Stefan Zwi. Geschrieben 13. April 2019 Share #7801 Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Come Inside! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Purple - in the middle of an Iris . bearbeitet 13. April 2019 von Stefan Zwi. Beowulf, Farbenseher, Thorsten.M und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 Hi Stefan Zwi., Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 13. April 2019 Share #7802 Geschrieben 13. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Freund der Baum... Irra, leicanik, Daiyama und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. April 2019 Share #7803 Geschrieben 13. April 2019 da unsere "Auftraggeber" gerade auf einer grünen Insel verweilt, sende ich euch schon mal Ostergrüße von einer anderen grünen Insel auf der wir gerade verweilen... Die Natur ist ohnedies der beste Künstler aller Zeiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Irra, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 13. April 2019 Share #7804 Geschrieben 13. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. April 2019 Share #7805 Geschrieben 13. April 2019 hier noch ein Eduard Monet Bild aus dem Park an der Küste von Hilo, Big Island, Hawaii Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Petterson, CalamityJane und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. April 2019 Share #7806 Geschrieben 14. April 2019 vor 15 Stunden schrieb sternenwolf: hier noch ein Eduard Monet Bild aus dem Park an der Küste von Hilo, Big Island, Hawaii und wo bleibt die japanische Brücke?? .. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 14. April 2019 Share #7807 Geschrieben 14. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow, was hier schon zusammen gekommen ist. Zum Glück muss ich nicht aussuchen. Persönlich tue ich mich durchaus schwer mit dem Thema, hier mal ein Beitrag. (Zum Glück ist ja noch etwas Zeit und ich finde vielleicht noch was) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Stefan Zwi., JhonnyKash und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JhonnyKash Geschrieben 14. April 2019 Share #7808 Geschrieben 14. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daiyama, Beowulf, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. April 2019 Share #7809 Geschrieben 14. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, melusine, CalamityJane und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. April 2019 Share #7810 Geschrieben 15. April 2019 Am 13.4.2019 um 23:33 schrieb sternenwolf: Eduard Monet Der Junge hieß Claude und hat einfach meine Fotos abgemalt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Ameise, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 8 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 15. April 2019 Share #7811 Geschrieben 15. April 2019 Gerade eben schrieb melusine: Der Junge hieß Claude und hat einfach meine Fotos abgemalt! ups, ach ja natürlich, der Eduard ist ja der M a net... Bin zu sehr auf der Südsee Insel 😉 Ich seh schon, der Claude hat bei dir im Garten gewohnt, sehr schön! melusine, Irra und Ameise haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. April 2019 Share #7812 Geschrieben 15. April 2019 vor 15 Stunden schrieb Daiyama: Persönlich tue ich mich durchaus schwer mit dem Thema, hier mal ein Beitrag. (Zum Glück ist ja noch etwas Zeit und ich finde vielleicht noch was) da hast Du jedenfalls ein wunderschönes Foto bei Dir gefunden - Thema hin oder her Daiyama, sternenwolf und Petterson haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. April 2019 Share #7813 Geschrieben 15. April 2019 Namen sind doch Schall und Rauch...... wir gucken hier Bilder, und wer kennt die nicht, die Bilder, der dieser Kerl von Euren (von meinen übrigens auch ab und zu .....) Fotos abgemalt hat...... (wie gesagt, die Brücke fehlt aber noch *gg*) und: ich hatte den Verwechsler auch nicht bemerkt, so eindeutig ist die Assoziation zum "richtigen" Maler... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. April 2019 Share #7814 Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb sternenwolf: Bin zu sehr auf der Südsee Insel Das wiederum war der Paul (Gauguin) Bin ganz neidisch: meine Bilder malt keiner ab ... bearbeitet 15. April 2019 von leicanik Ameise, CalamityJane, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. April 2019 Share #7815 Geschrieben 15. April 2019 vor 2 Minuten schrieb leicanik: Bin ganz neidisch: meine Bilder malt keiner ab ... ist ja auch so was von megaüberholt...... heute klaut man einfach die Fotos und gut ist..... .. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. April 2019 Share #7816 Geschrieben 15. April 2019 vor 16 Stunden schrieb Daiyama: hier mal ein Beitrag. Ich finde auch, dass das ein sehr schönes Beispiel für die kunstvollen Formen der Natur ist. Und jetzt weiß ich endlich, wo George Lucas die Inspiration zu Darth Vaders Helm bekommen hat vor 12 Minuten schrieb Ameise: ich hatte den Verwechsler auch nicht bemerkt Fiel mir auch nur auf, weil ich das obige Bild irgendwann mal unter dem Titel [Claude] gezeigt hatte Daiyama hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. April 2019 Share #7817 Geschrieben 15. April 2019 Monet hieß Claude und Manet hieß Édouarde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 15. April 2019 Share #7818 Geschrieben 15. April 2019 vor 6 Stunden schrieb melusine: Der Junge hieß Claude und hat einfach meine Fotos abgemalt! Verklagen. Suche dir einen amerikanischen Anwalt, da ist sicher was zu holen! 😁 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. April 2019 Share #7819 Geschrieben 15. April 2019 vor 9 Minuten schrieb bilderfinder: Verklagen. Suche dir einen amerikanischen Anwalt, da ist sicher was zu holen! 😁 Tja, die EU tut bestimmt was für uns: Demnächst gibt es Abmal-Filter ... bilderfinder, tourer26, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten.M Geschrieben 16. April 2019 Share #7820 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Möchte mich noch mit zwei Bildern an diesem Thema beteiligen, mit den vielen unterschiedlichen Kunstwerken der Natur, wie den Tropfsteinhöhlen. Hier ein Eindruck aus der Höhle Coves dels Harms auf Mallorca, mit viel buntem Licht inszeniert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz anders da gegen die Höhle Coves de Arta auf Mallorca, sehr naturbelassen. Die schwarzen Verfärbungen im Bereich der Decke sind Rußrückstande aus zurückliegenden Nutzungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Exif Daten im Detail werde sichtbar nach dem anklicken aufs vergrößerte Bild. Gruß, Thorsten bearbeitet 16. April 2019 von Thorsten.M rostafrei, Irra, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. April 2019 Share #7821 Geschrieben 18. April 2019 Am 15.4.2019 um 07:04 schrieb bilderfinder: Verklagen. Suche dir einen amerikanischen Anwalt, da ist sicher was zu holen! 😁 äh da ich gerade hier bin, soll ich was vermitteln? 😜 obwohl die hawaiianischen Amis hier eher die peacevolle Alt-Hippy-Generation sind....da werd ich so leicht keinen finden....sunshine, beach, relax music und bio-farmers-market.... jedenfalls sehr nette Zeitgeister 😉 bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. April 2019 Share #7822 Geschrieben 18. April 2019 Am 16.4.2019 um 13:07 schrieb Thorsten.M: Tropfsteinhöhle Da hast Du mich an etwas erinnert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, Petterson, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. April 2019 Share #7823 Geschrieben 18. April 2019 Oktopus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. April 2019 Share #7824 Geschrieben 19. April 2019 ich hab keine Ahnung wie man diese Pflanze nennt, sie wächst auf über 3000m Höhe am Mauna Kea in Big Island, Hawaii. Ich finde sie "leuchtet", das Licht reflektiert ganz eigenartig von all diesen Exemplaren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Ameise, Beowulf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 19. April 2019 Share #7825 Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Noch ein Versuch - auch ziemlich minimalistisch und Natur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Evening at the flooding area... von Stefan Zwi., auf Flickr . bearbeitet 19. April 2019 von Stefan Zwi. Petterson, tourer26, Irra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge