diverses Stärkendes, vorzugsweise in flüssiger Form. Und sogar Rummelplätze im Ruhemodus, ganz ohne Rummel werden gezeigt! Um es zu einem Abschluss zu bringen: 10328 @lefou, 10338 @leicanik und 10352 @acahaya lagen im Finaltopf. Geworden ist es schließlich das vierte Bild des Beitrages 10392 von @nightstalker. Entscheidend war, dass das Bild mit dem still stehende Mädchen vor dem sich wild drehenden „Wasweißich“ bei mir eine Geschichte anstößt, die ich herrlich in verschiedenste Richtungen spinnen kann. Herzliche Gratulation, @nightstalker und bitte ein erstes Thema für 2020! Allen anderen natürlich herzlichen Dank fürs zahlreiche Mitspielen - und vor allem ein gutes, persönlich zufriedenstellendes, neues Jahr! michmarq, lefou, acahaya und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
acahaya Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10408 Geschrieben 31. Dezember 2019 Wie schön, das Bild mag ich auch total gerne. Gute Wahl und Gratulation an den Nighty! bilderfinder und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10409 Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 42 Minuten schrieb bilderfinder: Herzliche Gratulation, @nightstalker und bitte ein erstes Thema für 2020! Dankeschön ... da hab ich ja noch Zeit, ich schreib dann was im nächsten Jahr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10410 Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 20 Minuten schrieb nightstalker: Dankeschön ... da hab ich ja noch Zeit, ich schreib dann was im nächsten Jahr Wieder ein Jahrzehnt vergangen bis wir ein neues Thema haben. 😁 JoWul, acahaya, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10411 Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb lefou: Wieder ein Jahrzehnt vergangen bis wir ein neues Thema haben. 😁 vor 20 Jahren habe ich meinem Chef mal gesagt, als er mir einen Auftrag geben wollte: "NICHT IN DIESEM JAHRTAUSEND!" ... es hat ein wenig gedauert, bis er es verstanden hatte .... lefou, leicanik und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10412 Geschrieben 1. Januar 2020 Weil es gerade passt: Wie war Weihnachten? heisst das neue Thema. Ich hätte gerne Bilder von Weihnachten, dürfen auch gerne ein wenig zum schmunzeln sein, oder etwas das einen Bezug zu Eurem Weihnachten hat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerne auch ausgefallenes ... und für Humor gibts Extrapunkte tourer26, lefou, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10413 Geschrieben 1. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb lefou: Wieder ein Jahrzehnt vergangen bis wir ein neues Thema haben Da warst du aber zu schnell, das Jahrzehnt ist noch das selbe bis 31.12.2020... 😇 lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10414 Geschrieben 1. Januar 2020 Schon an anderer Stelle gezeigt, passt hier aber gut nochmal hin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, melusine, flyingrooster und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10415 Geschrieben 1. Januar 2020 Bärig wars... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, nightstalker, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10416 Geschrieben 1. Januar 2020 Nicht ganz leicht für mich, dazu was zu finden, aber das passt, glaube ich: Weihnachtswunderland am Staßenrand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Ameise, acahaya und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10417 Geschrieben 1. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10418 Geschrieben 1. Januar 2020 Meine "Weihnachtsüberraschungswurst", hatten meine Kinder in den Weihnachtsbaum gehängt! 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Sigma Art 35/1,4, f/2, 1/40, ISO 800 acahaya, Irra, bilderfinder und 12 weitere haben darauf reagiert 5 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10419 Geschrieben 1. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das war Weihnachten 1922. flyingrooster, Irra, sternenwolf und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10420 Geschrieben 1. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb bilderfinder: Das war Weihnachten 1922. Und wer bist du? 😁 Kontrast, JoWul, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10421 Geschrieben 1. Januar 2020 Erkennst du mich nicht? Natürlich der Kleine in der ersten Reihe, der so andächtig den Baum betrachtet!😄 PS: Einer der beiden Buben rechts mit den Geigen in den Händen ist/war mein Schwiegervater (*1911). sternenwolf, lefou und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10422 Geschrieben 1. Januar 2020 Am zweiten Weihnachtsfeiertag war endlich gutes Wetter und wir haben ihn am Brauneck verbracht. Eines der beiden Bilder könnte auf der Weihnachtkarte 2020 landen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, vagabund, nightstalker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10423 Geschrieben 1. Januar 2020 ein Spaziergang durch die Stadt, wobei ich immer noch von der einst "stillen" Zeit träume.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (ad stille Zeit schon von Karl Valentin, 1882-1948: "Wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch endlich wieder ruhiger") tourer26, Thorsten.M, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10424 Geschrieben 1. Januar 2020 Zur ebenen Erde und im ersten Stock... Mein Lipizzaner im Parterre kann leider nicht fliegen!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Kontrast, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 3 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Januar 2020 Share #10425 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Unser Weihnachtsbaum wird jetzt immer mit Produkten aus der heimischen Region hergestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2020 von tourer26 Irra, lefou, bilderfinder und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge